Finde das dein RP sehr Fragwürdig ist, daher sehe ich dich nicht auf dem Posten eines ELs.
Mann sollte nicht nur die Person im Rollenspiel sehen, sondern die Person hinter dem Computer, also das CW:RP Rollenspiel kannst du doch nicht vergleichen mit der Person hinter dem Bildschirm? Er verkörpert einen Charakter und spiegelt nicht seinen OOC wieder? Also sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.
Also ich muss auch sagen, das ich dich nicht im EL Posten sehe, du hast sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelegt.
#Dagegen
Jeder hat mal 1nen oder 3 schlechte Tage, man kann nicht jeden Tag gute Laune haben, aber deswegen ein Dagegen zuschreiben, ohne sich mit dieser Person OOC mal auseinandergesetzt zu haben, finde ich doch schon ein bisschen hervorgehoben.
Ich habe ihn, als sehr nette OOC Person kennengelernt und eine Grundkompetenz bringt er auch mit. Es sieht auch nicht jeder dich im Moderator Posten, aber jeder Akzeptiert es. You know?
Also ich finde du solltest die Chance haben, dich im Test – Event zu beweisen & deine Idee/n vorzuzeigen oder auszutesten.
#Dafür