Ich habe dich nie als kompetenten Rex empfunden und finde deinen damaligen Abgang zu 501st RP bis heute unglücklich. Kaum läuft es da nicht mehr stehst du wieder bei CW:RP auf der Matte und bewirbst dich zum Einheitsleiter.. sehr unschön.
Dagegen
Ich habe dich nie als kompetenten Rex empfunden und finde deinen damaligen Abgang zu 501st RP bis heute unglücklich. Kaum läuft es da nicht mehr stehst du wieder bei CW:RP auf der Matte und bewirbst dich zum Einheitsleiter.. sehr unschön.
Dagegen
Wenn ich alleine alle Situationen die ich als ST mit der 21st hatte zähle wo Keller oder Bacara absolut falsches Verhalten an den Tag gelegt hatten wird das länger als mein Lebenslauf.
In meinen Augen seid ihr seit der Aktion mit meinem ST Char McKinley fällig. Ich habe seitdem mehrmals Kritik geäußert, es hat euch einen Scheiß interessiert. In meinen Augen wurde hier absolut richtig gehandelt. Looki wurde damals für deutlich weniger Zeug als Bacara rausgeworfen.
Zusammenfassend halte ich mehr als die Hälfte des Beitrages für Schwachsinn. Insbesondere den Teil der Devil als Opfer einer provokanten Community darstellt. Ich finde hier werden Täter zu Opfer gemacht und genau das teile ich nicht.
Ach ja und das Team pauschal als inkompetent zu beschreiben und eine Art Rudelbildung und Bevorzugung vorzuwerfen ist ebenso absurd.
Perfekte Lösung, dafür!
Hmm lass mich nachdenken, ihr habt Roger nicht mal Zeit gegeben sich darum zu kümmern?!
Geschweige denn ihm mal gesagt er SOLL was ändern?
Ich zum Beispiel habe bereits vor Monaten mit Roger gesprochen und Kritik geäußert, geändert hat sich wenig. Die Beschwerden gegen euch sind doch nicht neu. Ihr tut hier so, als wäre bis gestern alles perfekt gelaufen.
Ich hab mich selbst unter Kontrolle. Ich sage es bestimmt zum tausendsten Mal, wenn die Leute aufhören würden mich zu provozieren müsste ich auch nicht so reagieren. Dieser inszenierte Mist wird mit dem Community Management besprochen.
Ich habe mit dir leider eigentlich immer andere Erfahrungen gemacht als du es jetzt beschreibst. Ich möchte aber gar keine große Diskussion beginnen. Sicherlich ist es immer schade Leute administrativ zu demoten, in meiner Sicht der Dinge ist es in diesem Fall richtig und konsequent.
Roger mit in die Sache zu ziehen ist abartig! Er hat nix damit zu tun.
Sorry, aber wenn Roger als Commander dich nicht unter Kontrolle bekommt läuft was falsch.
Was hat Roger bitte getan das er entfernt wird??
Das macht ja mal komplett keinen Sinn und ist ungerecht wie sonst was!
Einfach mal reflektieren was bei euch so abging und wie ihr euch verhalten habt.
Ich finde es etwas kritisch einen Lore Commander auf einmal zum Major zu degradieren. Ich würde eine Entfernung der FT und SO bevorzugen, wirklichen Sinn haben sie in meinen Augen eh nicht.
Da ich jedoch das 2 Commander System nicht gut finde bin ich dafür.
Aber es sollte auch erlaubt sein wenn es klon gegen klon ist
Wer kennt es nicht, Klone töten sich gegenseitig weil sie mit geltendem Recht nicht klar kommen. Ich vergas wohl die bestimmt 10 Clone Wars Folgen in denen das vorkam.
Jo, RDM und FailRP erlauben. Klasse Idee.
Ich bin auf Grund der bisherigen Erfahrung mit dem Thema bei SWRP 1 und 2 dagegen.
Ich sorge mich etwas wegen deiner Aktivität, rein fachlich finde ich dich aber gut.
Erstmal Neutral.
Lass dich nicht klauen.
Mir persönlich fehlt seit den mir mein Meisterrang genommen wurde komplett die Motivation und ich sehe auch keinen Grund jemals wieder als Jedi zu spielen. Was soll ich denn als Jedi groß machen?
Nachtrag 13.09.2018
[-] Neo wurde wegen Inaktivität entfernt.
[-] Hell wurde wegen Inaktivität entfernt.
[-] Ryozu wurde wegen Inaktivität entfernt.
[-] Tip wurde wegen Inaktivität entfernt.
[✔] Law wurde zum Sergeant befördert.
[✔] Mastery wurde zu Sergeant Hound befördert.
[✔] Madara wurde zum First Lieutenant befördert.
[✔] John wurde zum Staff Sergeant befördert.
[✔] Freeze wurde zum Staff Sergeant befördert.
Grizz Grizz
Bitte unter dem ST Einheitsbeitrag verlinken
Boost Geb mal ab, der hier ist qualifizierter als du.
Ich als ST hatte noch nie ein Problem mit den A-ARCs. Ich kann gerne mal die Strafminuten von 21st und Alphas vergleichen, wir alle wissen wer gewinnt.
Ich halte die Entfernung unter diesen Argumenten für falsch und bin dagegen.
Habe soeben alle Chars eingefügt, welche dann als Lore Chars die verschiedenen Fortbildungen haben.
Na ein Glück, mein Faie bleibt erhalten