@Meric Das wäre jedoch nicht RP getreu.
Beiträge von Yama
-
-
Wenn hier private Absprachen getroffen werden die von keinem festgehalten werden, dann kann man auch nicht erwarten, dass alle User sie kennen.
Ich habe hier nach
1. SWRP Regelwerk
2. Jedi Regelwerk
3. Rangordung
& 4. RP
gehandelt und in keinem diesen 4 Punkte ist das Verhalten verwerflich. -
Ich verweise an dieser Stelle an Hevoc in dessen Auftrag der Bann erfolgte.
-
Nunja, ich meiner Rolle als Jedi General obliegt es teilweise ebenfalls in meinem Kompetenz und Aufgabenbereich ungerechtes Verhalten gegenüber Personen zu präventieren bzw. zu verhindern. Die TEB's haben vergessen einen Hangar abzugeben, gut das haben sie. Ich glaube jedem Major / Commander ist das schon einmal passiert. Ich habe euch ruhig darauf hingewiesen, dass ihr bitte erst mit den TEB über die Situation sprechen sollt bevor ihr sanktioniert. Vielleicht gab es ja etwas wichtiges? Ihr wurdet daraufhin ungehorsam und so habe ich meinen Rang genutzt um die Hangarsperre aufzuheben und euch zu einer Konversation zu bringen. Das war bisher der einzige Fall wo ich mich über die Entscheidung der FC hinweggesetzt habe.
-
Das hier ist eine Übersicht der Rangordnung. Hier sind alle Ränge der Reihenfolge nach aufgelistet.
Erklärung:
Blau = Flottenränge
Lila = Jediränge
Grün = Soldatenränge(Haupt-)Flottenadmiral/Ratsmitglied
Flaggoffizier
Admiral
Vize-Admiral
Rear-Admiral
Commodore-Admiral
Jedi-Meister
Commander
Jedi-Ritter
Major
Jedi-Padawan
Captain
Offizier
Kapitän
Commander
Lieutenant-Commander
Lieutenant
Lieutenant-Junior
Fähnrich
Lieutenant
Unteroffizier
Master-Chief-Petty-Officer
Senior-Chief-Petty-Officer
Chief-Petty-Officer
Petty-Officer-1st-Class
Petty-Officer-2nd-Class
Petty-Officer-3rd-Class
Sergeant
Kadett
Corporal
Private
Soldat -
Ein Grund wäre auch gut.
Moin Moin Akihito,
nach der teaminternen Diskussion und nachfolgender Abstimmung hast du nicht die Mehrheit der Teammitglieder überzeugt. Zwar sprechen diverse Argumente für dich, jedoch ist das Team unter anderem nicht von deiner Aktivität als Jedi überzeugt. Das Team legt viel Wert auf kontinuierliches Ausführen seiner Rolle, nicht nur vor dem Absenden einer Bewerbung und sieht dich daher nicht geeignet um den Posten des Yoda aktiv auszuführen. Gerne kannst du die nächsten Woche eine höhere Aktivität zeigen und dich daraufhin erneut für den Posten des Yoda bewerben.Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben und verleibe mit besten Grüßen
YaMaZukii -
Tyler wurde auf Grund von FailRP aus der Einheit gekickt.
-
Ich bin für dich als Yoda. Einerseits weil ich weiß, dass du seit 4 Jahren Roleplay spielst und dem Roleplay mächtig bist. Andererseits weil du als Person sehr für Führungspositionen geeignet bist und bereits mehrmals bewiesen hast, dass du dazu fähig bist Einheiten bzw. Squads zu leiten. Der einzige Kritikpunkt ist dein Perfektionismus und deine strenge Art, welche ich jedoch auch habe. Ich finde, dass es aktuell keine Person gibt die so für den Posten des Yoda geeignet ist wie du und freue mich sehr dir bei der Formatierung deiner Bewerbung geholfen zu haben.
Lieben Gruß,
YaMaZukii -
Folgende Klone wurden heute bei der Rektrutierung aufgenommen:
- Storm
- Tyler
- Moun -
Hab dir das mal gefixt.
-
Dafür! Wäre für mich als Kit Fisto sicherlich schön mit euch zu interagieren.
-
Ja, ich darf dann aber nur noch einen Klon haben. Heißt nur Gree + Jedi.
-
Das der Jedi Meister dann für Kit Fisto eingetauscht wird dachte ich wäre klar
-
Commander und Ratsmitglied? Geht das? D= War leide ein paar Wochen außer Gefecht, wurde das jetzt so eingeführt?
Ja, ich darf dann aber nur noch einen Klon haben. Heißt nur Gree + Jedi.
-
Du bist mir an vielen Tagen sehr negativ aufgefallen, was sich auf dein Verhalten bezieht.
Aktiv bist du, das ist keine Frage. Ich sehe dich leider aufgrund der Vorkommnisse NICHT in der Lage den
Charakter Kit Fisto zu spielen, da er eine sehr ruhige Person war und du das komplette Gegenteil von ihm bist.Deshalb -dagegen-
Nehme ich mal so hin. Ich habe keine Lust dich im Forum unter meiner Bewerbung an den Pranger zu stellen und akzeptiere deine Meinung so wie sie hier steht.
-
EINSPRUCH!
Gestern Abend zwei Glühwein zu viel
-
Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto
Inhaltsverzeichnis
1. OOC-Daten
2. IC-Daten
3. Onlinezeiten
4. Stärken und Schwächen
6. RP-Geschichte
7. AbschlussOOC Daten
Name: Tim
Geburtsdatum: 14.08.1998
Berufliche Tätigkeit: Kaufmännischer Auszubildender in der Logistikbranche
Weitere Tätigkeiten: Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Beisitzer im JUSO-Vorstand meines Landkreises
Hobbys: Politik, politische Bildung, Fußball,IC Daten
Hauptcharakter:
Name: Gree
Einheit: 9th Assault Corps
Rang: Commander
Machtlevel: 69Nebencharakter (Wird bei Annahme abgegeben):
Name: Kennedy
Einheit: Shadow Trooper
Rang: Private
Machtlevel: 31Jedicharakter:
Name: Gin
Einheit: Jedi
Rang: Jedi Meister (Tempelwache)
Machtlevel: 50Stärken und Schwächen
Stärken:
+ Geistige Reife
+ Durchsetzungsvermögen
+ Hohes MaßSchwächen:
- Strenge Art
- Verlangen nach sachlichen DiskussionenRP-Geschichte
Es war ein düster als ich am frühen Morgen mein Schlafraum verließ um über das Schiff zu gehen. Ich wollte nachdenken, nachdenken über den Krieg, nachdenken über den Orden und nachdenken über die vielen guten Männer die dieser Krieg bereits gefordert hat. Die Ebenen waren nahezu verlassen. Ab und zu sah ich Klone patroullieren und Wache stehen. Ich grüße freundlich und begebe ich auf die Brückenebene um mich dort nach dem aktuellen Status zu erkundigen. Auf der Brücke herrschte wie so oft eine beklämmende Stille. Dieses pure Streben nach Seriösität werde ich wohl nie verstehen. Ich schaue mich auf der Brücke um. Einige Kadetten waren zu sehen und schließlich erkannte ich Admiral Yularen in der Front der Brücke. Yularen scheint erfreut mich zu sehen, dass zu dieser Uhrzeit noch Besuch auf die Brücke kommt ist wohl auch ungewöhnlich.Guten Abend Admiral, wie ist die aktuelle Lage?
- Ich kann mich nicht beschweren, bisher eine ruhige Nacht ohne Vorfälle.
Das klingt erfreulich, aber es wäre erstaunlich sollte diese Nacht so ruhig bleiben.
- Machen Sie sich nicht so große Sorgen General, ich bin zuversichtlich, dass dieser Krieg für uns entschieden wird.
Mhm, man kann es nur hoffen.... man kann es nur hoffen.Ich gehe in Richtung der Jedi Bibliothek. Eventuell finde ich dort noch etwas was mit neue Ideen für diesen Krieg gibt. Außerdem überprüfe ich die Vollständigkeit der Holocrons. Ich schaue mich in der Holocronkammer genau um und stelle mit Entsetzen fest, dass das gestern beim Kampf gegen Droiden auf Geonosis erbeutete Holocron scheinbar nicht mehr da ist. Ich spüre eine dunkle Macht und alarmierte die Truppen.. irgendetwas ist hier, die Frage ist nur was...
Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt und freue mich über positive als auch negative Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen,
YaMaZukii -
Pats > Seahawks
#Dafür
-
Sehr schöner Skin! - Dafür
-