6 Warns für FailRP haben was mit seinem RP zu tun.
Beiträge von Yama
-
-
Ich rede ihn nicht schlecht., ich fasse sein RP zusammen.
-
Habe den anderen MJR der 187th noch nie gesehen,als CPT nur Chriscros/Boomer(den Ich bei aller liebe NICHT als Commander sehe).
Es ist meiner Meinung nach also nicht wirklich relevant wer hier der beste ist,Fihusar ist der nächste logische Schritt als Commander.
Fihusar ist vorallem aktuell für 3 Wochen gebannt.
-
RP Story ist gut. Ich sehe dich auf Grund deines Verhaltens aber nicht als Commander.
-
Nach dem ich dich und den VT Keller gestern circa 15 Minuten beobachtet habe bin ich dagegen.
-
Ich fand Fast & Furious schon immer Stumpf und langweilig.
-
Die Aktion im Gang kann ich auf die 41st zurückführen und der Sergeant wurde dafür bereits von mir gerügt.
-
Also was Jetzt Kommt bin mir nicht Sicher Ob ich das richtig mit Bekommen habe so habe ich es nur Verstanden
Gree geht in H1 und sagt den SWT´s das die 41st jetzt den H1 hat bei Partein sind am Reden als dann
VT Neo kommt und sagt: "ich Übergebe dir Den hangar weil ich so nett bin"
in dem Moment bin ich zum Supp in h2 geflogen und habe nur noch Gehört hir Kommt das Zitat
Gree zu VT Armand: Werd erst mal Marshall Commander
Von Neo Bestätigt und andern SWT´s
Da war Full Retard Yama am Werke der dachte, dass Gree erst Senior ARC Commander war und dann noch befördert wurde. :'D
-
@Hesh im LoL Ranked
Wir sind im Teamfight. Hesh tötet den ADC. Aufeinmal raschelt es im Hintergrund
"Jetzt ist Schlümpfezeit"
YaMaZukii fällt halb vom Stuhl vor lachen.
-
-
41st -> 9th Assault Corps
Kampfposition: Haupthangar
Aufgabenbereiche: Scouting, Unterstützung der anderen Infanteristen
besondere Ausrüstung: Scharfschützengewehr
Fahrzeuge: BARC-Speeder
Aktueller Commander: Gree @YaMaZukii -
Ich finde die Regel, dass Commander + Ratsmitglied verboten ist problematisch. Einige Meister sind auch Commander und bewerben sich daher nicht.
-
41st ist fehlerhaft.
-
Also, soweit ich weiß, kannten sich Gree und Alpha persönlich und haben einander geschätzt und sich respektiert ...
Vollkommen korrekt. Alpha war Gree's Ausbilder zum Senior ARC Commander. Durch sein Verhalten IC bleibt davon aber nicht mehr viel über.
-
Commander Gree hat eine feste Rolle, vollkommen korrekt. Wo ist denn seine Einstellung zu anderen Klonen etc definiert?
Richtig, nirgendswo. Es gibt keine Quelle zu Charakter und Einstellung, daher kann ich das ganze selbe developen. -
Ich unterscheide wie gesagt zwischen IC und OOC. OOC habe ich auch mehr mitbekommen, IC aber nicht. IC ging 99% der Konfrontationen von euch aus und demnach hat sich mein Charakter entwickelt.
-
@.smitty Die letzten Tage habt ausschließlich ihr provoziert. Da kam von unserer Seite kaum eine Äußerung euch gegenüber.
-
Ich kann im Roleplay nur das betrachten was mein Charakter, also Commander Gree mitbekommen hat. Nach diesen Ereignissen gestaltet sich meine Charakterentwicklung und das ist heute Abend zum Ausdruck gekommen.
Oft wird IC und OOC hier vermischt. Ich handel im Roleplay nach meinem IC Charakter und nicht nach meinen OOC Meinungen. Ich habe OOC gegen keiner der Alpha ARC's irgendetwas und ich will auch keinem etwas reinwürgen, jedoch ist mein Charakter nunmal wie er ist. -
Nennt sich eher Charakterdevelopment. Die 9th und speziell Commander Gree wurde in den letzten Tagen bewusst von Alpha ARC's lächerlich gemacht und nicht respektiert. Das führte schon so weit, dass selbst Sergeants gegen die Einheit gepöbelt und eine "Mauer" in Ebene 2 errichtet haben was du scheinbar super fandest und dich lachend daneben gestellt hast. Das mein Charakter sich in der Hinsicht weiterentwickelt und eine Abneigung gegen Alpha ARC's entwickelt ist im Roleplay legitim und daher sehe ich auch oben genannte Aktion als legitim an.
-
Will Etwas hinzufügen.
- @Ramboff legt uns auf Holz und zündet uns an
- @YaMaZukii trägt uns ins Wasser und ertränkt unsAus den vorher auf dem Schiff durchgeführten RP Situationen mit den Alpha ARCs war das eine Methode meines Charakters sich in gewisser Weise an den ARCs zu rächen und die Respektlosigkeiten zu bestrafen. Des weiteren habe ich Leichen entsorgt und keine Soldaten ertränkt.