TS3
Twitter oder Facebook
TS3
Twitter oder Facebook
Arbeit
Star Wars oder Star Trek?
FIFA
Fußball oder American Football?
Ich werde die anstehenden Konsequenzen ebenfalls Montag im Rat ansprechen.
Ich bin mit dem aktuellen Verhalten der Jedi und speziell der Generals eh mehr als unzufrieden. Mal gucken was sich da machen lässt.
@White Das wird Thema der nächsten Ratssitzung werden.
Jap. das ist Zhane. Ich regle das später wenn ich aus dem Büro bin.
Verdammt. Ich fühle mich übrigens beleidigt da ich nicht eingeladen wurde.
Ich finde die Generäle mega sympatisch.... Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ich war einmal seit langem da und das erste was ich von einem höre: "Wenn du mich nur bescheuert anglotzt dann kannst du auch gleich weiterlaufen!"
Wir merken uns also: Salutiere nie vor den Jedi Generälen, denn da wirst du genauso hart gefickt wie wenn du es nicht machst.
Wer war das? Ich rieche einen Strike.
Ich würde mich dafür aussprechen, dass ich als Kit Fisto z.B. zwischen beiden Skins wählen kann. Heißt ich kann einerseits den Skin mit dem Mantel nutzen und andererseits den anderen neuen Skin.
Ich schreibe dir später wenn ich aus dem Büro bin mal eine kleine Stellungnahme.
Hesh ist so arm, der klaut die kaffebecher von Obdachlosen. Ich dagegen bin am Money jagen so wie Jäger Bunnys jagen #scurr
Folgende Klone wurden heute bei der Rektrutierung aufgenommen:
- Max
- Kakashi
- Xenur
- Red
- Exe
Bewerb dich doch als Yoda.
#Dafür :3
Wir haben uns um 18:00 getroffen und erstmal Liverpool geguckt . Dabei wurde ganz gut gebechert. Danach wurde beim Berlin Tag und Nacht Silversterscheiß ein Trinkspiel gemacht an dessen Umfang ich mich nicht mehr erinnere. Um 23:00 haben wir Racclette gemacht. Mein Highlight war nicht 0 Uhr sondern circa 2:00 als ich eine Bayern München Fahne verbrannt habe und einen Werder Bremen Weihnachtsmann mit Kanonschlägen ins Jenseits befördert habe.
ich habe mit 2 Leuten aus der FC gesprochen. Vor dem Maschinenraum. Einer war Kadett der andere POII
30.12.2016:
Toxin und Cane wurden aufgenommen
31.12.2016:
Klause wurde GC Lieutenant
Jedi's sind doch meist Berater und versuchen erst zu überzeugen und nicht sofort handeln.
Das wurde ja auch versucht, jedoch hat die FC sich nicht einsichtig gezeigt und daraufhin wurde die Hangarsperre für einen Tag wiederufen. Ich frage mich eh warum mal wegen einem Tag Hangarsperre so einen Aufriss macht.