Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich glaube in dem ursprünglichen Vorschlag zur Einführung genereller Funkeinheiten den ich damals geschrieben hatte habe ich den Instandhaltungsfunk als Nachfragen zu TEB & Flottencrew vorgesehen. Ich bin mir nicht sicher ob das nicht auch heute auch funktionieren könnte. Falls ihr der Meinung seid dass das nicht funktioniert ist es ja auch nicht schlimm falls ihr einen eigenen bekommt. Ich würde auch den Namen "Crewangelegenheiten" vorschlagen.

Und achja, auch aus eigener Erfahrung rate ich dir kein DAW zu cracken. Erstens wegen der Moral bla bla bla, zweitens (und viel wichtiger:) Cracks von DAWs haben oft extrem gut getarnte und extrem gefährliche Spyware drin. Wenn du ne VM hast oder einen extra Rechner...

Also, ich habe alle geläufigen DAWs ausprobiert. Folgendes kann ich sagen:

FL Studio: Einsteigerfreundlich, aber sehr wenig Experiementierspielraum ohne Plugins. Wenn du klingen willst wie Mainstream Hiphop sollte es reichen, wenn du weiter willst nicht.

Cubase: finde ich schonmal ne gute Idee. Auch eher einsteigerfreundlich, aber mehr Potenzial. Komplizierteres Interface als FL, aber da ist FL nicht zu toppen.

Ableton: Extrem umständlich, aber viel mehr Funktionen eingebaut als Cubase und FL Studio. Außerdem für DJing/Livemusik einsetzbar. Wenn du dich in Ableton reinfindest bist du King.

Logic: Apple typisch sehr klares Interface und sehr viele Funktionen, leider auch nicht sehr einsteigerfreundlich und Apple exklusiv und scheiße teuer.

Also bei mir hilft es den ein oder anderen joint zu rauchen bzw. Auch andere Dinge zu nehmen(Ups). Aber da du dir dein Leben nicht verbauen sollst solltest du dir eine/n Therapeuten suchen und aufjedenfall mit deinen Eltern reden.

Duuude da hast du was enorm falsch verstanden, in schlechter Stimmung jegliche Form von Drogen zu nehmen verstärkt jegliche Nebeneffekte, Suchtrisiko, Bad Trips und so weiter...

Mal abgesehen davon:

Seht her, ich benutze die illegale Droge Marihuana und weitere, seht ihr nicht wie cool ich bin?

Pass auf, dauert zwei Tage und wir sind dabei die Eventleiter zu unterjochen und Gottimperatoren über sie zu werden.

Wie letztes Mal, als ich ein System vorschlug, mir genau das vorgeworfen wurde und heute ist dieses System in großen Teilen implementiert, huch? Was ist denn da passiert?

Aber ja, ich seh das genau wie du. Hab grad viel zu tun und auch gar keinen Bock auf CWRP zu spielen aber Events reizen mich doch, vielleicht einmal im Monat aber dann auch sehr ausgereift.

Ich kannte die jetzige Führungsebene nicht und natürlich gibt es immer Nostalgiker die früher alles besser fanden aber ich habe viele gehört die fanden ihr habt das Erbe der 327th, das nunmal faktisch die Battalionseinheit (ihr wisst was gemeint ist) mit dem besten Ruf war, gut weitergeführt. Dafür bedanke ich mich bei euch und wünsche euch alles Gute weiterhin!

-mit freundlichen Grüßen Ehrenmitglied Kaldun

Jetzt No Joke bin seit mehr 2 und halb Jahren in der Community und wer ist dieser@Marcelxc ?

Entweder hatbazf den game serverern und im Ts einen anderen Namen oder ich bin gerade drunk auf einen troll reingefallen

(Am Handy geschafft.)

Marcel ist der Alpha ARC Captain (?) der sehr lange als Steam Profilbild die Krone hatte. Das... Ist aber auch schon alles was ich dazu sagen kann. Er tritt außerhalb von CW:RP nicht genug auf als das ich ihn als würdigen Kandidaten wahrnehmen könnte (was nicht heißt das ich ihm irgendeine Kompetenz absprechen will, ich glaube auch das er einer der gechilltesten Personen in der Community ist).

Oder bin auch ich planlos und meine jemand anderen?

Das Facepunch Forum wurde komplett archiviert. Es ist also nichts verloren und ihr könntet darauf zugreifen!

Finde die Idee gut und hätte Lust mich an ein paar Sachen zu versuchen. Jedoch nur privat, da ich in dem Fall in einer anderen Community als Developer tätig bin. Aber unterstütze dieses Vorhaben!

Für alle die Probleme haben in Lua rein zu kommen oder nicht wissen wie sie anfangen sollen, oder wenn generell Probleme bei jemandem auftauchen könnt ihr mich gerne anschreiben und ich helfe euch so gut ich kann. Ich weiß bestimmt nicht alles und gerade was Performance angeht könnten bestimmte Wege Probleme machen, weil ich in dieser Hinsicht auch nur mittelmäßige Erfahrungen machen durfte, aber ich denke trotzdem, dass ich in der Lage sein sollte euch etwas zu helfen. Also meldet euch ruhig in einer schönen einfachen Konversation, wenn ihr wollt. :

Wo ist das Facepunch Forum archiviert?

Grundsätzlich finde ich das mega, aber ich weiß nicht ganz wie ich da reinkommen soll (gerade wenn du sowas wie Granatwerfer oder Datapads erwähnst, was halt schon bisschen spezifischer ist). Ich habe grundlegende Programmiererfahrung in C++ und Java und natürlich solltet ihr nicht die Aufgabe haben mir dafür Lua beizubringen, das muss ich selber hinkriegen, aber ich habe null Plan wie ich anfange Sachen auf Garrys Mod anzuwenden und gLua verwende und auch wenig Ressourcen das zu lernen (dank Facepunch Shutdown)

WTF? Den Aspekt mit den Filmen, Spielen etc. wird von ihm als REIN RECHTLICH gemeint. Was die Kinder in ihrer Freizeit machen geht uns am Arsch vorbei aber als rechtlicher Aspekt dürften wir dies nicht da dieses Forum ab "16" frei zugänglich ist. Wenn die Balge wollen können die schon mit 12 Jahren auf irgendwelchen Hardcore Mist masturbieren aber es gibt um den öffentlichen Punkt welchen Unlucky Emperor / Khorne anspricht.

Aber das besprechen von Dingen die ab 18 eingestuft sind ist längst nicht verboten, nur das Darstellen der Dinge die diesem zu Grunde liegen. Heißt meistens Sex und Gewalt. Und warum sollten wir das erlauben, um noch mehr weird Kids anzuziehen?

Ganz ehrlich Altersgruppen sind echt Schwachsinn. Es ist auch Schwachsinn damit zu argumentieren das ältere irgendwie derberen Humor oder was auch immer haben, im Gegenteil. Bei den meisten Menschen die ich kenne mildert sich der Humor, jüngere sind viel geiler darauf mit politischen Memes oder was auch immer anzuecken.

Ein Vorschlag über den viele, von dem her abgeleitet was ich bisher im Forum gesehen habe seitdem ich wieder halbwegs aktiv geworden bin, scheinbar noch nicht nachgedacht haben : Wie wäre es, wenn man Meinungen begründen muss, genauso wie Bestrafungen oder das Löschen eines Beitrags und dies auch ausdiskutieren kann? (heißt genau das Gegenteil vom Motto das es immer auf den Servern gab, das lautet : "Bans werden nicht kommentiert") Klar würde das mehr Zeit von allen fordern, aber im Endeffekt ist meiner Meinung nach entweder ein Massensperren oder diese Lösung der einzige Weg um das Forum "vom Salz zu reinigen". Schließlich können sich Personen nur mithilfe von konstruktiver Kritik wirklich verbessern. Das gilt jedoch für beide Seiten, die normalen Nutzer und die Administration.

Zusammenfassung Vorschlag: (eventuell härtere Sanktionen für Regelbrüche in Verbindung mit) Keine unbegründete Kritik/Bestrafung mehr und das Ermöglichen einer Diskussion um das Thema zu klären.

(sollte irgendwas toxisch klingen, ist nicht so gemeint)

Ich weiß nicht, an manchen Stellen könnte das helfen aber meistens wird es nur in schwachsinnige Fragen ausarten wie "Ist eine Beleidigung eine Beleidigung"

Ich lehn mich da entspannt zurück. Die die ihren Job machen, machen ihren Job gerade sehr gut. Die Spezies Salz ist vom Aussterben bedroht und es gibt keine Klonexperimente. Ich finde umso lauter die schreien die da sind (siehe vermehrte Beschwerden gegen Forenadministration in letzter Zeit), desto mehr sieht man wie diese in der Unterzahl sind. Und die die am lautesten schreien haben am meisten Gegenstimmen.

Rumpimmeln hingegen wird nie aussterben, aber ganz im Ernst jeder hier im Forum hat schon Mal jemand anderen dumm angemacht weil es sich angeboten hat. Das liegt einfach in der Grundstruktur Forum bzw. Eigentlich grundlegend in der Struktur Soziales Netzwerk.

Jawoll Alder - FELLY, Yassin, Juicy Gay, Drunken Masters

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update: Ich hab mir The Surge (9€) gekauft. Ist ein Soulslike im Science Fiction Stil.

Natürlich längst nicht so hart gepolished wie Dark Souls, gibt deutlich mehr Frustration, aber für 9€ definitiv ein sinnvoller Kauf.