Was passiert eigentlich mit Faie und Gett? Die tauchen in der Rangübersicht gar nicht auf
Beiträge von Yama
-
-
Ich meine nicht im RP essen sondern in RL aber egal
Das meinte ich auch
_______
Ist die Umfrage auf Grund unseres Vorschlages nicht eh hinfällig?
-
Mal nur so als Frage Was ist daran langweilig ich meine es ist wirklich schön bei der 5Th man hat immer eine aufgabe man darf wenn ein Fc irgendwo hingeht fast immer mit sei es Brücke Hangarkontrolle oder ähnliches man wird von vielen Respektiert klar ist es irgendwo rumstehen und nix machen aber das hat seine vorteile man kann kurz was zu essen holen bei den ST wäre es ziemlich blöd einfach so abzuhauen und was zu essen zu holen denn wenn da dann einer Hilfe braucht ist es blöd gelaufen wenn nur ein ST da ist der grade essen holt
Also ich bin seit einiger Zeit ST und bisher noch nicht verhungert. Essen ist bei uns also (ab und zu und heimlich) erlaubt.
-
Coole Sache! Freut mich, dass mein Vorschlag euch anregen konnte etwas zu verändern. Ich bin für den Vorschlag, auch wenn er nicht loregetreu ist. Welcher RP Char wird denn zukünftig Commander sein?
-
Während der Commanderbesprechung auf CW:RP...
"<17:28:49> "!Lion | Marc | 구덩이": Nee beefn ist gerade net muss mich um meine freundin kümmern^^" Pit
-
-
Hallo zusammen,
wie einigen bereits bekannt bin ich vom 29.08.2018 bis zum 19.09.2018 im Krankenhaus und daher abwesend.
ST: Sloger Fazor | Soul
WP: OmicronParadox Dorian Derek
Forenverwaltung: EGM Prophet
-
Akihito udn ich spielen gelegentlich HOI
-
dafür so sollten fusionen laufen eine Einheit, 1 Commander, alte Identität. Ich finde es lobenswert seinen CMD abzugeben für das Wohl des Servers und der Einheiten.
Klasse Vorschlag, dafür!
-
[✔] Hell hat seine Azubi Prüfung erfolgreich bestanden und ist nun Private First Class!
-
-
Warum begeht man überhaupt Straftaten? Wir sind Klone, keine Kleinkinder.
Das euch diesen Fakt ein 13-jähriges Communitymitglied vermitteln muss sollte euch zu denken geben :^)
Back 2 serious: Ich sehe es genau so, wenn ihr keine Straftaten begeht gibt es doch kein Problem? Warum sollten wir durch wenige STs Straftaten ermöglichen?
-
Wie wäre es mit auf dem Schiff haben alle als 5th rum zu laufen also mit dem skin und auf planeten wie corouscant als St. Das gäbe abwechslung würde keine lorechars verschwinden lassen und wäre lore gerechter.
Wäre null loregerecht, da die 5th keine Exekutiveinheit ist.
-
[✔] Hightower ist nun Stoßtruppen Private
-
-
Monatsgehalt wird überwiesen
-
Das habe ich nicht gefragt... 1:1 bedeutet 1:1, d.h die Frage zielt darauf ab ob ich als 5th lt zum ST lt werde oder ob es nicht 1:1 ist und ich als lt pvt der st werde.
Wir haben vorgesehen, dass jeder seinen Rang behalten darf
-
Äh ist das nicht einfach 5th entfernen und für ST mehr Slots?
Oder habe ich da was übersehen
#neutral
So in etwa, ja.
-
Mit wem wurden denn die 34 slots abgeklärt? Die gab es meines Wissens nach bei Fusionen von 2 Großen Einheiten.
Vorerst #Dagegen.
Mit Oninoni bei einer Fusion von zwei großen Einheiten gibt es 38 Slots
-