Beiträge von DenoS
-
-
Morgen am 07.11.2019 um 18:00 Uhr haben sich alle Massiff´s und K9 Soldaten im Teamspeak³ oder Discord bei mir zu Melden, für das Massiff Training, dieses Training ist verpflichtet und das nicht erscheinen wird sanktioniert.
MfG,
-
Beförderung:
Corporal Pool wird zum Sergeant K9 befördert.
-
Einheitsbesprechung am Samstag dem 02.11. um 17 Uhr. Abmeldung unterm Beitrag !
Muss mich Abmelden bin auf der Arbeit.
-
[+] Jacob Gardens wird mit Offizieller bestätigung zum Lieutenant der Stoßtruppen befördert.
-
Fortbildung:
Corporal Pool hat die Alpha Fortbildung bei Captain Deno bestanden.
-
Kann aufgrund der 7-Tages-Regel durch die Beförderung am 23.10. zum CPL erst am 30.10. erfolgen.
Dann wurde es im Trello falsch eingetragen, trotzdem danke.
-
Beförderung:
Corporal Bardock wurde von Captain Deno zum Sergeant K9 befördert.
-
Fortbildung:
PFC Käptn und PFC Yaura wurden zum Corporal befördert.
Corporal Käptn hat die Alpha Fortbildung bei Captain Deno bestanden.
Corporal Yaura hat die Alpha Fortbildung bei Captain Deno bestanden.
-
Fortbildung:
Corporal Keeli hat die Alpha Fortbildung bei Captain Deno bestanden.
Corporal Foxi hat die Alpha Fortbildung bei Captain Deno bestanden.
-
Du bist freundlich, positiv, erfahren und hast das nötige Arrangement und Motivation die FC noch schöner zu machen als sie jetzt schon ist. Du hast so viel Zeit in die FC gesteckt, dass mittlerweile die Frage nicht ist "Wer?", sondern "Wer sonst?".
Viel Erfolg und dafür. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Ich vertrete die Meinung von Trivan zu 100% und würde mich freuen wenn du es wirst. Mein Rage freund von BF2!
#Dafuuur
-
Fortbildung:
PFC Bardock hat die Alpha Fortbildung bestanden und wird hiermit zum Corporal befördert.
CPL Bardock hat die K9 Fortbildung bestanden und wird nun zum Massifführer ausgebildet. -
Hey da ich die Hauptperson des falles bin kurzer Einwand noch. Es ist schon recht lange her und ich habe die Situation dann noch mit DenoS geklärt.
Das kann ich bestätigen, dass Florian und ich ein Persönliches und klärendes Gespräch auf dem Teamspeak hatten, bezüglich dieser Situation von Adwen.
-
Beförderung:
Lieutenant Lerrox wurde zum Captain ernannt und beginnt nun seine 7 Tägige Testzeit.
-
In Absprache mit Barski wird Barski der Haupteinheit wieder angewiesen und verliert seinen K9 Status.
-
Rekrutierung
PVT Käptn und PVT Keeli wurden am 18.10.2019 bei der Stoßtruppen Rekrutierung, als Einheitsmitglieder Angenommen und beginnen nun ihre / Tägige Azubizeit.
-
Och man, ich war gestern da und du machst die Fortbildung um Mitternacht? =_=
Die Fortbildung war Gestern um 21:15Uhr und war im Forum angekündigt.
-
Aufnahme:
Massif Grogs, Massif Bullet, Massif Rusty und Massif Mumpfer wurden bei der Corouscant Wache eingeflogen und der K9 zum Trainieren übergeben.
CPL Pool hat die K9 Fortbildung bestanden und wird nun zum Massifführer ausgebildet.
-
Rauswurf:
Massif Amara wird aus dem Paragraphen § 1.0 als Massif entlistet.
-
Ich finde die K-Company absolut unnötig. Der Greifhaken sollte nicht noch mehr Einheiten gegeben werden, weil wofür brauchst du sonst noch das WP?
Dagegen.
Okay? Es gibt genug unnötige Sachen aufm Server, aber anderen Usern jetzt einen Wunsch einer Untereinheit, nur aus dem Grund des Greifhakens zu verweigern finde ich schon bisschen skeptisch, wieso suchst du nicht alternativ einen Lösungsansatz und sagst z. B. Gut K - Company könnt ihr haben, aber dann ohne Greifhaken? Was stört es dich das die 327th noch paar Skins und ne Untereinheit bekommt? Spielst du in der 327th, ich schätze mal weniger.
So ich sage jetzt auch mal etwas zu diesem Vorschlag. Meine Meinung zur K-Company ist das man sie damals entfernt hat weil man nie über LT+ gekommen ist und es gab damals auch schon gründe warum man sie unter Cheek entfernt hat. Sie war damals nie wirklich voll obwohl Tack als Deviss sehr viel Zeit dorthinein investiert hat. Sie war auch trotz Greifhaken und der Besonderen Ausrüstung z. B. der Helm nie wirklich sehr Attraktiv da die ARCs die gleichen Rüstungswerte und bessere Ausrüstung hatten. Meine Bedenken sind das in 2 - 3 Monaten dann wieder ein Vorschlag zur Entfernung kommt da die Leute die besondere Ausrüstung schon bei den ARCs als bessere Ausführung haben (außer der Greifhaken).
Deswegen muss ich leider #Dagegen aussprechen.
Mann ist ja auch nicht in die K Company reingegangen wegen einem Rang! Sondern weil die K - Company aus 8 Leuten bestand und zusammen gehalten hat wie eine Virtuelle Familie im Roleplay. Das Roleplay wurde so aufgezogen das sie, sich gegenseitig vertrauen mussten, egal ob sie Corporal oder Sergeant sind.
An sowas merke ich immer schnell, wer nur darauf aussieht schnell befördert zu werden und nen hohen Rang haben möchte.
Ich denke eher, dass sie entfernt wurde weil niemand darein wollte.
Das lag daran dass wenn man beitritt und irgendwann den maximalen Rang erreicht hat auch wieder raus möchte.
Wenn man aber raus geht muss man seine komplette Karriere neu anfangen und als CPL wieder starten.
Dieses Problem wird aber mit dem Vorschlag behoben, weswegen auch wieder genug Leute in die K Company gehen.
Richtig, weil es hieß zu meiner Zeit früher 1mal K – Company Mitglied, immer K – Company Mitglied.
Aber wenn ihr das alte System nicht versteht und der Gedanken Gang dahinter, dann brauche ich es hier auch nicht erläutern.
Das war halt niemals so, aber wenn man davon nichts weiß, erzählt man lieber Halbwahrheiten herum. Es war jederzeit möglich, aus der K-Company mit dem selben Rang zu wechseln, den Fall hatten wir teilweise auch. Das kann MX3AB2 / Tack als ehem. Deviss unter mir als Bly bestätigen. Anfangs hatten wir das System vom vorherigen Bly erst so genutzt, das ist richtig, aber das haben wir relativ schnell geändert...Das hat halt trotzdem wenig gebracht.
Weil es nicht darauf ankommt wie ihr es macht, sondern wie es umgesetzt wird, mit jemanden der so lange in der K – Company war und ich mir solche Enttäuschungen angucken musste, fand ich schon ziemlich schade.
So eine schöne Roleplay Einheit einfach Löschen zu lassen war das unattraktivste auf diesem Server was ich je gesehen haben.
Dass du, als Ehem. Bly das Verständnis nicht auffasst das andere doch die K – Company wollen ist für mich unverständlich.
Fazit
Also ich finde es persönlich cool die K – C aufm Server zusehen, jedoch bitte unter einem Spieler der den Sinn hinter Deviss versteht und der K-C.
Ich bitte euch jedoch, weil ich es auch schon bisschen krass finde die Greifhaken herauszulassen denn ihr benötigt diese einfach nicht, ihr seit einer Schwere Kampfeinheit. Die K – C kann man auch gut ohne Greifhaken einbringen da ihr sie ja eh nur als "Unterstützung".
Und denkt drann, wir alle wollen Abrüsten und nicht aufrüsten.
Ohne den Greifhaken ~ #Dafür
Mit dem Greifhaken ~ #Dagegen