Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Sehr geehrter Herr Doktor der Medizin Boost,

Ich muss ihnen mitteilen das ich sie aufgrund ihrer sogenannten Zerhackung aus der Liste meiner Freunde entfernt habe.

Es würde mich in hohem Maß erquicken wenn sie mich nach der Wiedererlangung ihres Dampf-Accounts wieder eine sogenannte Anfrage ein Freund zu sein senden würden.

Viel Glück,

Oliver Kaldun Kaldun

Du verbringst zwischen 1-2 Stunden durchschnittlich auf dem Server. Einheitsleiter und Teammitglied könnte schwer werden auf einem Server bei solch einer geringen Aktivität.

Zwei Stunden. Täglich. Das soll zu wenig sein?

Entschuldigung, aber willst du das nur noch <15 Jährige auf dem Server spielen? Alle drüber wissen wie es ist mehr Zeit für Ausbildung, Schule, Beziehungen, Vereinsmitgliedschaften oder jegliche andere Art der Zeitgestaltung aufzuwenden. Ich finde es auch eine Frechheit sich selbst die Zeiteinteilung eines anderen anzumaßen, schließlich merkt man doch selbst am schnellsten wann man mit etwas überfordert ist? tbh sehe ich das vorallem als Ausrede, Einheitsleiter zu sein konsumiert >>zumindest in den Einheiten in denen ich Leiter war<< keine reguläre Zeit, und ich finde man sollte auch damit planen, weil yk Leben und so.

Wenn das CW:RP Team Leute suchen würde die über zwei Stunden täglich auf dem Server verbringen wird es ein ewiger Kreislauf sein, denn so lockt man Tryhards an denen der Server vielleicht ein bisschen zu viel bedeutet, aber das will ich ihnen gar nicht anmaßen.

Morga ist einer der nettesten auf EGM solange man ihm nicht die Midlane feedet und er hat sich einen Platz im Team redlich verdient.

Das war mein allmonatlicher Forumpost. Cheers!

Everybody Dies - Logic

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir kam mal die Idee ein unabhängiges Vorschlagkomitee einzurichten, wofür es verschiedene Lösungsansätze gibt, z.B. jede Einheit wählt zwei Repräsentanten (vielleicht kleine nur einen) und andere Institutionen wie das Team noch welche dazu, gibt aber noch andere Lösungen. Dieses Komitee hält denn meinetwegen einmal in der Woche eine Debatte wo am Ende über jeden Vorschlag abgestimmt würde.

>Einheitenfusionierungen unterstützen

>Einheiten zum fusionieren bringen

>Relevanz des Themas in der Userschaft sinkt

>Einheiten wieder neu erstellen wegen Punkten, die anders geklärt werden könnten

Das CW:RP Team hat meiner Meinung nach wie der ganze Server das Problem den Lauten hinterherzurennen, oder denen die viel Anerkennung haben. So wird nur auf aktuelle Themen gehört und keine permanente Agenda etabliert.

Hallo.

Mit dem neuen Patch hat sich das Interesse an Guild Wars 2 in der Gilde wieder entwickelt und nun wollen wir neue Rekrutierungsmöglichkeiten schaffen, gerade da auch die Server von EGM offline sind und eventuell einige Leute Bock auf sowas in der Art hätten.

Erstmal dazu - Was ist Guild Wars 2? (https://www.guildwars2.com/de/)

Guild Wars 2 ist ein MMORPG, es ist kostenlos spielbar und liegt was die Spielerzahlen angeht in den Top 5 der MMOs weltweit, dennoch scheint es eine sehr geschlossene Community zu haben und gerade gegenüber WoW und ESO keinen wirklichen Ruf hat, deshalb möchte ich einmal die Unterschiede aufzeigen:

-schnelleres Kampfsystem mit weniger Skills aber komplexeren Ketten als bei diesen

-eine mMn. sehr gute Story mit vielen Hintergründen (Bist du auch ein Wiki-Kicker? Ich bin ein Wiki-Kicker!)

Falls ihr mehr Wissen wollt, ich habe bereits vor einem Jahr einen Beitrag gemacht, der mehr oder weniger noch aktuell ist, dafür angucken: Guild Wars 2 - Werbung, Vorstellung, Gildengründung.

Falls ihr Interesse an Guild Wars habt einfach mal hier drunter schreiben.

Nun kann ich noch sagen was die Gilde von früher noch bietet:

Eine Gildenhalle, in der verschiedene Funktionen erfüllt werden können

Veteranenspieler, die ein offenes Ohr für jede Frage haben

Wöchentliche Gildenmissionen

Das war es erstmal von meiner Seite. Die Gildenleitung und damit die Ansprechpartner für die Gilde sind Sloger  Mandelcar und moi.

Haut rein, ich freu mich auf euer Feedback!

Ich würde gerne persönlich die Chance nutzen um mein altes Konzept "Stories" neu aufzurollen:

Eine grobe Zusammenfassung ist hier zu finden: Ideensammlung und Konzeptvorstellung "Roleplay-Stories"

Jedoch möchte ich mich von den meisten Sachen die da zu finden waren distanzieren, nur das Grundkonzept bleibt:

Ein Server, der einmal in einem bestimmten Intervall für eine Woche öffnet, und danach wieder schließt

Deswegen gibt es keine Probleme mit Aktivitätszwang, Langzeitmotivation uvm., außerdem wird das Szenario durch ein Uservoting bestimmt, also haben Server, die eine gewisse, aber nicht zu große Fanbase haben, eine gute Chance als Serverkonzept.

Fun Fact: Herr der Ringe RP ist aus der Misskommunikation der ersten Teammitglieder mit mir bezüglich Stories entstanden

Ich würde mich über Feedback freuen.

Moin.

Wie Pascal in seiner News (https://www.einfach-gaming.de/news/news/315-…m-wiederaufbau/) geschrieben hat, fehlen EGM einige Daten, hierbei werden vorallem alte Server fallengelassen und (mein Halbwissen) auch andere Server neu aufgesetzt, sodass eventuell neue Ideen in eine Neukonzeptionierung der Server einfließen kann.

Dieser Thread ist für alles. Falls ein Serverteam neue Ideen in einem bestimmten Bereich will, du einfach einen schönen Konzeptionsvorschlag hast der dir schon länger im Kopf rumschwirrt, oder du gleich einen neuen Server konzeptionieren willst.

Offtopic vom Kernthema auf einzelne Konversationen ist erwünscht solange es nicht ausufernd wird.

Meddl.

Welch eine Ironie... unter einem Thread, der gegen den Beef in der Community ankämpft, wird mehr gebeeft als irgendwo anders.

Im Ernst, ist es so schwer einfach zusammen ein Spiel zu spielen?

Muss man sich überall und ununterbrochen die Köppe einschlagen?

Exakt. Fand Devil als ich früher gespielt hab auch nicht als besonders netten Spieler. Aber das ist doch garnicht der Punkt von dem Thread, ich habe es garnicht nötig hier jetzt ne Diskussion anzufangen ob Devil gut RP't oder nicht wenn die Probleme die in dem Thread hier beschrieben werden doch unabhängig von Devil definitiv existieren.

Es liegt in der Form dieser Community, das es Leute gibt die einfach nicht reif genug sind um etwas klar zu sagen, genauso wie es ein Problem gibt mit Objektivität, eigener Meinungsbildung und Schleimerei. Man muss sich damit abfinden, das es hier Personen gibt, die einfach nicht das Ziel haben mit jedem klar zu kommen, und diese Personen sind überall. Das ist keine Eigenschaft die man irgendwie bestrafen kann, weil sie meistens einfach unterschwellig vorkommt, Leute können sich nur persönlich ändern. Man muss selber merken das man als Mensch am meisten davon hat jedem freundlich gegenüber aufzutreten und nicht auf irgendwelche Idole oder Vormünder zu hören. Peace.

DCVDNS & Tamas - Struggle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar hast du besoffen eine fehlerfreie Rechtschreibung, das Konzentrationsvermögen so viele Leute aufzuzählen, musst extra schreiben das du besoffen bist und hast nichts anderes zu tun als im Forum zu hängen...

Versuch nicht Fake-Trunkenheit zu benutzen um reale Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Wenn du nur so deinem Image nicht schaden kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du ein richtiges Image hast.