Ich brauche hier denke ich keine großen Worte verfassen. Ich sehe dich dazu in der Lage den Posten aktiv und vernünftig auszuführen. Ebenfalls warst du die letzten Wochen sehr aktiv als Jedi zu sehen.
Beiträge von Yama
-
-
Hesh ist Profi. Er baut maximal eine Atombombe und vernichtet die Venator :p
Bis Sonntag Niner
-
Treppenhaus. Die Aufzüge sind immer sone Sache.
-
Yamazukii du warst in diesem Beitrag mehrfach provokant und herablassend, also tue nicht auf unschuldig. Ich hasse einfach sowelche Leute, es ist einfach schlimm. Ich hoffe du wirst bestraft, da du einfach keine Schuld einsehen kannst. Über dich kann ich nicht mehr hinwegsehen.
Ich habe mehrmals meine zum Ende hin schlechte Artikulation eingesehen. Du bist einfach das beste Beispiel für den Begriff Postfaktisch.
-
Ich wurde vom Team unter beobachtung gestellt deswegen.
Selbst wenn, wenn du keine Regel brichst hast du auch nichts zu befürchten.
-
Ok,von dem Zeug was du rauchst möchte Ich auch was abhaben @YaMaZukii
Nennt sich Sozialdemokratie, fühlt sich besser an als Populismus.
-
EGM ist nicht Deutschland, Europa bzw. die Welt
Es geht hier um die Relativierung von eurem Einsatz im Forum im Gegensatz zu allgemeinem Engagement für das Wohle der Gesellschaft.
-
@Hesh "Für Luftwaffe bin ich zu doof, da muss ich englisch oder amerikanisch studieren,"
-
Und genau deshalb kam vorhin der AfD Vergleich. Die Meißten hier handeln absolut postfaktisch und rein nach dem was irgendwer mal gesagt hat. In der oben geschilderten Situation haben beide Konfliktparteien sich falsch verhalten.
Einerseits ist Dragan durch seinen Umgangston und seine Art negativ aufgefallen und ich habe überreagiert und wurde laut im Teamspeak. Viel erschreckender ist aber, dass hier 10 Leute nichts anderes zu tun haben als sich mit solch einem Kleinkram rumzuschlagen. Wärt ihr bei allem so engagiert wie hier im Forum, dann hätten wir einige Probleme weniger in Deutschland, Europa bzw. der Welt.Nun aber mal wirklich abschließend gesagt was ich schon so oft gesagt habe. Beide Seiten haben Fehler gemacht, jedoch wurde ich im Gegensatz zu der von den unbeteiligten Usern behauptet weder frech noch beleidigend. Dragan fiel negativ auf, jedoch wurde er weder sanktioniert noch sonst etwas. Ich sehe hier nichmal eine Diskussionsgrundlage.
-
Das ist ein durchaus legitimer Kritikpunkt den ich genau so annehmen kann Evil. Da hätte ich mich besser verhalten können.
-
Das ist wie in der Politik Alex. Millionen Menschen wählen SPD und CDU und die paar AfD Wähler sind trotzdem die lautesten.
-
Abschließendes Statement bevor ich mich weiter um mein Kühlhaus kümmere:
Es liegt meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meiner Person vor. Die Situation um Hesh bewerte ich nicht. -
Ich habe schlichtweg nicht die Zeit mich mit solch unnötigen Diskussionen über bereits abgeschlossenen Themen zu beschäftigen.
-
Da ich meinerseits weiterhin kein Fehlverhalten feststellen kann, verabschiede ich mich hiermit aus dieser Diskussion. Flynt hat die Beschwerde ja eh schon geklärt.
-
Ich wurde im Gegensatz zu dragan nicht unhöflich oder frech / beleidigend.
-
Dann fasse Hesh und mich bitte nicht zusammen. Ich habe niemanden einen Bann angedroht.
-
Unhöflich war weder Hesh noch ich.
-
Mein Gesprächsniveau war solange auf einem hohen Standard bis priest und dragan angefangen haben rumzuschreien und zu pöbeln. Das lasse ich mir als volljähriger Erwachsener von jugendlichen so nicht bieten und wurde darauf hin lauter, jedoch nicht beleidigend.
-
Ich bin deinem rumgeschreihe entflohen weil ich mich auf dieses Gesprächsniveau nicht herablasse. Das ist ein Unterschied.
-
Beförderungen:
Dragon | Corporal -> Sergeant
Ekko | Private -> Corporal