Beiträge von Yama
-
-
[-] Clean wurde auf Grund von Inaktivität ohne Abmeldung aus der Einheit geworfen
[✔] Mew wurde zum Corporal befördert.
[✔] Jate wurde zum Corporal befördert.
[✔] Law wurde zum First Lieutenant befördert.
-
Änderungen am Einheitsbeitrag:
• Die Mitgliederliste ist absofort ausschließlich im Teamspeak einzusehen
• Neuer "Lore Chars" Abschnitt in den Informationen
-
"Das Löschen des ersten Beitrages eines Threads ist aufgrund des ansonsten fehlenden Bezuges untersagt. Die zuständigen Personen labeln nicht mehr benötigte Beiträge und schieben diese in die entsprechenden Archive." - Regeln - Forum
Bitte den originalen Beitrag wiederherstellen Loki Postfaktisch
-
Vielleicht mal tief in den Spiegel blicken. Eigentum zu zerstören, Leute zu bedrohen und zu attackieren sowie Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hier unterscheiden wir uns.
Me an intellectual: Verteidigt das Recht auf Meinungsfreiheit, selbst für Dummgeschwätze von Lefties
You a pleb: "Ist nicht meine Meinung, dann darf es die nicht geben xddd"
Das einzige was auf der linken Seite passiert ist reinstes Kreisgewichse. Aber ich schätze es ist ziemlich einfach Leute von seiner Meinung zu überzeugen, wenn man ihnen keine andere Wahl lässt.Achso, der Kampf gegen ein antidemokratisches System welches uns einen Weltkrieg beschert ist jetzt also eine Einschränkung der Meinungsfreiheit?
-
Antifaschismus ist einfach Faschismus. Einfach jegliche demokratische Prinzipien über den Haufen werfen und das alles unter dem Denkmantel der angeblichen Gerechtigkeit. Ich sehe selten so viel Heuchelei wie bei Lefties.
#Liberträr4Life
#LassNazisVerprügeln
#InUnsererDefinitionIstJederEinNaziDerEineAndereMeinungVertrittMacht Sinn, das bekämpfen von antidemokraten ist undemokratisch und faschistisch. Vielleicht erst nachdenken und dann schreiben?
-
Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.
Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.
-
Ich persönlich bin auch SPD Mitglied, würde bei einer Bundestagswahl aktuell aber definitiv nicht die SPD wählen. Aktuell stehe ich eher bei der Linken / MLPD
-
[✔] Mew wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert.
[✔] Jate wurde nach bestandener Azubi Prüfung zum Private First Class befördert.
-
Hauptbahnhof.
Lass dich nicht abstechen und kaufe kein Pulver in Tüten
-
[✔] Danny wurde als ST Azubi angenommen. / Mentor: John/Scotty
[✔] Osiris wurde als ST Azubi angenommen. / Mentor: Yama
[✔] Falkon wurde als ST Azubi angenommen. / Mentor: Law
[✔] Justice wurde als ST Azubi angenommen. / Mentor: Sloger
-
[✔] Jate wurde als ST Azubi angenommen.
[✔] Mew wurde als ST Azubi angenommen.
[✔] Foxtrot wurde zum Sergeant befördert.
Nachtrag 29.09.2018:
[✔] Yaura wurde zum Corporal befördert.
-
Moin zusammen,
Grizzer ist aktuell ein Hauptcharakter, war bisher aber immer ein Nebenchar. Ebenfalls ist der Spawn auf der Extensive falsch, da Grizzer eigentlich in der Hundehütte innerhalb der Waffenkammer (Gefängnis Bereich) spawnen sollte.
-
Habe immer wieder gehört, dass Roccat schlechte Tastaturen macht. Habt ihr selber eine und könnt mir sagen ob die gut sind?
Ich habe mittlerweile meine zweite Tastatur von Roccat (Erst die Isku und jetzt doe Ryos) und war immer zufrieden.
-
-
Steam Name:◢◤ The President ◢◤
Steam ID: STEAM_0:0:78858711
Charaktername: Thatcher
Level: ~130, habe leider keinen neueren Screen
Screen
Charaktername 2: Kennedy
Level: Ich würde hier von den 50 Leveln gebraucht machen, habe keinen Screen
/Edit .smitty Screen geht jetzt, bei Kennedy wurden mir 50 Strafminuten statts Level gesetzt
-
[✔] Fennek s Rauswurf wurde auf Grund eines Fehlers revidiert.
-
Moin moin Genossen,
bevor ich euch mit der Übersicht über Ränge und Ausrüstung der wunderbaren ST terrorisiere möchte ich mich herzlichst bei jedem bedanken der den Wiederaufbau von CW:RP mitgestaltet, ihr seid super
Sloger Fazor | Soul Wisst ihr dke Rüstungswerte?
Allgemeines:
Name: Stoßtruppen
Kürzel: ST
Laufgeschwindlgkeit: Keine Ahnung
Rüstung:
PVT - 100
CPL - 100
SGT - 100
SGT Rys - 100
SGT Hound - 100
LT - 150
LT Jek - 150
CPT - 160
CPT Stone - 170
MJR - 200
CMD Thire - 200
Ausrüstung:
• Commander Thire
DC-15a
DC-15sStun
DC-17 Dual
Elektro Stab
Elastic Restraine [Handschellen]
Elastic Leash [Als Leine]
Fernglas
Police Shield
Flash-Granate
Granate
• Major DC-15a
DC-15SStun
DC-17
Elektro Stab
Fernglas
Police Shield
Flash-Granate
Granate
• Captain
DC-15a
DC-15S Stun
DC-17
DC-17 Duals [Stone]
Elektro Stab
Police Shield
Flash-Granate
Granate
• Lieutenant
DC-15a
DC-15S Stun
DC-17
Z6-Rotationsblaster [Jek]
Elektro Stab
Police Shield
Flash-Granate
Granate
• Sergeant
DC-15a
DC-15S Stun
DC-17 Dual [Hound]
DC-17 [Rys, Hound]
Elektro Stab
Elastic leash [Hound, als Leine]
Police Shield
Granate
• Corporal
DC-15a
DC-15S Stun
Elektro Stab
Police Shield
• Private
DC-15a
DC-15S Stun
Elektro Stab
Police Shield
• Grizzer
Climb SWEP
Hidden Blade
150 Ausdauer
Geschwindigkeit eines WP
Sonstiges:
• Stone hat folgende ID: CC-5869
• Thire hat folgende ID: CC-4477
Skins:
• Hound (Hound halt)
• Thire (Commander Skin)
• Jek Stone und Rys haben keine eigenen Skins
• Grizzer (Massif)
-
-
Für was soll ich mich bitte schämen? Ich bin wie Roger und Krauser Betroffener. Klar es lief nicht immer alles glatt, du bist sicher auch kein Unschuldslamm aber genau das ist einer der Punkte die Jody ansprach. Du fängst an persönlich zu werden deshalb tagge ich jetzt Prophet damit er sich die letzten Seiten mal anschaut
PS: Das Team hat keine überzeugenden und legitime Begründungen genannt, solltest du denen mal sagen.
Warum warten wir alle dann nicht einfach die Entscheidung der CMs ab bevor wir hier weiter teils unsachlich diskutieren. Sollte das CW:RP Team hier falsch gehandelt haben werden sich die CMs sicherlich darum kümmern. Eine weitere Erhitzung der Gemüter sollte von beiden Seiten nicht gewollt sein.
Norddeutsch ausgddrückt,
Ümmer suutje blieven, ja nix överdrievn.