Beiträge von Yama

    Moin Moin Floin,
    Moin Moin liebe User,

    ich verzichte nachfolgend auf eine ausführliche Ausführung des Banngrundes etc. da wir ja bereits im Teamspeak über dieses Thema konversiert haben.
    Ich gebe dir eine weitere Chance und beende deinen Bann zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich rufe jedoch klar dazu auf solche Handlungen in Zukunft zu unterlassen bzw. besser zu überdenken.

    Ich wünsche viel Spaß auf SWRP und verbleibe,
    mit besten Grüßen aus der Hansestadt,
    YaMaZukii

    Liebe Community,
    nachfolgend nehme ich Bezug auf den von Linxreen am 27. Oktober diesen Jahres angefertigten Verbesserungsvorschlag zur 41st und erbitte folgende Ergänzung zum Vorschlag ebenfalls zu diskutieren und im Adminteam zur Abstimmung freizugeben.

    Abs 1. Namensänderung
    Die 41st Green Corps ist eine Einheit die es unter diesem Namen nie gab. Die Green Company war eine Untereinheit des 41st Elite Corps und nur für Scharfschützen zuständig. Da wir jedoch über Scharfschützen und eine schwere Infanterie verfügen erbitten wir eine Umbenennung in 9th Assault Corps. Als Untereinheiten dient dann das 41st Elite Corps und die Green Company.

    Die Scharfschützen sollte dann bitte den Namenszusatz GC RANG bekommen

    Abs 2. Major Skin
    Linxreen hat es leider versäumt einen neuen Skin für den Schwere Infanterie Major vorzuschlagen. Wir erbitten folgenden Skin als neuen Major Skin der schweren Infanterie: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=751634022&searchtext=41st+green+company - 4. Bild 4. Skin

    Der Captain soll dann bitte diesen Skin statts dem oben genannten bekommen: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=751634022&searchtext=41st+green+company - 4. Bild 2. Skin

    Der sniper Major soll den aktuellen Skin behalten.


    @Linxreen bitte bestätigen

    Immer weiter kämpfen und bloß nicht aufgeben! Im Namen der 41st und der Juso Gruppe Landkreis Harburg spreche ich dir mein größtes Mitgefühl aus. Wir glauben an dich und hoffen auf baldige Genesung.


    Lieben Gruß aus der Hansestadt,
    YaMaZukii, Tim

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachfolgend möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf dem Star Wars-RP Server der EGM Community bewerben.


    OOC Informationen:
    Name: Tim
    Geburtsdatum: 14.08.1998
    Wohnort: Hansestadt Hamburg
    Beruf: Auszubildender Kaufmann für Büromanagement im Bereich der Lagerlogistik
    Freizeitaktivitäten: Politik (SPD & Jusos), Fußball, Fitness, Freunde & diverses weiteres

    Informationen zu mir auf EGM:
    IC Charaktere: Cooker, Kapol'an
    Regiment & Rang: 41st Green Company, Captain Cooker | Jedi Padawan Kapol'an
    Level: 45
    Spielzeit in Garry's Mod: 267 Stunden
    Strafminuten: 0

    Stärken und Schwächen:
    - Stärken:

    • Durchsetzungsvermögen
    • Hohes Maß an Disziplin in Situationen die Disziplin erfordern
    • Hohes Selbstvertrauen
    • Geistige Reife

    - Schwächen:

    • typisch-hanseatischer Humor / Charakter
    • Verlangen nach Diskussionen (natürlich auf sachlicher Basis)

    Warum möchte ich Supporter auf EGM werden?
    Ich möchte mich als Supporter auf EGM engagieren, da ich großes Interesse habe die Serverregeln durchzusetzen und für Fragen der Community da zu sein. Desweiteren reizt es mich sehr in einer großen Community administrativ tätig zu sein und meine Ideen und Vorschläge einzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    YaMaZukii

    Jeder der dem Bereich Roleplay mächtig ist bekommt Kopfschmerzen von deinem Verhalten. Vorallem weil du auch nicht im RP gefunkt, sondern in OOC Art ohne Gefühle etc. gefunkt hast. Der Fakt, dass ich nach 9 1/2 Stunden arbeiten, diskutieren sowie Meetings mit Kunden wenig Lust auf Gespräche habe ist als minderjähriger Schüler natürlich nicht nachzuvollziehen.

    Vielen dank für deine Beschwerde, ich finde es immer schade das es über einen Öffentlichen Bereich geklärt werden muss aber nagut. Gestern wurde in der Whatsapp Team Gruppe stark darüber Diskutiert etc zeige/sage davon nichts da es nichts hier zu suchen hat. Ich bitte euch trotzdem um 19 Uhr wenn ihr könnt auf dem TS³ Server online zu sein, würde dies dann mit den Betreffenden Personen Klären bzw. mit den Anwesenden.

    Da leiten Hesh und ich eine Scharfschützenfortbildung. Daher ist ein späterer Termin wünschenswert.

    @Black Terminvorschlag: Jetzt

    Yamazukii jetzt mal Klartext. Seit du die 7th verlassen hast. Schiebst du so einen Hass auf uns ( bezeichnest unsere Einheit als "lächerlich"; Und kritisierst wirklich jede Aktion von Marvin aka. Waxer, die dir missfällt). Und wie es bei mir zumindest so rüberkommt, ( entschuldige Hesh, ich will dich hier in keinster Weise negativ darstellen bist an sich sher sympathsich) dass du einen auf bff mit Hesh machst, damit du einen Admin hast, hinter dem du dich verstecken kannst. Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass du, zumindest jedes Mal, als ich auf dem Teamspeak war, mit Hesh zusammen in einem Channel warst. Ich bin der Meinung, dass du dir in letzter Zeit ziemlich viel erlaubt hast und nebenbei gedacht hast, dass das alles auf völlig legitime Art und Weise aublaufen würde, da du ja nen Admin an deiner Seite hast. Von meinem Standpunkt aus gesehen und das kann jeder recht herzlich kritisieren, ist es nicht von Nöten so eine Beschwerde wegen so einer banalen Sache zu Schreiben. Das zeigt mir wieder, wie sehr du einen Hass auf uns schiebst.


    Wie schon erwähnt ich möchte hier auf keinster Art und Weise eine Verhetzung starten, etc. das ist lediglich meine Meinung und wem das ein Dorn im Auge ist, der kann gerne seine Meinung dazu äußern.

    Ich bin mit Hesh seit nunmehr 5 Jahren in Kontakt. Hesh hat unabhänig von meiner Position seine administrative Kraft genutzt um Fehlverhalten zu sanktionieren. Das ist völlig legitim.