Ich finde Boost am besten geeignet weil ich weiß das ihr beiden desöfteren im Konflikt seid und das meiner Meinung nach ein Idealzustand für den Stand von zwei Superadmins.
Beiträge von Kaldun
-
-
Clears können Einheitsleiter grundsätzlich immer machen, es muss nur Bescheid gegeben werden.
Ich muss keinem Clear zustimmen, dass einer gemacht wird. Ich muss lediglich der Aufbauphase zustimmen.
Wenn das so ist, ist es denn überhaupt legitim sich über einen Clear zu beschweren? Schließlich ist er ja offensichtlich nicht von Regeln limitiert.
-
Sei vorsichtig mit dem was du da sagst, wenn du absolut keine Ahnung hast. Dort wurde keine Hetze betrieben, dies ist nur gefährliches Halbwissen.
Und mache mir keine Vorwürfe. Die mir im Teamspeak vorliegenden Sachen und die IG Chats sind doch eindeutige Beweise für Hetze.
-
Ich finde es mies, dass Personen, welche einen hohen Posten haben im Team, PRIVATE Nachrichten lesen und veröffentlicht ohne das Einverständnis der Personen, welche die Konversation geführt haben. Es ist traurig, dass überhaupt so eine Funktion dazu gibt PRIVATE Nachrichten von TM lesen zu lassen. Ich habe nix gegen nachschauen vom Teamchat, aber bei der PM bin ich schon raus. Finde das diese Funktion abgeschafft werden soll, damit die User wenigstens WIRKLICH privat Text-Konversation IG führen können.
Liebe Grüße
Eduard
Zum einen ja, zum anderen ist das hier Fehl am Platze. Es lenkt ab von dem Fakt, dass da Hetze passiert ist.
-
Ich war während der ganzen Streitigkeit sehr oft mit Morga im Channel und hab mir das alles angehört, daher habe ich eine ähnliche (wenn auch einseitige Meinung).
Was Morga zu dem Clear schreibt ist wahr, das Hevoc smitty geholt hat ist sowieso nicht aussagekräftig, ich habe Smitty 10min vorher auf dem Teamspeak supportet und da mir das Thema bereits bekannt war habe auch ich Morga gefragt, ob ich Smitty das jetzt schon mitteilen soll, bin ich jetzt Schuld?
Ihr arbeitet als Einheit gegeneinander, gegen Morga und Hevoc, und in diesem Falle ist es villeicht eine bessere Idee aus der Einheit freiwillig rauszugehen anstatt ein Lästern in anderen Channels draus zu machen, das ich durchaus mitbekommen habe.
Es handelt sich doch im Endeffekt um eine Differenz im Spielverhalten, Morga, der nunmal seine Karriere über dieses Spiel stellt, und ihr, die es eben nicht tut oder genügend Zeit habt es gleichzustellen. Aber bitte, versucht dann nicht um alles einen Streit draus zu machen. Einfach mal diese aggressive Haltung abgewöhnen.
-
In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.
Du hast auch weitere Indizien aufgenommen und verstanden, z.B. die geschriebenen Nachrichten. Entweder du hast dich extrem unpräzise ausgedrückt oder du versuchst die "Schuld" von dir zu schieben, was nicht richtig ist.
-
Kann nur schlechtes über mindfactory.de sagen, haben zwei garantiefällige Teile von mir nicht zurück genommen.
-
Theoretisch ist der Vorschlag gut, praktisch spielt die Spielerschaft von CW:RP nicht mit:
Das ist wie bei der freien Marktwirtschaft, wenn es keine Profitschweine gäbe wäre es ideal.
-
Khorne, Roh, Flawer und Mistery wurden aufgenommen.
Aufgrund der großen Nachfrage werden wir wahrscheinlich 10 Spieler+Subs rekrutieren, bitte mich ingame "Drooburt" adden.
-
Das Semi-Serious erlaubt aber nicht Leuten "OOC" im IC zu sprechen. Es bedeutet, dass es lediglich wie immer weiterläuft und nur manche Sachen nicht so ernst gehandhabt werden.
Präzise Antwort.
-
Ist das nicht nen Kapitel von Guild Wars 2 xd
Wat.
So heißt auch meine GW2 Gilde, ja, aber ansonsten nichts.
-
Morgen, Samstag den 10.03.2018 um 16:00 Uhr, veranstalten wir eine allgemeine Mitgliedersuche, wir freuen uns auf jede Teilnahme!
Wir nehmen auch jederzeit Mitglieder auf, wer Bock hat einfach mich oder Morga im Forum, auf dem Teamspeak oder in LoL anschreiben!
-
Moin.
Dies ist der Forenbeitrag des EGM League of Legends Teams Simplex Ludum.
Wir möchten ein Tryhard-Team mit echten Trainings und dem Ziel, uns zu verbessern sein.
Es gibt keine Elo-Begrenzung, jedoch nehmen wir nur Leute auf, die mechanisch nicht komplett am Anfang sind und gut mit unserem Team synergieren.
Teamgründer sind Morga und Kaldun .
Mitglieder und ihre Rollen:
Nickname | IGN | RL Vorname
Primärrolle Sekundärrolle(n) Anmerkungen Kaldun | Drooburt | Olli Toplane Jungle | Support
Morga | Morgaa | Tim Jungle Toplane Shotcaller White | Unlucky Who | Alex Midlane AD-Carry Mistery | Unlucky Mistery | Sean AD-Carry Support | Toplane
Unlucky Emperor / Khorne | Unlucky Emperor AD-Carry Roh | Cyrimm | Friedrich Support Yukki Support Wir suchen Mitglieder! Bitte bei Morga oder Kaldun melden.
-
Ich finds schade, dass riotgames aus dem spiel fastn paytowin system gemacht hat... Die blauen essenzen konnte man sich vorher immer zu fairen konditionen erSPIELEN, und jetzt bekommt man sie nur eventuell nach nem level up wenn man einen Champion verkauft. Die manchmal nichtmal 100 essenzen einbringen... Eine absolute Frechheit. Somit sind nur noch die riotpoints dazu da um sich effektiv helden permanent freizuschalten, und die kosten eben...
Das neue System ist kosteneffizienter als das andere, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
-
Ich finde das ganze nimmt sich deutlich zu ernst...die Idee ist nett aber allein die "Jobs"...
-
Pascal ist meines Wissens früher oder später dran, Punkte im Forumspiel Bereich zu entfernen. Ist nur nicht so dringend weil bereits verdiente ungültig werden
-
Ich bin einfach nur tilted, die letzten 15 Games 3 Wins und in der Hälfte der Loses steh ich positiv. Ich glaube ich mache erstmal ne längere Pause von LoL, das zieht mich einfach nur runter...
-
Tote Threads wiederbeleben ist mein großes Hobby!
-
Starbound
Starbound ist eins dieser Spiele, dass ich mir in meinen Steam-Anfangszeiten gekauft habe, damals noch mit quasi gar keinem Umfang, sondern nur mit einer Prämisse: Das Terraria des Weltraums zu sein.
Diesen Ansatz hat den 13 Jährigen Kaldun bei seinem Lieblings-Let's Player so gefesselt, das er sich es sofort kaufte. Und enttäuscht wurde. Es war ein billiges Rip Off von Terraria, keine Alleinstellungsmerkmale und weniger Content als dieses.
Letztes Jahr ist Starbound aus dem Early Access heraus gekommen, und Anfang dieses Monats habe ich mich wieder rangewagt.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Schon bei Beginn des Spiels siehst du, dass das Spiel schon längst nicht mehr versucht Terraria zu sein. Es begrüßt dich mit einer Quest, in der NPCs mit echten Charaktern dir erzählen was zu tun ist. Dort sieht man auch schon dass, was Starbound am meisten von Terraria entfernt hat: Es setzt viel auf prozedual generierte Quests die zwar zugegeben etwas repetetiv sind, aber dem Spiel einen anderen Aufbau schenken. Bald kennt man auch Starbounds Stärken: Das Spiel schickt dich zwar auf Entdeckungsreise, aber nie ins komplett Unbekannte. Die Struktur der Planeten ist dir ab den ersten eher harmlosen bekannt, und doch laden dieser vielfältig gestalteten Dungeons immer wieder aufs Neue zu neuen Abstechern ein.
Mein nächster Punkt wäre das Bausystem. Dieses ist gut verständlich und es braucht deutlich weniger Tools als Konkurrenten: Mit Linksklick setzt du einen Block in den Vordergrund, mit Rechtsklick in den Hintergrund. Zum Abbauen sieht das Spiel überwiegend den Matter Manipulator vor, den du von Anfang des Spiels besitzt, dennoch gibt es Spitzhacken und Bohrer, diese sind aber Loot und nicht craftbar.
Nun kommen wir zu den negativen Punkten. Punkte, die mir das Spiel sehr frustrierend gemacht haben.
Der größte zuerst: Die Bosse. Die Bosse sind eigentlich sehr gut, gerade für welche, die man mit einem Sandbox-2D-Spiel solcher Art hinbekommen kann. Dennoch gibt es Einzelfälle, genauer gesagt zwei Bosse, die alles andere als gut designt sind. Zum Beispiel sind Attacken, welche absichtlich unausweichbar sind, in meinen Augen unfair. Ebenso gibt es einen extremen Hitsponge gegen Ende des Spiels. Gegen diese zwei Bosse hilft leider nur eins: Unerbittliches Gegenheilen.
Ein weiterer Kritikpunkt wäre die etwas langweilige Hauptquest. Diese besteht aus vier Abschnitten, die sich alle wiederholen. Die Hauptquest leistet einen guten Job, dem Spieler die Welt zu zeigen, aber mehr eben leider auch nicht.
Kommen wir nun wieder zu den etwas positiven Dingen:
Starbound bietet ein verdammt gutes Endgame. Nach dem Besiegen des Endbosses geht es erst richtig darum, deinen Charakter zum besten zu machen. Ich möchte hier nicht zu viel Spoilern, aber es gibt noch ein großes Feature, das bis zum Ende vorenthalten wird.
Bevor ich zu sehr Ausschweife, mein Fazit.
Starbound ist ein extrem tolles Spiel zum ruhig daherzocken, der Schwierigkeitsgrad ist selbst gut an den eigenen Spielstil anpassbar.
Ob ich Starbound für seine 20€ empfehlen kann? Definitiv. Wie es bei Sandbox Spielen ist, ist der Content nach einer Weile repetitiv. Dennoch hört er nie auf Spaß zu machen und da das Spiel eine aktive Modding Community hat und Coop Support, ist auf ewig für neues gesorgt.
-
Alsooooo ich würd ganz gerne überdie aktuelle Situation in der Medienbranche, größtenteils im aktuellen großen Kinogeschäft, aber auch im Spielebereich, reden, nämlich dass es aktuell sehr viele Neuverfilmungen, Remakes, Remasters, Fortsetzungen und so weiter gibt.
Wenn wer interesse hat...
Kaldun meinst du es so dass man jetzt einfachn Termin unter Kalender dafür machen soll?
Jo.