Beiträge von Yama

Also Yama ist angepisst und bricht die Partnerschafft eurer beiden Einheiten ab (Im RP) da er bei einem Support Gespräch unrecht hatte (außerhalb des RP)

Yama macht etwas im RP wegen etwas das außerhalb des RPs passiert ist / er erfahren hat.

Ich glaube da muss einer nochmal die Ausbildung machen und den begriff "metagaming" durchgehen.

Das er dann noch den Nerf hat sich über das """"failrp"""" oder """metagaming"""" anderer zu beschweren ist lächerlich.

Diese Partnerschaft wurde nie IC abgesprochen.

Ich rede hier von deinem Ton in den Forenbeiträgen und was sich daraus für den Sachverhalt schließen lässt.
    Und nochmal erwähne Ich das die Beschwerde nicht gegen dich ist,weswegen das ganze für mich auch nicht mehr als einen beiläufigen Kommentar wert ist.

Ich frage mich zwar inwiefern hier ein aggresiver Unterton reininterpretiert werden kann, kann jedoch klar sagen dass dieser zu keinstem Zeitpunkt eingebracht wurde.

Ich kann mir denk ich ziemlich gut vorstellen, was abging, da Hesh und Yama gerne voreilige Schlüsse ziehen und somit auch vorschnell handeln.

Anstatt Dragan zu fragen, ob der Aufbau abgesprochen ist, werdet ihr beiden wahrscheinlich Dragan sofort mit einem angeblichen Regelverstöß konfrontiert haben.
    Und das mit dem üblich bissigen Tonfall.
    So schätze ich euch zumindest ein.

Widersprecht mit bitte, wenn es nicht so war.

Oh ja. Das kannst du richtig gut beurteilen da du sowohl auf dem TeamSpeak als auch privat richtig viel mit mlrnzuntun hast und mich richtig gut einschätzen kannst.

Ich beschwere mich darüber das du nicht in der Lage bist in so einer Situation als Moderator zu agieren.Du hättest eines der 5 aufgelisteten Teammitglieder fragen können ob das alles besprochen ist.

Wir rekapitulieren das mal. Ich bin im Forum unterwegs und sehe, dass du Personen nach zwei Tagen zum Sergeant beförderst. Ein Einheitsclear muss nicht mit S-Admins abgesprochen werden, lediglich die Aufbauphase muss abgesegnet werden. Ich weise dich darafhin auf das Commanderegelwerk hin und erhoffe mir daher, dass du siehst das dort Beförderungen geregelt sind. Du antwortest mit darafhin nur, dass ihr im Aufbau seid und ich entscheide mich zusammen mit Hesh für ein kurzes TS Gespräch um langes Geschreibe im Forum zu verhindern und das Ganze abzukürzen. Wir kommen also in deinen Channel und sprechen dich freundlich darauf an. Du warst von Anfang an laut, gereizt und aggressiv. Wir haben dich also freundlich darauf hingewiesen, dass du auch im Aufbau nur nach Absprache mit der S-Administration befördern darfst. Du meintest daraufhin äußerst pampig, dass du befördern kannst wie du willst. Nachdem ich diese Aussage korrigiert habe meintest du nur, mir egal der S-admin hat mir das so gesagt. Ich habe dich dann mehrmals gefragt welcher S-Admin den Aufbau abgesegnet hat und habe diese Frage mehrmals wiederholen müssen, da du statts normal zu antworten lieber rumgepöbelt hast. Ich habe dann Cooky gefragt, dieser mir dann bestätigte, dass du bis Sergeant befördern darfst. Ich kam wieder hoch, du meintest rumzuschreien und ich habe daraufhin den Channel verlassen, da ich mir ein solches Niveau nicht bieten lassen muss. Was danach war weiß ich nicht, da nur Hesh im Channel war.

Deine top > 3 < Musikgenre:
    • Metal
    • Rock
    • Rap

Deine top >3 < Musikinterpreten & euer liebstes Lied von diesen Interpreten:
    • Rammstein - Titel: Adios
    • Volbeat - Titel: Seal the Deal
    • 187 Straßenbande - Titel: Kein Problem

Nachdem ich gerade gelangweilt auf dem TS hocke kam ich auf die Idee einfach mal zu fragen was ihr so für Musik hört.

Folgende Vorlage:

Deine top > 3 < Musikgenre:

Deine top >3 < Musikinterpreten & euer liebstes Lied von diesen Interpreten: