Beiträge von DenoS
-
-
-
-
Servus,
Ich suche seit kurzem Mitspieler für den Götterspiel – Smite. Jeder das Interesse zeigt oder einem Newbie mal seine Skills zeigen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Falls Mitspieler dieses Spiel mal antesten möchten. Ist Smite auf Steam Kostenlos. Klick MICH!
-
Auf wiedersehen kleiner Vogel, viel Erfolg auf deinem Weg!
-
Die Skins sehen wirklich überzeugend aus & passen dann auch zum Thema Einheitsjedi ^^. #dafuuur
-
Nein
Ja
Dich sollten wir den Haien zum fressen geben, Landratte!
-
Heute Abend um 17'00 Uhr geht's über die Planke!
Stooked Ike DenoS Glow.
Arrggg, Seebär hattest du vergessen, dass ich bis 20 Uhr noch im Bordell bin und mich vergnüge!
-
Sahnebonbon
-
Labkraut
-
VulcanEagle Grüß Davy Jones, der Herr des Meeres. Ich werde zum Sonnenuntergang erscheinen, sollte die Crew dann noch auf der See sein. Schließe ich mich der Piraterie an!
-
Egozentriker
-
-
Zitat von Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & SchnapsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber wenn ich mich Entscheide müsste schwichen den Beiden dann der der jetzt vorgeschlagen wird besser.
#Dafür
Ich finde den Helm ein wenig breiter als bei dem alten Skin. Sieht etwas merkwürdig aus. Ansonsten fallen sofort noch die Gebrauchsspuren ins Auge, die sind hübsch gemacht. Warum also nicht.
Schließe mich der Meinungen, der beiden Personen hier an. Der Skin ist einfach Optisch schöner anzusehen & passt zu den neueren Skins der Stoßtruppen #dafuur.
-
An sich ist ein Tor ziemlich cool, aber nur dafür 200mb mehr finde ich echt quatsch, daher bin ich auch #dagegen
Zur Map..
Ist eine unnötige Erweiterung finde ich ..Ist jetzt auch ohne das Tor eine sehr gute Map.. #Dagegen.
Muss mich hierbei, an den anderen Meinungen anschließen. Leider spreche ich hierbei mein #Dagegen aus.
-
Der Skin sieht echt cool aus. Also spricht nichts dagegen, #dafür.
-
Also ich finde dich sehr Kompetent und du bist ein sehr freundlicher Mensch. Mein erster Kontakt mit dir wahr ein völliger Erfolg. Ich konnte mit dir eine "sehr entscheidende" Beziehung aufbauen und verstehen tuen wir uns, bis jetzt auch noch.
Durch die Erfahrung deines Ex-Major Wolfpack Charakter konntest du sehr viel Sammeln an Management, Führung, Zusammenhalt. Dazu bist du schon eine sehr lange Zeit in der Einheit, der TEB und ich denke, dass die Einheit dir den Rücken stärken wird.
Du wirst Geist ein guter Nachfolger sein & ich freue mich schon, darauf zusehen was aus dem TEB wird.
Hoffentlich nichts Schlechtes.
Also ich bin für dich, dass du den Commander Posten besetzt.
-
Das macht doch nichts ^^, du darfst mich gerne Adden. Mein Uplay Name lautet: shiiry. sobald du lust hast, kannst mich dann anschreiben ^^.
-
I bims dabei!