Beiträge von Yama

Hey!

Tja, das mit den inaktiven Spielern liegt daran, dass sich Volldiotien anmelden, und dann spontan keine Lust mehr haben. (Zitat: "Tretet dem Spiel NUR bei, wenn ihr vorhabt AKTIV zu spielen! Sonst hat es keinen Sinn, und versaut den anderen nur den Spielspaß!", aber, nun gut..)

Das Allianz System ist vom Spiel vorgegeben. Ich hätte mehrere Allianzen einfügen können (bis zu 10), allerdings hatte ich ehrlich gesagt beim erstellen keinen Schimmer, was genau diese Allianzen sein sollten. (Nächste Runde wirds besser ^^ )
    Apropo nächste Runde, diese wird allerhöchstens die 22 Spieler Map sein ( Atlantik-Krieg ), und in diesem Spielmodus ist es auch dann so, dass man Koalitionen SELBER gründen kann. Das geht beim Pazifikkrieg leider nicht.

Zu Pay 2 Win, nunja, kann man nicht ändern. Ist eben ein Browser Game.

Danke für die Kritik!

Neue Runde klingt gut. Hier werden mal wieder härtere Blitzkriege geführt als in Polen '39

95% der Spieler bekommen es hin ihre Freunde nicht im öffentlichen Chat zu beleidigen. Meinetwegen kannst du ihm per PM schreiben was du willst, so lange ich es nicht lese. Jede öffentliche Beleidigung wird von mir sanktioniert.

Sehr geehrte User,
    nachdem unsere Skinvorschläge bereits angenommen sind möchten wir hiermit den zweiten Teil unserer Umstrukturierung / unseres Neuaufbaues vorschlagen.

Neue RP Rolle - 41st Elite Corps Major Faie

Als erstes möchten wir eine neue RP Rolle in unser Regiment einbauen. Folgende Quelle wurde dabei von uns genutzt: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Faie

Faie

250?cb=20100619104720&path-prefix=de

Name: Faie
    Einheit: 9th Assault Corps
    Untereinheit: 41st Elite Corps
    Dienstgrad: Major
    (Eigentlich Commander, es wird jedoch kein weiterer Commander benötigt)
    Ausrüstung: DC-15a, DC-17m Sniper; DC-17 dual, Fernglas, Handschellen

Skin: Faie sollte zwischen dem neuen Major & dem Gree Skin am Kleiderschrank wechseln können

Änderung der Bewaffnung:

41st Elite Corps:

Private: Keine Änderung
    Corporal: Keine Änderung
    Sergeant: Keine Änderung
    Lieutenant: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17
    Captain: DC15-s fällt weg -> dafür neu: DC 17
    Major: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17 dual
    Gree: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17 dual und DC-17m Sniper

Green Company:

Sergeant: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17
    Lieutenant: DC15s fällt weg -> dafür neu: DC-17
    Captain: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17
    Major: DC-15s fällt weg -> dafür neu: DC-17 dual

Wir möchten hier einen weiteren Schritt in Richtung Verbesserung des Roleplay gehen. Scharfschützen sollen bei uns auch diese Rolle einnehmen und nicht mit der DC-15s an der Front kämpfen.

Danke für das Lesen unseres Vorschlages. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf EGM und verbleibe,
    mit besten Grüßen aus der Hansestadt
    YaMaZukii

Ich bin auch durchaus locker zu meinen Freunden und Weggefährten, trotzdem beleidige ich niemanden als Spasst o.ä.
    Dein Umgangston entspricht demnach nicht dem der Gesellschaft und wurde daher ebenfalls sanktioniert.

Fakt ist, dass auch du User persönlich angegriffen hast. Ich weiß nicht ob es in deinem allgemeinen Umgangston normal ist sich gegenseitig zu beleidigen oder sich über Behinderte lustig zu machen, in meinem ist es das nicht und daher wirst du dafür gekickt bzw. weitergehend bestraft.

Konkret zum Thema, dass ich mit Sanktionen übertreibe. Durch meine Berufsausbildung und der daher gewonnenen Personalverantwortung lege ich großen Wert auf das Einhalten von Regeln und habe auch keine Hämmungen Sanktionen zu verteilen. Ich bin Moderator um Regeln durchzusetzen und für die User ein annehmbares Spielerlebnis zu schaffen. Wenn dieses Spielerlebnis durch OOC Beleidigungen zerstört wird, dann werde ich wie hier handeln.

Moin Moin Derexi,

nach dem eben absolvieren Teamspeak Gespräch mit dir, in welchem du weiterhin mit deinem Umgangston stark an der Grenze des guten Umgangs warst, habe ich fast schon mit einem solchen Beitrag gerechnet.
    Wie sonst auch immer ist jeder User dazu verpflichtet in jedem Chat & auf jeder Kommunikationsplattform einen der Gesellschaft etablierten Umgangston zu pflegen und seine Mitspieler, dazu gehören auch Teammitglieder beziehungsweise in diesem Fall Administratoren, zu respektieren. Natürlich ist es legitim Kritik konstruktiv zu äußern und auch seinen Unmut kundzutun und sich zu beschweren. Das wichtige im vorangestelltem Satz ist jedoch das Wort "Konstruktiv". Ramboff hat in seiner Rolle als Flottenadmiral das Event in euren Augen zerstört. Ich persönlich sehe das, wie viele andere komplett anders. Ramboff hat im RP gehandelt und das Kampfschiff nicht ohne Kampf den Droiden überlassen. Da hat schlicht und ergreifend in euer Eventplanung etwas nicht gestimmt. Ich habe ganz bewusst an unsere Regel zum Thema Umgangston erinnert. Viel zu oft vergessen User, dass hinter den Eventleitern / Teammitglieder auch normale Menschen stecken. Oft verfallen User schnell in eine Flame-Welle bzw. stumpfe Beleidigungen weil ihnen irgendetwas nicht gepasst hat.

Ich zitiere mal den Regelauszug:
    - 14. Beleidigungen sind im OOC verboten. Im IC darfst du ebenfalls keine unhöfliche Sprache verwenden, das beinhaltet Beleidigungen usw.
    Allgemeiner Verhaltenskodex
    Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist bei uns Pflicht.

Du hast nachdem Ramboff dem Event einen Riegel im Rollenspiel vorgeschoben hat folgendes geschrieben: Ramboff chill ma deine Eier und ziehe mal deinen Stock aus den Arsch!
    - Diese Aussage verstößt in meinen Augen vorallem gegen den allgemeinen Verhaltenskodex, jedoch auch gegen die Regel 14 des SWRP Regelwerkes. Einerseits will man Ramboff hier bewusst mit seiner Roleplay-Rolle provizieren, anderer Seits wird er OOC dafür angeprangert, dass er ein Event auf Grund von IC Gründen verhindert. Außerdem wird hier behauptet, dass Ramboff das Ganze auf Grund von Rage machen würde. -

Ich sehe in diesen Aussagen nach wie vor einen klaren Banngrund, erbitte aber die Meinung nachfolgender Personen / Personengruppen zu diesem Thema:

S-Admins: @Black @YoureWizard @GermanCooky
    Administrator: @Ramboff

Ich verleibe mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
    YaMaZukii

Ein Großteil der höheren Ränge der 7th ist dir gegenüber vielleicht nicht unedingt positiv eingestellt. Aber das ist keine "Willkür" und wir sehen auch keine "Verschwörung". Du weißt selbst, was du getan hast um dich bei manchen von uns unbeliebt zu machen und brauchst es auch nicht leugnen. Falls du es schon vergessen haben solltest was genau das war, oder falls irgendwer anders dies wissen will, um sich davon zu überzeugen, dass das keineswegs "reine Wilkür" ist, können wir im TS reden.

Insgesamt hat das nichts mit meiner Bewerbung zu tun aber ich kann euch gerne ein Statement-Post erstellen unter dem wir dann über die Sache diskutieren können.

Irgendwie Habe ich dich das erste Mal in der 41st gesehen als du Captain warst O.o
    Ich Frage mich ob du ein bisschen hochgezogen wurdest, aber von deinen Führungsqualitäten Klar dafür.

Tatsächlich wurde ich als Captain der Scharfschützen in die Einheit aufgenommen um zusammen mit Hesh die Einheit aufzubauen und Linxreen in seiner Aufgabe zu unterstützen. Nach nunmehr 4 Wochen wurde ich durch Heshs ausscheiden aus dem VT Major Posten zum normalen Major der 41st befördert. Dazu kann ich nur sagen, dass ich die letzten 4 Wochen nahezu meine gesamte Onlinezeit in die Einheit investiert habe und viele der angestandenen Aufgaben erledigt habe.

@schebbi Das verstehe ich nicht so richtig du bist dagegen das er Gree wird weil er sich für die Kritik bedankt hat und dann seine eigene Meinung äußert, vielleicht solltest du einen besseren Grund nehmen.

Die Kommentare der 7th beruhen auf reiner Willkür, da sie immer noch einen Verschwörung gegen sich sehen und meine Person in jeglicher Form und zu jedem noch so kleinen Anlass kritisieren. Durch meine politische Aktivität bin ich jedoch unkonstruktive Kritik gewohnt und kann daher bestens mit ihr leben.

8988b8-1480605279.png

Liebe User und Userinnen,
    sehr geehrtes Adminteam,
    liebe Genossen und Genossinen,

mit nachfolgendem Forenbeitrag möchte ich meine Bewerbung zum Posten des 9th Assault Corps Commander Gree einreichen. Nachdem Linxreen mich am heutigen Abend über seinen Rücktritt informierte entschied ich mich schweren Herzens nachfolgende Bewerbung einzureichen um die Einheit weiterhin auf Kurs zu halten.

OOC-Daten:

Name: Tim
    Geburtsdatum: 14.08.1998
    Hobbys: Politik (SPD, Jusos etc.), Fußball, Fitness, Freunde etc.

IC-Daten:

Name: Gin (ehemals Cooker & Faie)
    Einheit: 9th Assault Corps
    Rang: 41st Major
    Machtlevel: 30 als VT Gree, 45 als Major
    Spielzeit: 4 Tage

Stärken & Schwächen:

+ Reifes Auftreten
    + Hilfsbereite & aufgeschlossene Art
    + Pünktlichkeit
    + Zuverlässigkeit
    + Absolute Loyalität zur Einheit

- Typisch hanseatisch-kühle Art
    - Teilweise zu streng

Aus welchen Gründen bewerbe ich mich zum Commander Gree?

Ich bewerbe mich als Commander Gree um das in den letzten Monaten durch Linxreen und mich angefangene Projekt der Verbesserung und Neugliederung der Einheit fortzusetzen. Ebenfalls möchte ich durch meine in der vergangenen Zeit gesammelte Erfahrung als Major und VT Gree nutzen um der Einheit als starker Commander zu dienen. Ebenfalls bewerbe ich mich als Gree, da ich die Roleplay-Rolle im Allgemeinen sehr interessant finde und ich großes Interesse daran habe diese Rolle auszuspielen.

Rollenspielgeschichte:

Als Senior Clone Commander CC-1004 Gree habe ich vorallem eine Aufgabe: Meine Einheit und die Republik zum Sieg zu führen. Dafür kämpfe ich jeden Tag auf's neue und dafür stehe ich ein. Ich erwarte von meinen Klonen vorallem eins: Disziplin und Gehorsam,
    wie auch an jenem Tag auf Kashyyyk. Wie auch normalerweise Üblich leite ich persönlich den Einsatz des 41st Elite Corps. Unsere Aufgabe war klar, wir haben aufzuklären und Bericht zu erstatten. Auf der Krone eines großen Baumes suchten wir uns eine geeignete Position um unsere Scharfschützen zu positionieren und uns einen Überblick zu verschaffen.
    "Bäume, nichts als Bäume" - sagte Green Company Lieutenant Shadowwing, ein durchaus begabter Scharfschütze jedoch wenig auf Einsätzen vertreten.
    "Lieutenant, Sie brauchen vorallem eins, Geduld" erwiederte ich und griff zu meinem Fernglas. Ein kurzer Blick in Richtung Wasser, als ich sie sah.
    "Lieutenant! Meldung machen. Wir haben hier mehrere KOS Droiden auf 0900. Wiederhole, TANGOS auf 0900"
    "10-4 Commander, erstatte Meldung"
    Ich griff zu meinem Scharfschützengewehr und lade es durch, ich atme tief ein und aus und mache mich bereit die Blechbücksen direkt in die Hölle zu schicken.
    "Schussfreigabe verweigert Commander, Sir!"
    Ich schüttel mit dem Kopf. "Diese Generäle haben keine Ahnung von strategischer Kriegsführung" murmle ich vor mir her und sichere im gleichen Atemzug mein Scharfschützengewehr.
    "Gut, halten Sie weiter Ausschau, ich möchte Meldung über alles was hier passiert. Sie übernehmen den Norden, ich den Osten."
    Ohne wirkliches Ziel schaue ich mich mit meinem Fernglas um. Rechts neben uns entdecke ich das 91st Aufklärungscorps, ich gebe ein kurzes Zeichen, zwei der Scharfschützen nicken.
    Ich fahre meinen Umgebungsscan fort. Nichts zu sehen.
    Mein Lieutenant scheint wiedermal unruhig zu werden, ich fange an ihn mit alten Geschichten über Ausdauer und Geduld zu erklären warum unsere Arbeit so wichtig ist. Er nickt nur "Frischfleisch, aber Sie lernen es auch noch" rufe ich ihm zu und nickte kurz zustimmend. Schlussendlich war unsere Mission beendet, eine weitere Mission in der wir den Soldaten den Rücken freigehalten haben und das ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben....

Meine RP Story beschreibt ganz gut in welche Richtung ich die 9th lenken möchte. Weg von Kill geilen Rusherclonen hin zu Roleplay spielenden kompetenten Soldaten.

Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe,
    mit besten Grüßen,
    YaMaZukii

YaMaZukii beim 9th Tryout:

"GUCK MAL WIE DER SERGEANT SCHREIBT! SERGRANT! SEEEEEEERRRGRANT!"

"Ich schreibe bald einen scheiß Vorschlag! Raus mit dem Omega Squad und her mit dem Grammar Squad! Die haben dann Dudenwerfer! "

@Linxreen

Das 9. Assault Corps war eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehörte der 3. Sektor-Armee an. Es bestand aus 36.864 Klonsoldaten und unterstand dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli.

Die wichtigste Unterabteilung des 9. Assault Corps war die 41. Elitelegion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann).
    Das 9th Assault Corps wird hier auf 2 Einheiten reguliert. Das 41st Elite Corps ist für die normale Infanterie zuständig. Die Green Company dient als Scharfschützen.

Historie der Einheit

Rettung von Dinlo
    Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless [/i]stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.

Schlacht von Kashyyyk

Gegen Ende des Krieges wurden Commander Gree und die 41. Elite unter dem Kommando von Jedi-General Yoda nach Kashyyyk geschickt, um dort gemeinsam mit den einheimischen Wookies eine drohende Invasion durch die Seperatisten abzuwehren. Sarlacc Bataillone A und B errichteten einen Brückenkopf am bedrohten Strand und starke Verteidigungsposten rund um Kachirho. Jedi Luminara Unduli betreute das Feldlazarett und kümmerte sich um die Verwundeten, während Gree, Yoda und Tarfful, der Anführer der Wookiees, die Schlacht von einer erhöhten Plattform aus überwachten und koordinierten.
    Inmitten des Gefechtes erhielt Commander Gree eine persönliche Nachricht von Kanzler Palpatine, der ihm die Order 66 erteilte. Die Order besagte, dass alle Jedi Verrat an der Republik begangen hätten und ab sofort als Staatsfeinde angesehen und getötet werden sollten.
    Luminara Unduli konnte ohne Gegenwehr von Offizieren des Sarlacc-Bataillons unter Commander Faie getötet werden, da sie von ihrer Tätigkeit im Lazarett abgelenkt war. Commander Gree und ein mit ihm auf der Plattform befindlicher Offizier versuchten, Yoda zu erschießen, doch der Jedi kam ihnen zuvor und enthauptete beide mit einem einzigen Schlag seines Lichtschwerts.

Aufgabengebiete

Review_EliteCorpsCloneTrooperTSC_stillA.JPG

• Patroullieren in der Venator

• Aufklärung auf dem Schlachtfeld

• Kommunikation mit der Urbevölkerung bei Einsätzen

• Gezieltes Ausschalten von Feinden

• Ausspionieren feindlicher Stellungen

• Das effektive und unauffällige Nutzen von Speedern

8988b8-1480605279.png

Rang Name Forum Strikes Speederausbildung Beitrittsdatum
    Commander Gree YaMaZukii @YaMaZukii 0 Ja ??.??.2016
    Major 41st Elite Corps Kakashi Kakashi 0 Ja 14.01.2017
    Major Gett Linxreen Klaus (LinXreeN) 0 Ja ??.??.2016
    Captain (41st) Dragon Mod (TheDragon) 0 - 04.01.2017
    Captain (41st) Ekko 0 - -
    Captain (GC) - - 0 Ja 01.01.2017
    Lieutenant (41st) Marok - 0 - -
    Lieutenant (41st) - - 0 - -
    Lieutenant (GC) Toxin Toxin 0 Ja 20.12.2016
    Lieutenant (GC) Linxreen   Linxreen 0 Ja 07.07.2016
    Sergeant (41st) Yati - 0 - ??.??.2017
    Sergeant (41st) - - 0 - -
    Sergeant (41st) - - 0 - -
    Sergeant (GC) Errin - 0 - -
    Sergeant (GC) - - 0 - -
    Sergeant (GC) Razaph - 0 - -
    Corporal (41st) Mexin - 0 - -
    Corporal (41st) - - 0 - -
    Private (41st) Jay21 - 0 - -
    Private (41st) Bukinga - 0 - -
    Private (41st) Rove - 0 - -
    Private (41st) Max - 0 - -
    Private (41st) Blackburn - 0 - -
    Private (41st) Switch - 0 - -
    Private (41st) Lyrix - 0 - -
    Private (41st) - - 0 - -
    Private (41st) - - 0 - -
    Private (41st) - - 0 - -

103c89-1480795599.png
    Commander Gree
    Teamspeak: 9th CMD Gree / YaMaZukii
    Forum: YaMaZukii
    Steam: ◢◤ YaMaZukii ◢◤
    ------------------------------------------------
    8880a5-1481547540.jpg
    Major Faie (Elite Corps) -
    Teamspeak: -
    Forum: -
    Steam: -
    ------------------------------------------------
    d7648b-1480606206.jpg
    Major (Green Company) Cooker

Teamspeak: 9th MJR Klaus | 7th CPL Pie
    Forum: Klaus (LinXreeN)
    Steam: Linxreen

Basisausrüstung:
    latest?cb=20080122214412

• Phase II Rüstung in grau
    • Kommunikations Ausrüstung im Helm

Commander "Gree"

• 100 HP, 200 Rüstung
    • DC-17m Scharfschützengewehr
    • DC-17 Dual
    • DC-17
    • DC-15a
    • Elastische Handschellen
    • Fernglas

Majors & Captains

• 100 HP, 150 Rüstung
    • DC-15a
    • DC-17 Dual
    • DC-17
    • Elastische Handschellen (Major)
    • Fernglas

Sergeant & Lieutenant

• 100 HP, 125 Rüstung
    • DC-15a
    • DC-17 Single

Private & Corporal

• 100 HP, 100 Rüstung
    • DC-15s
    • DC-15a

Basisausrüstung:
    latest?cb=20090916183759

• Phase II Rüstung in Tarnfarben
    • Kommunikations Ausrüstung im Helm

Commander "Gree"

• 100 HP, 200 Rüstung
    • DC-17 Dual
    • DC-17
    • DC-15a
    • Elastische Handschellen
    • Fernglas
    • Fernglas

Major

• 100 HP, 150 Rüstung
    • DC-17 Dual
    • DC-17
    • Elastische Handschellen (Major)
    • Fernglas
    • Fernglas

Lieutenant & Captain

• 100 HP, 125 Rüstung
    • DC-17 dual
    • DC-17
    • Fernglas

Sergeant

• 100 HP, 125 Rüstung
    • DC-17 Single
    • Fernglas

Private & Corporal

• 100 HP, 100 Rüstung
    • DC-17
    • Fernglas

Regelwerk

§1 - Allgemeine Regeln
    1.1 - Der ranghöchste hat die Befehlsgewalt über alle ihm unterstehenden Soldaten
    1.2 - Commander Gree hat stets die Befehlsgewalt über die Einheit
    1.3 - Das Roleplay-Niveau muss stets auf einem hohen Level gehalten werden
    1.4.1 - Sollte eine Inaktivitätsphase die >3< Tage-Marke überschreiten so ist eine Abmeldung Pflicht
    1.4.2 - Sollte keine Abmeldung vorliegen, so wird man der Einheit sofort verwiesen
    1.5 - Eine frendliche Art ist, soweit zum Charakter passend wünschenswert
    1.6 - Der Abuse der Ausrüstung ist verboten

§2 - Speeder Regeln
    2.1 - Das Nutzen der Speeder muss durch den ranghöchsten (mind. Lieutenant) authorisiert werden
    2.2,1 - Speeder dürfen nur mit absolvierter Speederausbildung gefahren werden
    2.2.2 - Die Speederausbildung kann bei Commander Gree oder Major Linxreen absolviert werden.
    2.3 - Die Speeder sind so zu nutzen, dass keine anderen Klone zu schaden kommen
    2.4 - Der Boost wird nur auf Befehl des ranghöchsten genutzt
    2.5 - Das sinnlose Schießen ist untersagt
    2.6 - Das Nutzen von unrealistischen Animationen auf dem Speeder ist untersagt

Kennste sowas wie schwarzen Humor? Wenn euch mein Avatar nicht passt dann sagt mir auch direkt woran es liegt.. und nicht nur ja einer sich beschwert...

24 Tage ban alleine aus den Grund Provokation? Ist es nicht eigentlich Rassistisch zu sagen das man darüber keine scherze machen darf?

.. no comment wie ihr mit Leuten umgeht.. Anstatt persönlich das Gespräch zu suchen..

Um deine Frage zu beantworten - Durchaus kenne ich schwarzen Humor, es ist jedoch umumstritten, dass schwarzer Humor umstritten ist und es schwierig ist zwischen Rassismus und schwarzen Humor zu unterscheiden.
    In meinen Augen ist der Bann hier gerechtfertigt. Du hattest die Chance den Avatar zu ändern und hast das Ganze lediglich verschlimmbessert.

Da ich Yukki angewiesen habe dich zu bannen äußere ich mich mal kurz dazu.

Aufgefallen ist mir vorallem der erste Teamspeak Avatar. Auf diesem propagandierst du, dass das tragen von religiösen Gewändern dem Tragen von Ku-Klux-Clan Roben gleich kommt. Der KKK stellt einen rassistischen und gewalttätigen Bund aus weißen Männern da die vorallem gegen maximalpigmentiere als auch jüdische Mitglieder der Gesellschaft hetzen bzw. diese körperlich angreifen. In meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit eine Burka bzw. ein religiöses Gewand im Allgemeinen mit solchen Roben gleichzustellen. Das war ja aber nicht genug und du musstest noch einen drauf setzen. Deinen Avatar hast du geändert, das stimmt - In was hast du ihn denn geändert? In ein Bild welches progagandiert, dass im Jahre 2025 in skandinavischen Ländern eine Überflutung durch maximalpigmentiere Menschen stattfindet und man daher als quasi letztes Mitglied der weißen Rasse auch der letzte Rassist sei.

Ich glaube kaum, dass ich mich dazu weiter äußern muss. Klares Zeichen: Keine Stimme den Faschisten. Du kannst dir nach deiner Auszeit überlegen in welcher Art du rechtsextremistische Politik auf EGM verbreiten möchtest, ich empfehle dir jedoch das Ganze zu unterlassen um weiteren Strafen zu entgehen.

Außerdem wünsche ich dir eine schöne Zeit und verbleibe,
    mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
    YamaZukii