Junge dieser Abend war legendär..war das nicht oliver mit dem Raketenwerfer?
Sgt Tom
Junge dieser Abend war legendär..war das nicht oliver mit dem Raketenwerfer?
Sgt Tom
Ja Leude danke für die vielfältigen Antworten :^)
Okay, denn kann ich das zumindest in der Folge verstehen. Ich mag es nicht das man grundsätzlich bewusstlos ist aber darum geht es ja gar nicht deswegen diskutiert ich da gar nicht rum.
Edit: und weil ich auch noch was nettes sagen will: Entfernung der KUS ist so 100% nachvollziehbar und find ich gut.
Finde es schlimm dass das RP immer mehr eingeschränkt wird. Was hat es für einen Nachteil das man am Boden funken darf? MedicRP heißt sowieso das jeder sich aussuchen darf "wie tot" er ist. Warum also eine Grundregel des RP einschränken die anderswo immer gilt?
Klar, man sollte nicht seelenruhig rumfunken, aber das kann doch auch jetzt als FailRP eingestuft werden, nur weil man am Boden liegt ist man aber doch nicht vollständig tot und kann gar nichts sagen, sonst wären wir ja ein Permadeath Server.
https://i.imgur.com/8JhiNTR.jpg
Diese legendäre Szene Abends in der 327th Baracke.
War alles RP, ich glaube nicht mehr das es heute mehr möglich wäre weil es mit defekten Inhibitorchips zu tun hatte und das ist heute glaube ich verboten (oder nicht gern gesehen?), aber jeder hat gut gelacht und trotzdem im Roleplay weiter gemacht.
Für mich die perfekteste Situation die es je sein konnte: Wir haben ernsthaftes Roleplay betrieben, dabei ne Menge Spaß gehabt, wurden nicht eingegrenzt und wenn es dann mit einem Genozid endet beschwert sich auch keiner weil es halt angekündigt und herbeigeführt wurde.
(Sogar Law wurde erwischt, der damals Superadmin war und halt easy den Verantwortlichen hätte wegbannen können, es aber einfach nicht gemacht hat weil keiner es wollte)
Ich weiß nicht ob du dich erinnern kannst (ich kann mich aber), du bist nämlich einer der ersten Personen die ich je auf SWRP gesehen hab als wir zusammen in nem Piloten TO waren. Wir wurden beide nicht angenommen, lul.
Und ich hab dich ab dem ersten Moment immer als sehr nette und auch kompetente Person wahrgenommen von daher glaube ich das du den Flottenadmiral packst. Dafür!
Trotzdem solltest du nochmal an deinen Stärken und Schwächen arbeiten.
Wie findest du Rap?
Ich find es perfekt
Stimme allem bedingt zu, jedoch ist es Fakt, dass durch das "kleine Rammen" fast 5 Menschen ums Leben gekommen sind und klar ist die Nicht-Rettung nicht zu verantworten, jemanden aber nur, weil er/sie Leben gerettet von jeglichen Verbrechen freizusprechen ist schlicht und einfach unmöglich.
Ich kann mir (neutral & ernsthaft) nicht vorstellen wie dabei Menschen ums Leben kommen können. Könntest du mir n Link geben?
Aber ansonsten stimmt das, das macht sie nicht zu einem komplett legal agierenden Menschen.
Und klar kann man gegen die Mitgliedsstaaten vorgehen, hierbei muss jedoch abgewogen werden, wie sinnvoll dass für die gesamte EU wäre und wie schwer der Verstoß eines Mitgliedsstaates ist... Man kann nicht einfach sagen Italien raus, weil keine Flüchtlinge aufgenommen
Das stimmt allerdings. Ich hasse Italien als Staat weil in der Regierung Populisten sitzen und sie in der Tat viel Scheiße in der EU verzapfen, aber trotzdem ist Italien unverzichtbar für die EU.
Ich frage mich warum man den Beitrag Disliken sollte.
Man kann es kritisch sehen das es um eine Petition und um Spenden geht. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und egal wo wir sind und wo wir herkommen, denke ich das auch wir, wenn wir in der selben Situation wären wollen würden das uns geholfen wird.
Ich finde es Absolut verwerflich diese Leute nicht zu Retten egal ob sie sich selbst in die Lage bringen oder nicht.
Was die EU hier tut entspricht nicht dem Grundsatz der EU und dem was sie darstellen soll.
Jeder hat ein Recht auf Leben...
Das fasst einfach schon alles rechtliche Gequatsche zusammen...geretteten Menschen wurde hier die (entgültige) Rettung verweigert.
Aber das diese ganze Aktion falsch ist weil sie ein (kleines) Polizeiboot gerammt hat? Davon schwebt niemand in Lebensgefahr (gerade weil sie nur einen kleinen Kutter fährt) und sie hat oft genug klar gemacht (vor allem da sie davor schon ein größeres Schiff abgedrängt hat) das sie da einfahren wird.
Gibt viele Dinge über die ich diskutiere, aber wenn es auf die Frage Tod oder Leben für 20 Flüchtlinge zurückkommt sollte man sich selber wundern warum man im Endeffekt für den Tod ist, da gibt es keine Diskussion.
Und genau darum ging es, als Carola Rackete schon einen Tag davor den Notzustand ausgerufen hat.
Edit: Natürlich ist das aber Italiens verschulden, und nicht das der EU.
Hat das eventuell was mit den HL2/CSS ressources zu tun? Hast du die runtergeladen? Falls ja mal löschen und ohne probieren und neu runterladen, falls nein runterladen.
Ich habe zu früh den Entschluss geschlossen wieder in eine Einheit zu gehen, wart aber alle super!
-Verlasse die Einheit
war falsch es "random" zu betiteln, meine Intention war "kritische Banns" zu nennen. Und mit der Statistik war ich noch nicht ganz fertig. Dazu folgt aber gleich mehr.
See, du beschwerst dich einmal formal über jemanden und in dem Moment wo du ne Gegenreaktion kriegst verfällst du wieder ins Trollen. Genau auf diese Weise sind viele der Banns deren Legitimität du kritisiert hast entstanden, sowas als Kritik zu bezeichnen ist fast schon Verhöhnung.
Edit: Okay ich geb zu aus dem Satz hab ich einen falschen Trollkontext rausgelesen. Trotzdem komplett random x)
Früher musste man zumindest Forenspiele spammen um Punkte zu farmen.
Heute muss man einfach nur Idioten widersprechen.
Ich beschwer mich nicht.
Das ist ein Gedicht, mit so ner Treppenform oder wie der Scheiß heißt!
Ich muss sagen es wird wirklich immer unterhaltsamer wie ein Teil dieser Community eine riesige Verschwörung wittert mit dem Ziel sie loszuwerden.
Dem ist nicht so.
Bevor Airfox (&Oni) das Forum moderiert haben gab es wirklich keinen, der zur damaligen Zeit aktiv kritische Beiträge gelöscht und verwarnt hat. Jetzt halten die beiden andauernd wieder ihren Kopf hin, allein dafür muss ich ihnen einfach danken. Das diese Kultur der Provokation und Edgyness mittlerweile so stark in dieser Community verankert ist macht mich schon fast traurig aber alleine deine lange Liste an genannten Leuten die nicht alle direkt etwas miteinander zu tun haben beweist doch das es eben nicht juckt wer da gesperrt wird.
Ich kritisiere regelmäßig die Verwaltungsebene (siehe meinen Shitpost-Thread, da kriegt halt jeder sein Fett weg), habe früher sogar mit Airfox auf WhatsApp über Sachen diskutiert was ihm vielleicht stark auf die Eier gegangen ist, Oni hab ich für ein heute dummes Thema extra in ner Konversation angeschrieben um weiter zu diskutieren.
Ich habe nicht einen Forenwarn.
Und nie auch nur ansatzweise das Gefühl von der Verwaltung benachteiligt werde. Vielleicht ist eure Kritikergruppe einfach doch nur eine Trollgruppe.
Hey Kaldun,
deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.
Gründe für die nicht-Annahme sind deine Inaktivität in letzter Zeit, sowie die fehlende Präsenz im Forum.
Voll nachvollziehbares Urteil! Dann bleibe ich mal am Ball.
Moin.
Dies könnt ihr als Sammelthread für Steam Sale Empfehlungen nutzen, aber auch um mir etwas bestimmtes vorzuschlagen.
Steam ist ziemlich groß und so kriegt man nie alles mit was einen interessiert, falls also irgendwer Empfehlungen hat für Spiele bis 20€ vor allem aus den Genres Roguelike und Strategie (egal ob Aufbau, RTS oder sonstiges) würde ich mich sehr auf ein paar Antworten freuen.
Dafür gibt es ja die like/dislike funktion. Wenn ich etwas gut finde -> like, wenn nicht -> dislike, wenns mir rille ist -> als gelesen markieren. Wie bekommt der Vorschlag sonst +30 likes trotz mehr als 20 dislikes. Muss ja heißen 50 Usern hat die idee gefallen nur hat nicht jeder geschrieben das er es so möchte weil ein like sollte in den meisten fällen reichen um seine meinung schnell abzugeben. Wenn man sich noch rechtfertigen will kann man ja ne halbe bibel warum mir das und jenes (nicht) gefällt drunter hauen, das macht aber nicht jeder. Die user meinung hat sich im like dislike verhältniss mehr als nur durchschnittlich positiv wiedergespiegelt.
Falsch, du kannst einfach nichts ausgekoppelt als repräsentativ für die User ansehen. Ich kenne einige und schließe mich selbst damit ein wenn ich sage das ich mich aus kritischen Themen einfach raushalte weil ich keinen Bock auf Diskussion habe, die ja schon bei Like und Dislike anfangen kann. Allgemein ist nur eine Minderheit des ganzen Servers hier im Forum aktiv (vor allem ranghöhere und länger aktive), du kannst es nicht als akkurate Repräsentierung der Spielerschaft ansehen. Deshalb halte ich Mehrheitsentscheidungen durch das Forum für einfach falsch.
Naja ich habe während dem Vorfall ein TM angeschrieben und dieser hat geantwortet, dass er nichts tun könne.
Das ist zweifelsfrei Eventsabotage und das Teammitglied hat definitiv falsch gehandelt in dem es nicht versucht hat entsprechend zu unterbinden.
Einfachster Boss der gesamten Souls Reihe. Ja.
najaaa, ich finde es gibt keinen einfachsten, es gibt halt einfach welche halt nicht nicht schaffbar sind aber ich finde zwischen denen muss man gar nicht mehr unterscheiden (Pinwheel, Prowling Magus and Congregation, Covetous Demon uvm.)