Beiträge von Yama

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

[-] Clean wurde auf Grund von Inaktivität ohne Abmeldung aus der Einheit geworfen

[✔] Mew wurde zum Corporal befördert.

[✔] Jate wurde zum Corporal befördert.

[✔] Law wurde zum First Lieutenant befördert.

Änderungen am Einheitsbeitrag:

• Die Mitgliederliste ist absofort ausschließlich im Teamspeak einzusehen

• Neuer "Lore Chars" Abschnitt in den Informationen

Vielleicht mal tief in den Spiegel blicken. Eigentum zu zerstören, Leute zu bedrohen und zu attackieren sowie Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hier unterscheiden wir uns.
    Me an intellectual: Verteidigt das Recht auf Meinungsfreiheit, selbst für Dummgeschwätze von Lefties
    You a pleb: "Ist nicht meine Meinung, dann darf es die nicht geben xddd"
    Das einzige was auf der linken Seite passiert ist reinstes Kreisgewichse. Aber ich schätze es ist ziemlich einfach Leute von seiner Meinung zu überzeugen, wenn man ihnen keine andere Wahl lässt.

Achso, der Kampf gegen ein antidemokratisches System welches uns einen Weltkrieg beschert ist jetzt also eine Einschränkung der Meinungsfreiheit?

Antifaschismus ist einfach Faschismus. Einfach jegliche demokratische Prinzipien über den Haufen werfen und das alles unter dem Denkmantel der angeblichen Gerechtigkeit. Ich sehe selten so viel Heuchelei wie bei Lefties.
    #Liberträr4Life
    #LassNazisVerprügeln
    #InUnsererDefinitionIstJederEinNaziDerEineAndereMeinungVertritt

Macht Sinn, das bekämpfen von antidemokraten ist undemokratisch und faschistisch. Vielleicht erst nachdenken und dann schreiben? ^^

Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

[] Mew wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert.

[] Jate wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert.

[] Jate wurde als ST Azubi angenommen.

[] Mew wurde als ST Azubi angenommen.

[] Foxtrot wurde zum Sergeant befördert.

Nachtrag 29.09.2018:

[] Yaura wurde zum Corporal befördert.

Moin zusammen,

Grizzer ist aktuell ein Hauptcharakter, war bisher aber immer ein Nebenchar. Ebenfalls ist der Spawn auf der Extensive falsch, da Grizzer eigentlich in der Hundehütte innerhalb der Waffenkammer (Gefängnis Bereich) spawnen sollte.

Steam Name:◢◤ The President ◢◤

Steam ID: STEAM_0:0:78858711

Charaktername: Thatcher

Level: ~130, habe leider keinen neueren Screen

Screen

7FECXJ1.jpg

Charaktername 2: Kennedy

Level: Ich würde hier von den 50 Leveln gebraucht machen, habe keinen Screen

/Edit .smitty Screen geht jetzt, bei Kennedy wurden mir 50 Strafminuten statts Level gesetzt

Moin moin Genossen,

bevor ich euch mit der Übersicht über Ränge und Ausrüstung der wunderbaren ST terrorisiere möchte ich mich herzlichst bei jedem bedanken der den Wiederaufbau von CW:RP mitgestaltet, ihr seid super :)

Sloger  Fazor | Soul Wisst ihr dke Rüstungswerte?

Allgemeines:

Name: Stoßtruppen

Kürzel: ST

Laufgeschwindlgkeit: Keine Ahnung :/

Rüstung:

PVT - 100

CPL - 100

SGT - 100

SGT Rys - 100

SGT Hound - 100

LT - 150

LT Jek - 150

CPT - 160

CPT Stone - 170

MJR - 200

CMD Thire - 200

Ausrüstung:

• Commander Thire

DC-15a

DC-15sStun

DC-17 Dual

Elektro Stab

Elastic Restraine [Handschellen]

Elastic Leash [Als Leine]

Fernglas

Police Shield

Flash-Granate

Granate

• Major DC-15a

DC-15SStun

DC-17

Elektro Stab

Fernglas

Police Shield

Flash-Granate

Granate

• Captain

DC-15a

DC-15S Stun

DC-17

DC-17 Duals [Stone]

Elektro Stab

Police Shield

Flash-Granate

Granate

• Lieutenant

DC-15a

DC-15S Stun

DC-17

Z6-Rotationsblaster [Jek]

Elektro Stab

Police Shield

Flash-Granate

Granate

• Sergeant

DC-15a

DC-15S Stun

DC-17 Dual [Hound]

DC-17 [Rys, Hound]

Elektro Stab

Elastic leash [Hound, als Leine]

Police Shield

Granate

• Corporal

DC-15a

DC-15S Stun

Elektro Stab

Police Shield

• Private

DC-15a

DC-15S Stun

Elektro Stab

Police Shield

• Grizzer

Climb SWEP

Hidden Blade

150 Ausdauer

Geschwindigkeit eines WP

Sonstiges:

• Stone hat folgende ID: CC-5869

• Thire hat folgende ID: CC-4477

Skins:

• Hound (Hound halt)

• Thire (Commander Skin)

• Jek Stone und Rys haben keine eigenen Skins

• Grizzer (Massif)

Für was soll ich mich bitte schämen? Ich bin wie Roger und Krauser Betroffener. Klar es lief nicht immer alles glatt, du bist sicher auch kein Unschuldslamm aber genau das ist einer der Punkte die Jody ansprach. Du fängst an persönlich zu werden deshalb tagge ich jetzt Prophet damit er sich die letzten Seiten mal anschaut

EGM Prophet

PS: Das Team hat keine überzeugenden und legitime Begründungen genannt, solltest du denen mal sagen.

Warum warten wir alle dann nicht einfach die Entscheidung der CMs ab bevor wir hier weiter teils unsachlich diskutieren. Sollte das CW:RP Team hier falsch gehandelt haben werden sich die CMs sicherlich darum kümmern. Eine weitere Erhitzung der Gemüter sollte von beiden Seiten nicht gewollt sein.

Norddeutsch ausgddrückt,

Ümmer suutje blieven, ja nix överdrievn.