Soll ich mit jedem diskutieren der nicht richtig lesen kann?
Beiträge von Yama
-
-
Es spricht dagegen, dass man solchen sinnlosen Diskussionen mit kurz formulierten Ergänzungsvorschlägen aus dem Weg gehen kann.
-
Gar kein Moped.
Jedi oder Sith?
-
Nein, Vorschläge sind dazu da etwas vorzuschlagen und ggf. seine Meinung zu äußern. Wenn man sich durch diesen Vorschlag benachteiligt fühlt kann man einfach den Autor des Vorschlages eine PM schreiben und muss nicht über 3 Seiten Beiträge spamen.
-
Hesh. Lesen war noch nie deine Stärke, jedoch kannst du die Aussagen von Chris ruhig mal annehmen. Er hat nämlich vollkommen recht.
-
Das WP ist die 104th. Dazu einfach am Beitrag von Chris orientieren
-
Dann macht das Sinn Law
-
Das wollte ich auch gerase sagen seid wann istden bitte ein corps eine kleine Einheit Yama ? Bei den FTS lässt es sich jetzt drum streiten ob die jetzt eine kleine oder große einheit sind. Koch was als Gms haben wir auch 3 Major unseren 1st und 2nd Major dazu noch Keller
ihr dürft nach aktueller Aufteilung nur 2 Major haben.
-
Update - WP zu den großen Einheiten hinzugefügt -
Die 91st war schon immer eine kleine Einheit. Wenn du das ändern willst dann schreib einen Vorschlag.
-
Weil die 9th aus einer großen Angriffseinheit und einer kleinen Scharfschützeneinheit besteht. Die 91st hat nur Scharfschützen, für die gibt es aber keinerlei Aufgaben bei Events etc.
-
Wo ist denn der Sinn die 91st größer zu machen?
-
Ich gebe mir selber einen Strike
Grund: Habe ausversehen Leertaste gedrückt und somit das Jetpack Abused.
Bitte direkt demoten. Das war ne Nummer zu krass.
-
Flynt Dazu kann ja Vorschlag gemacht werden welchen ich dann einfügen werde.
-
-
Moin Moin,
da ich die Rangaufteilung durchaus veraltet finde schlage ich folgende vor:
Große Einheiten (187th, 327th, 9th, 501st, GMs, 7th, Stosstruppen, WP, 91st)
1x Commander
2x Major (7th +1x Major)
4x Captain (Teilt sich auf auf die Untereinheiten etc.)
5x Lieutenant
6x Sergeant
7x Corporal (7th + 3 Corporal)
11x Private
= 36 Plätze (40 bei der 7th)
Kleinere Einheit (Piloten, TEB, Flametrooper, Medics)
1x Commander
2x Major
3x Captain
3x Lieutenant
3x Sergeant
3x Corporal
8x Private
= 23 Plätze
SWT behalten die vom Team geregelten 8 Plätze
-
Meine Meinung bleibt auch. Zeig erstmal
wieder Aktivität bevor du dich bewirbst.
-
Ich habe es euch schon mal versucht klar zu machen. Die Meinung dass jeder User entscheiden kann ist Wunschdenken. Kann jeder Bundesbürger in Deutschland entscheiden? Nein, dafür gibt es Vertreter.
-
Beim aktuellen einhalten der Lore auf EGM würde mich das einfügen von Darth Vader nicht mal wundern. Da ist dieser Charakter glaube ich das kleinsten Problem
-
Moin Moin,
anbei die Übersicht welcher Jedi welche Einheit betreut.