Finde ich gut.
Beiträge von Yama
-
-
Das SEK soll "Special-Einsatz-Kommando" heißen. Im TS steht ja auch "Soldaten" und nicht "soldier". Ich finde aber auch es sollte unter USA nur englische Namen geben.Sorry das ich kein Bild gepostet habe. Ich wusste nicht welche es schon gibt und will keine doppelt posten.
Special Einsatz Kommando....?
Bei der US Army gibt es nur das US Joint Special Operations Command und das US Special Operations Command als Verbundkommando.
Als Einheiten gäbe es die:1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne) (Delta Force) US Army Vereinigte Staaten 1977 24th Special Tactics Squadron
US Air Force Vereinigte Staaten ? Intelligence Support Activity (ISA)
US Army Vereinigte Staaten 1980 Joint Aviation Unit
Verbundeinheit der US-Streitkräfte Vereinigte Staaten 1980 Joint Communications Unit
Verbundeinheit der US-Streitkräfte Vereinigte Staaten 1980 Special Boat Squadrons (SBS)
US Navy Vereinigte Staaten 1987 US Army Rangers (75th Rgr Rgt)
US Army Vereinigte Staaten 1941 US Army Special Forces Command (Green Berets)
US Army Vereinigte Staaten 1952 US Marine Corps Forces Special Operations Command (MARSOC)
US Marine Corps Vereinigte Staaten 2006 US Naval Special Warfare Development Group (DEVGRU)
US Navy Vereinigte Staaten 1987 US Navy SEALs (USN SEALs)
US Navy Vereinigte Staaten 1962 Quelle: Wikipedia
-
Villeicht hab ich auch einfach ein anderes Verständnis für sehr aktiv weil ich die Ferien durch gesuchtet habe xD
Es gibt Leute die am Tag mindestens 8 Stunden arbeiten. Da sind 2 Stunden online schon sehr aktiv.
Bei deiner Bewerbung bin ich erstmal neutral. Bist mir nicht wirklich aufgefallen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre bestimmt eine nette Erweiterung. Ich bin dafür.
-
Eine gelungene Bewerbung. Auch hast du schon durch gutes Roleplay überzeugen können.
Der Hamburger ist dafür.
-
Elfenlied klingt super
New England Patriots oder New York Giants?
-
Imposant
PS4 oder XBox One
-
LoL
Hamburg oder Bremen
-
Mal ganz im erst. Wer über 12 ist und Kevin als Beleidigung sieht sollte mal über seinen IQ nachdenken.
-
Würde ich auch gut finden. Ich versuche als FC die Hangars immer geschlossen zu lassen bzw zu schließen um das zu verhindern.
-
Darth
Hamburg oder Bremen
-
Artikulation Orthographie und Textgestaltung müssen wir noch üben sonst aber ganz okay.
-
Unter 16 - dagegen.
-
Unter 16 - dagegen.
-
Ich glaube da muss eine @Runzam - Kennedy Hymne her.
-
@YaMaZukii Meinst du mich ?
wenn du der Larry warst der das 3. reich als ganz cool verkaufen wollte, ja.
-
Wisst ihr worüber ich mich auch im Urlaub unglaublich aufrege? Wenn jeder Larry bei jedem Müll von einem Anschlag redet. Erst denken dann Muslime verkloppen.
Der DeMaizare ist der beste Grund SPD zu wählen. Natürlich zusammen mit Mutti und Flintenuschi.
Fast vergessen. An unseren Freund der der dritte Reich gut redet, geh dich umbringen.
-
Nur für die Bürokratie
Ich bin in Trumpyland und damit morgen nicht da.
-
Ich liebe Sie.