Beiträge von Yama

9252ad-1482341880.png

Nachdem die Prioritäten der Mitglieder scheinbar nicht mehr auf der 9th basierten habe ich mich in Absprache mit YoureWizard dazu entschlossen die Einheit zu clearen.
    Ab sofort sind wir im Aufbau und auf der Suche nach aktiven Privates bei unseren Rekrutierungen.

Um ganz ehrlich zu sein stelle ich deine Kompetenz als Teammitglied sehr in Frage und jeder, der mich gerne für meine Meinung haten möchte, kann dies auch gerne tun, aber ich möchte eines hier klar stellen. Seit du die 7th verlassen hast, hegt du einen enormen Hass gegen uns, was mit dem Streit mit @MadEyeCat angefangen hat. Du hast beim Verlassen unserer Einheit diese als "lächerlich" dargestellt, was uns natürlich ziemlich gegen den Strich ging. Du versuchst wirklich alles, um sämtlichen Leuten aus unserer Einheit den Spielspass zu verderben (durch kicken, bannen, etc.). Wir haben eine beachtliche Anzahl an Beweisen gesammelt, die deine Kompetenzen als Teammitglied deutlich widerlegen (screenshots, Fotos, etc.). Und mir reicht es langsam mit dem Katz und Maus Spiel zwischen dir und unserer Einheit. Auch wenn das, was ich anspreche teilweise off-topic ist, finde ich, dass dir jemand jetzt endlich mal die Grenzen aufzeigen muss. Ob ICH dazu berechtigt bin oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich werde das nicht mehr auf mir beruhen lassen. Ich bin es leid, dein achso legitimes Handeln weiter so hinzunehmen. Mir egal, ob ich damit meinen Posten als Supporter riskiere, ich stehe zu dem gesagte und appelliere an das Team sich zusammenzusetzen und darüber mal zu diskutieren. Wir, die 7th stehen für ein Gespräch immer bereit und können euch auch, falls nötig mit Beweismaterial behilflich sein, aber es kann so einfach nicht weitergehen.

MfG Nico | Echo

Ich habe von euch genau 2 Leute bestraft. 1. Waxer für das Metagaming 2. Derexi für Beleidigung. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, vorallem weil du dich in Sachen Kompetenz nicht aus dem Fenster lehnen solltest.

Nur auf dem Server, würdest du mal diese schöne Seite benutzen könntest du leicht sehen das die 7th aus viel mehr "untereinheiten" besteht.
    212th, 2nd, ghost company, parjai squad, foxtrot group usw.

Es wäre idiotisch die 9th mit der 7th zu vergleichen.

Die 9th besteht aus:

41st Elite Corps
    Green Company
    Sarlacc A & B
    Bogey Squad
    Scouts
    Improcco Kompanie

Die 7th besteht aus 2 Untereinheiten, der 212th und der 2nd Airborne mit unterschiedlichen Aufgabengebieten.

Die 9th besteht aus 2 Untereinheiten, der 41st und der GC mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, daher sind sie vom Prinzip her gleich aufgebaut.
    Ihr solltet mal überlegen wie ihre euch im Forum verhaltet, mich schreiben schon mehrere User an und machen sich über euch lustig.

Moin Moin,
    da die 7th und die 9th quasi gleich aufgebaut sind erbitte ich eine Slotangleichung der 9th an die 7th.

Folgendes wäre dann die Aufteilung:

1 Commander

2 Major (+ 1 Major bei der 7th Skycorps & 9th Assault Corps)

3 CPT

4 LT

6 SGT

6 CPL (+ 4 Corporal Slots bei 7th und 9th)

10 PVT

Max : Grenze = 32 (37 Slots bei der 7th Skycorp & 9th Assault Corps )

5e9941-1481995685.png

Beginn der Teambesprechung: 19:00
    Dauer der Teambesprechung: 62 Minuten

fdfcee-1481995759.png

- Anwesenheitsliste

Anwesende Teammitglieder:

S-Administrator Cooky
    S-Administrator YoureWizard

Administrator Hesh
    Administrator Yato
    Administrator smitty

Moderator YaMaZukii
    Moderator Fabian
    Moderator Cornelius
    Moderator Cursed
    Moderator Linxreen
    Moderator Flasha
    Moderator Neo
    Moderator Flawer
    Moderator Evil
    Moderator Sargon
    Moderator Yukki
    Moderator Ramboff
    Moderator Zynoxi

Abgemeldete Teammitglieder:

S-Administrator Black

Administrator Flynt
    Administrator Niner

Moderator Lizard
    Moderator Turtle
    Moderator Ocean
    Moderator Pranke
    Moderator smitty

Unabgemeldete Teammitglieder:

fdfcee-1481995759.png

- Interne Teamveränderungen

• Flynt | Moderator -> Administrator

fdfcee-1481995759.png

- Commander Bewerbungen

187th

Fihusar
    Die Bewerbung wurde abgelehnt.

Rednael

xRoy Mustang

fdfcee-1481995759.png

- Supporter Bewerbungen

Chris

Cyrimm

Jojo

Rys

LMNTRIX

Blackjack

fdfcee-1481995759.png

- Weitere Beschlüsse

• Die 187th wird gecleared und von Sargon als UEB Commander neu aufgebaut.
    • Die Galactic Marines werden gecleared und von Evil als UEB geleitet.
    • Commander Keller ist ab sofort Major Keller
    • VT's wurden abgeschafft.

fdfcee-1481995759.png