@Evilgronkh mir fiel genau gar nichts ein außer das :'D
Beiträge von Yama
-
-
Hesh | Captain Green Company -> Major Green Company
Tonic | Sergeant 41st -> Lieutenant 41st -
Sehr cooles Update! Glaubst du, dass die neuen Playermodels für diverse Einheiten noch dieses Jahr kommen oder wird das erst 2017 was?
-
Endlich damals wurde man gedemoted und wusste nicht mal warum gut Aktion!
Und genau deshalb haben Hesh und ich uns an dieses Regelwerk gesetzt. Jetzt herrscht Klarheit
-
@Alex ich antworte dir später nach der Berufsschule ausführlich auf die Dinge.
-
Folgende Klone wurden heute bei der Rektrutierung aufgenommen:
- Parker
- Bradley -
Nachdem die Prioritäten der Mitglieder scheinbar nicht mehr auf der 9th basierten habe ich mich in Absprache mit YoureWizard dazu entschlossen die Einheit zu clearen.
Ab sofort sind wir im Aufbau und auf der Suche nach aktiven Privates bei unseren Rekrutierungen. -
Um ganz ehrlich zu sein stelle ich deine Kompetenz als Teammitglied sehr in Frage und jeder, der mich gerne für meine Meinung haten möchte, kann dies auch gerne tun, aber ich möchte eines hier klar stellen. Seit du die 7th verlassen hast, hegt du einen enormen Hass gegen uns, was mit dem Streit mit @MadEyeCat angefangen hat. Du hast beim Verlassen unserer Einheit diese als "lächerlich" dargestellt, was uns natürlich ziemlich gegen den Strich ging. Du versuchst wirklich alles, um sämtlichen Leuten aus unserer Einheit den Spielspass zu verderben (durch kicken, bannen, etc.). Wir haben eine beachtliche Anzahl an Beweisen gesammelt, die deine Kompetenzen als Teammitglied deutlich widerlegen (screenshots, Fotos, etc.). Und mir reicht es langsam mit dem Katz und Maus Spiel zwischen dir und unserer Einheit. Auch wenn das, was ich anspreche teilweise off-topic ist, finde ich, dass dir jemand jetzt endlich mal die Grenzen aufzeigen muss. Ob ICH dazu berechtigt bin oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich werde das nicht mehr auf mir beruhen lassen. Ich bin es leid, dein achso legitimes Handeln weiter so hinzunehmen. Mir egal, ob ich damit meinen Posten als Supporter riskiere, ich stehe zu dem gesagte und appelliere an das Team sich zusammenzusetzen und darüber mal zu diskutieren. Wir, die 7th stehen für ein Gespräch immer bereit und können euch auch, falls nötig mit Beweismaterial behilflich sein, aber es kann so einfach nicht weitergehen.
MfG Nico | Echo
Ich habe von euch genau 2 Leute bestraft. 1. Waxer für das Metagaming 2. Derexi für Beleidigung. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, vorallem weil du dich in Sachen Kompetenz nicht aus dem Fenster lehnen solltest.
-
Dazu mal abschließend gesagt: Ich argumentiere kaum für diesen Vorschlag da er auf meiner Prioritätsliste ganz unten steht. Für uns wäre es schön wenn das ganze durchkommt, wenn nicht ist es aber kein Beinbruch.
-
Steht wo? Finde ich nicht...
Außerdem finde ich etwas merkwürdig, dass du 5 Slots mehr haben willst, aber gegen 1 Slot mehr für die Piloten bist.... -
Nur auf dem Server, würdest du mal diese schöne Seite benutzen könntest du leicht sehen das die 7th aus viel mehr "untereinheiten" besteht.
212th, 2nd, ghost company, parjai squad, foxtrot group usw.Es wäre idiotisch die 9th mit der 7th zu vergleichen.
Die 9th besteht aus:
41st Elite Corps
Green Company
Sarlacc A & B
Bogey Squad
Scouts
Improcco Kompanie -
Wenn du dir deine Forenbeiträge durchließt kannst du dir die Frage beantworten.
-
Aber wie gesagt, ich bleibe jetzt Dagegen, weil es einfach wirklich unnötig ist...
Na ein Glück entscheidet das Team was nötig ist und nicht du
-
Die 7th besteht aus 2 Untereinheiten, der 212th und der 2nd Airborne mit unterschiedlichen Aufgabengebieten.
Die 9th besteht aus 2 Untereinheiten, der 41st und der GC mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, daher sind sie vom Prinzip her gleich aufgebaut.
Ihr solltet mal überlegen wie ihre euch im Forum verhaltet, mich schreiben schon mehrere User an und machen sich über euch lustig. -
Moin Moin,
da die 7th und die 9th quasi gleich aufgebaut sind erbitte ich eine Slotangleichung der 9th an die 7th.Folgendes wäre dann die Aufteilung:
1 Commander
2 Major (+ 1 Major bei der 7th Skycorps & 9th Assault Corps)
3 CPT
4 LT
6 SGT
6 CPL (+ 4 Corporal Slots bei 7th und 9th)
10 PVT
Max : Grenze = 32 (37 Slots bei der 7th Skycorp & 9th Assault Corps )
-
Im Anbetracht der Tatsache, dass selbst 9th und 7th nur 3 Captains haben bin ich dagegen.
-
Beginn der Teambesprechung: 19:00
Dauer der Teambesprechung: 62 Minuten
- Anwesenheitsliste
Anwesende Teammitglieder:
S-Administrator Cooky
S-Administrator YoureWizardAdministrator Hesh
Administrator Yato
Administrator smittyModerator YaMaZukii
Moderator Fabian
Moderator Cornelius
Moderator Cursed
Moderator Linxreen
Moderator Flasha
Moderator Neo
Moderator Flawer
Moderator Evil
Moderator Sargon
Moderator Yukki
Moderator Ramboff
Moderator ZynoxiAbgemeldete Teammitglieder:
S-Administrator Black
Administrator Flynt
Administrator NinerModerator Lizard
Moderator Turtle
Moderator Ocean
Moderator Pranke
Moderator smitty
Unabgemeldete Teammitglieder:
- Interne Teamveränderungen• Flynt | Moderator -> Administrator
- Commander Bewerbungen
187th
Fihusar
Die Bewerbung wurde abgelehnt.Rednael
Die Bewerbung wurde abgelehnt.xRoy Mustang
Die Bewerbung wurde abgelehnt.
- Supporter Bewerbungen
Chris
Die Bewerbung wurde abgelehnt.
Cyrimm
Die Bewerbung wurde abgelehnt.Jojo
Die Bewerbung wurde abgelehnt.Rys
Die Bewerbung wurde abgelehnt.LMNTRIX
Die Bewerbung wurde abgelehnt.Blackjack
Die Bewerbung wurde abgelehnt.- Weitere Beschlüsse
• Die 187th wird gecleared und von Sargon als UEB Commander neu aufgebaut.
• Die Galactic Marines werden gecleared und von Evil als UEB geleitet.
• Commander Keller ist ab sofort Major Keller
• VT's wurden abgeschafft. -
Was ihr in meinen Augen vergessen habt ist die erstklassige musikalische Unterlegung der Szenen. Das bekommt so nur Star Wars hin.
-
Ich kann dir helfen Marius.
-
Großbritanien, falls mein RP ausreicht :^)