Beiträge von Yama

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .

Euch gab es gar nicht, deshalb gibt es auch keine Vorgaben ^^ Warum führen wir die Anime Einheit von Mistery nicht wieder ein? Die gab es ja auch nie im Kanon.

ich denke das das Argument war das die ST in der Lore auf coruscant war und das es die aufgabe der 5Th war die Flotte zu schützen

Und genau das ist Schwachsinn. Die Coruscant Guards waren auf Coruscant. Zur 5th ist nichts bekannt, sie taucht im Kanon nicht auf. Daher macht es wenig sind eine non-lore Einheit dafpr einzusetzen.

Er hat mir ja nur ne Nachricht geschrieben und mehr nicht wo das drinne stand: (Moin Pulse, da du zur Führungsebene des ERC gehörst möchte ich dich hiermit über einen Vorschlag von mir für eure Einheit formal informieren. Ich werde vorschlagen, dass das aktuelle ERC aufgelöst und alleinig die 41st als Einheit erhalten bleibt. Meine genaue Argumentation kannst du dir dann gerne im Forum durchlesen. Ich bin ebenfalls für Verbesserungsvorschläge offen. LG.)

PS.: falls du was dagegen hast das ich die naricht hier stehen habe sage es einfach dann entferne ich sie

Mehr nicht mit mir wurde nix abgesprochen

Das ist so korrekt, Nachricht kannst du gerne drin lassen. Ich konnte leider die Führungsebene in den letzten Tagen nicht antreffen, deshalb habe ich mich heute entschieden dich zu informieren und dne anderen zwei eine PN zu schreiben.

Und noch ein Eiervorschlag. :P

Hier bin ich erlichgesagt auch gespalten. Klar die 5th ist schon ein wenig unnötig. Aber WENN sie entfernt wird ,sollten die ST dieser Aufgabe auch nachkommen. Aktuell und auch vor der 5th wurde dies nie gemacht. Aber die 5th ist so klein ,dass sie diese Aufgabe auch nicht effektiv ausüben kann. Bringt das also dann noch was? Nicht wirklich...

Auch hier Neutral.

Ich sehe keinen Grund warum die ST diesem nicht nachkommen sollten. Die Aufgabe dafür haben wir ja bereits.

Hallo zusammen,

hiermit schlage ich eine Entfernung der 5th Flottensicherheit vor.

Begründung

In meinen Augen fehlt es der 5th Flottensicherheit einfach an Aufgaben sowie Attraktivität. Die Stoßtruppen (z. B. ich) übernehmen ständig die Aufgaben der 5th, so dass die Einheit schlichtweg überflüssig ist. Ebenfalls ist es in den meisten Fällen so, dass die 5th nicht anwesend ist und durch die mangelnde Aktivität und die Überschneidungen mit den ST Aufgaben in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung mehr hat.

Zusammenfassung

• 5th wird als Untereinheit der FC entfernt

• Die ST übernehmen das Aufgabengebiet komplett (VIP Schutz ist eh bereits ST Aufgabe)

Ich denke nicht. Wäre sonst nicht so formuliert? Green würde aber besetzt bleiben?

In meinen Augen würde die 41st bleiben wie sie ist. Das obliegt jedoch letzten endes Marksen als Gree

Danke das nur Pulse informiert wurde und die beiden CMDlet nicht!

#Dagegen Fehlende Kommunikation

Die Commander wurden per Konversation informiert, da sie nicht auf dem TS anzutreffen waren

Ons6Xva.png

"Make scouting great again"

Vorwort

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich die Entfernung und die damit verbundene Neuschaffung der 41st Green Company vorschlagen.

Begründung

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten lange nachgedacht ob ich diesen Vorschlag einbringe und mich nun letztenendes dafür entschieden. Ich habe bereits vor einiger Zeit im Forum die aktuellen Misstände im Bezug auf das ERC angesprochen, darauf jedoch nie eine Antwort erhalten.

Ich sehe mittlerweile keine andere Möglichkeit mehr als folgendes vorzuschlagen:

• Das ERC wird komplett entfernt

• Die 41st Green Company wird als neue Einheit mit 28 Slots eingefügt

• Die bereits toten / für den Scoutingbereich unnützen Lore Chars werden entfernt

Folgende Struktur schlage ich vor:

1x Commander Gree

1x Major Faie

1x Major

2x Captain

4x Lieutenant

5x Sergeant

4x Corporal

10x Private

28 Slots

Die aktuelle Ausrüstung der 41st bleibt erhalten.

Vorteile

• Keine "Zwei-Commander-Einheit" mehr

• Unnütze und tote Lore Chars entfernt

• Einheit mit gleichen Aufgaben entfernt

• Zusammenfügung von mäßig besetzten Einheiten

Vielen Dank für das Lesen des Vorschlages.

Führungsebene wurde informiert.

GmMcVC2.png
    S4J0Jxv.png

[-]  Boi erhält einen Strike auf Grund von Ausrüstungsabuse (Elektrostab). Auf Grund dessen, dass dies der zweite Strike ist müssen wir Boi hiermit der Einheit verweisen.

Abmeldung

Bedauerlicherweise bin ich kommendes Wochenende (Freitag - Sonntag Abend) nicht zu Hause. Dafür vorsorglich meine Anmeldung. Meine Testzeit zum Major fällt damit leider kürzer aus als von uns angestrebt, ich glaube jedoch, dass ich auch in dieser kurzen Zeit ausreichend Zeit habe mich zu empfehlen. Bin ja nicht erst seit gestern dabei ;)

Mittwoch und Donnerstag bin ich wie gewohnt online.