Falls du es eingesehen hast, würdest du jetzt einfach eine Entschuldigung dafür schreiben, die ist schließlich immer noch außstehend. Stattdessen kommt das hier. Dagegen.
Beiträge von Kaldun
-
-
Ich hab alle auf Kaldun von 2016 verloren
Aber egal, wollte sowieso komplett neu anfangen.
-
Ich hab den Titel wirklich ein wenig missverständlich gewählt, aber wenn man den Beitrag einmal aufmerksam gelesen hätte man doch gemerkt das das eigentliche aktive Laufen nicht mein Problem ist, das geht nicht an Mattzi sondern eher an alle anderen, die keine Lösung für das eigentliche Problem hatten...
-
Es ist doch definitiv nicht so gewollt das man im Fahrstuhl daran stirbt. Das man sich nicht bewegen kann mag kein Bug sein, aber für ersteres ist doch villeicht ein Fix möglich.
-
Das ist glaube ich so gewollt.
Selbst wenn führt es zu unnötigen Komplikationen in Fahrstühlen.
-
Moin.
Mir ist soeben aufgefallen, dass das Cross Arms SWEP Bewegung verhindert, wenn man also damit im Fahrstuhl steht wird man von diesem nicht mitgenommen und man bleibt auf einer Stelle stehen, das ist ein mehr oder weniger fataler Bug, weil man davon leicht sterben kann.
Hevoc sagte mir, dass Mattzimann da was machen kann.
-
Was das Nigga angeht bin ich auf deiner Seite, zusätzlich zu diesen Punkten steht das man als Weißer nicht darüber urteilen sollte.
Dem Rest jedoch nicht, deine Wortwahl hier ist schon beleidigend, da glaube ich nicht das du IC nicht auch so sein kannst.
-
Ja ja ja Ich habe es so vermisst, es ist sooo gut für Kreativität.
Kann man weiterhin Icons für Tabs verwenden?
-
Dafür sind Warns meiner Meinung nach immer noch einem zu hohen Maß an Willkür ausgesetzt.
-
Rich is just a State of Mind, and believe Me, i'm in it.
~Russ
-
Eine Sauna besuchen.
-
HeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoostHeyBoost
-
Es ist nunmal so, das soch hier keine Demokratie, sondern eine Angstpolitik gebildet hat. Wer sich gegen feste Regeln und Bestimmungen stellt, Wird sofort bestraft, und bekommt keine Möglichkeit, jemals wieder sich davon zu erhöhen.
Das stimmt halt kein Stück. Ich war früher öfter ziemlich salty im Forum, hab mir ne Menge Feinde gemacht, und oft oppositionell gehandelt.
Ich war DarkRP Superadmin und bin jetzt Teamspeak Verwalter, und wurde gerade für meine damals oft oppositionelle Meinung gelobt.
Wer seine Fehler einsieht und nicht grundsätzlich Anti-Alles ist, wie es bei manchen der Fall ist, dann ist es möglich hier alles zu erreichen. Auch unsere Communitymanager haben Fehler in der Vergangenheit begangen.
-
Crusader Kings 2 ist dieses Wochenende auf Steam permanent kostenlos zu haben.
Link ist nicht da, weil die meisten sowieso nich im Browser bei Steam angemeldet sind :^)
Bekannt aus dem Subreddit https://www.reddit.com/r/ShitCrusaderKingsSay/
-
(Wie ist den die Serie so? Hab mir überlegt damit anzufangen)
Wenn du eine abgeschlossene Handlung erwartest, lass es. Wenn du krasse Bildgewalt und jede Menge metaphorische Ebenen erwartest wirst du viel Spaß haben.
-
"Siehst du? Du hast nicht dran geglaubt und dann plötzlich doch. Glauben ist nur die Differenz aus der Gesellschaft die wir pflegen und wie schnell wir zweifeln."
Mr. Wednesday, American Gods
-
-
Grüße vom Kartenspieltisch meiner Familie, von dem mich diese Nachricht erreicht weil ich es über WhatsApp weitergeleitet bekommen habe, und von dem ich weder supporten noch freischalten kann.
Es ist Ostermontag btw.
MfG Kaldun, TS-Verwaltung.
-
Vielleicht sollten die Eventleiter aber auch lernen, Teil der Events für Eliteeinheiten zu schreiben. Das ganze erfordert aber mehr Eventcharaktere, die sowieso wenig gespielt werden.
-
Hier ist der Discord von Simplex Ludum. Er ist öffentlich zugänglich zugunsten von schnellerer und flexiblerer Organisation, aber als nicht Mitglied des Rosters hat man sehr eingeschränkte Rechte. Zumindest kann man jedoch das ganze als eine Art LoL Hub für EGM benutzen: