Moin Moin,
nach Beschluss der Jedi Ratssitzung vom 20.02.2017 wurde deine Bewerbung angenommen! Bitte melde dich bei Lucas oder mir im Teamspeak für deine Einweisung.
Lieben Gruß,
YaMaZukii
Kit Fisto / UEB Yoda
Moin Moin,
nach Beschluss der Jedi Ratssitzung vom 20.02.2017 wurde deine Bewerbung angenommen! Bitte melde dich bei Lucas oder mir im Teamspeak für deine Einweisung.
Lieben Gruß,
YaMaZukii
Kit Fisto / UEB Yoda
Moin Moin,
Lieben Gruß,
YaMaZukii
Kit Fisto / UEB Yoda
Willkommen in der Wilkür manche ein S Admins
Ekko wurde testweise zum Major der 41st ernannt. Faie ist damit aktuell aus Eis und wird ggf. von Ekko übernommen.
-> Forenliste aktualisiert
Moin Moin,
da der neue Kit Fisto Skin 1. viel zu klein 2. viel zu schmal und 3. mit den Tentakeln verbuggt ist schlage ich den alten Skin wieder vor:
Hat es einen grund warum Kit Fisto der Einheitsjedi der Stosstruppen ist?
Wurde vom Rat so beschlossen. Sobald das Doom Squad auf dem Server ist ändert sich dies natürlich.
Da muss ich mich leider dagegen aussprechen. Ich sehe die Notwendigkeit einer weiteren Scharfschützeneinheit nicht. Ebenfalls finde ich nicht dass Privates mit Duals rumlaufen sollten.
Ich kann meine Einheit alleine führen, mach dir darum mal keine Sorgen
Das will ich sehen wie Yukki das Tier in die Müllpresse wirft :'D
Ja weil wegen Wookie .__.
Ein neuer Freund für Commander Gree?*-*
Der Jedi Bereich von Obi-Wan Danknobi wäre ein Traum. Fehlen nur die Werkstatt und Schlafräume
Wir hoffen dass ja Shadowwing
Moin Moin,
nachfolgend möchte ich den RP Charakter Gett für die 9th genauer gesagt die Green Company vorschlagen.
Daten:
• Rang: Major GC
• HP: 100
• Rüstung: 180
Skin:
GC Major Skin
Ausrüstung:
• DC-17m Scharfschützenaufsatz
• DC-17 single
• DC-17 dual
• Fernglas
91st zu den großen EInheiten hinzugefügt.
Kit Fisto
Hamburg oder Bremen
Vom Verständnis her gibt es hier keinen Diskussionsbedarf.
Sollte jemand Ergänzungen zum Vorschlag haben, so kann mir derjenige gerne eine PN schreiben