Beiträge von Yama
-
-
Herzog Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
Barski Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
FlaSha Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
@VulcanEagle Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
Kraytox Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
Shadowwing Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
GameFreak01492 Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
Demitos aka. CHOSUKE Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
@xXRyanXx Ist die Abmeldung noch aktuell?
-
Gestern Abend in der Meisterschule
.. Mitschüler versteht nicht wann ein Kommanditist sein Veto gegen eine Entscheidung des Komplementärs in der KG einreichen kann.
Dozent: "Pass auf, Beispiel. Du und dein Kollege Ali machen eine Spedition auf. Ihr mietet ein Büro und Ali als Komplementär fällt nach zwei Tage auf, dass zwei Räume leer sind und der aus den Räumen nun einen Puff macht. Jetzt kann du dein Veto einrichten... oder mitmachen... naja leg auf jedenfall dein Veto ein!"
-
[✔] Albert wurde als ST Azubi angenommen.
[✔] Rook wurde als ST Azubi angenommen.
[✔] Stain wurde als ST Azubi angenommen.
-
[✔] Osiris ( Ajdan ) wurde zum Corporal befördert.
-
[X] Yaura wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.
[X] Twinkle wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.
[X] Justice wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen.
-
Nicht warum sie mehr haben? Sondern warum sie mehr haben sollten. Waren die St in der Lore mehr als die 501st oder waren sie mehr vertreten auf Schiffen als die 501st? Ich meine anstatt zu sagen manno ich will aber meine 22 Slot behalten sollte man hier nicht so egoistisch sein und einfach sagen lass uns die großen Einheiten insgesamt auf 22 bringen. Ich habe auch den Vorschlag geschrieben die DU groß zu machen und habe mich dann mit dem RMC und dem RIS zusammen gesetzt für einen gemeinsamen Vorschlag.
Wir waren schon immer eine große Einheit und haben seit der Fusion mit der 5th ein noch breiteres Aufgabengebiet. Daher sind die zusätzlichen Slots kn meinen Augen richtig und wichtig.
-
Was mich halt extrem ist ist, dass z. B. die ST mehr slots haben weil es so vorgeschlagen und angenommen wurde. Warum revidiert man das jetzt wieder?
-
Und soweit ich weiß nutzt ihr diese aktuell nicht und habt sie auch noch nie voll genutzt, verbesser mich wenn ich mich hier vertue
Gerade die Private, Corporal und Lieutenant Slots nutzen wir aktiv.
-
Wo werden große Einheiten kleiner gemacht? Dieser hatten schon immer 28 Slots.
Die ST haben seit der Fusion mit der 5th 34 Slots. Uns fehlen dann also 6
-
Gefällt mir persönlich nicht. Warum machen wir jetzt die großen Einheiten kleiner?
-
[✔] twonkle. wurde als ST Azubi angenommen.
[✔] Julian | Snow wurde als ST Azubi angenommen.