Lässt einen dieses Scheiß Ding auch mal in Ruhe Q_Q, das ist irgendwie immer bei mir und macht mir Angst D:
Es existieren soweit ich weiß 6 der Reaper die alle an einer bestimmten Route langpatroullieren.
Lässt einen dieses Scheiß Ding auch mal in Ruhe Q_Q, das ist irgendwie immer bei mir und macht mir Angst D:
Es existieren soweit ich weiß 6 der Reaper die alle an einer bestimmten Route langpatroullieren.
Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.
Und du bist der, der seinen Abtritt aus dem Team verkündet hat als wäre er todkrank. Bah, mir schauderts.
Herzlichen Glückwunsch, du hast hiermit eins der fünftgroßen Wesen in Subnautica gefunden, keine Angst, wird noch deutlich größer xD
So, hab schnell geguckt.
Du wurdest von Mandelcar gebannt, also sein Antrag.
Bevor der Antrag bearbeitet werden kann muss aber die Vorlage eingehalten werden.
Moin. Schick mir mal bitte deine eindeutige Identität per Konversation oder sonst etwas, ich werde dann weitere Schritte in die Wege leiten.
Oke, mal so ein kleines Feedback.
Subnautica hat mich gerade voll in den Bann gezogen, anfangs so jaa, ... überleben... bisschen craften und im nächsten Moment sehe ich mich in einer Antikenruine einer unbekannten Spezies wieder und bin am erforschen.... und nun bin ich gehyped und will herausfinden was es damit auf sich hat ._.
Die Story und die Monster werden bis zum Ende hin immer mehr creepy, freu dich drauf
Es ist doch 'n Unterschied ob 'n komischer Typ egal welchen Ranges als fester Teil des Servers integriert wird oder ob einfach eine Rolle freigegeben wird.
Lore Chars = Festsetzung
"Normaler Commander" = Frei spielbare Rolle.
Ich bin dafür, finde eigentlich sowieso das man so viele eigene Charaktere machen soll wie man kann.
Kaldrun in der Eventleiterbesprechung haben wir besprochen das du noch bis Heute 24uhr zeit hast dein Testevent zu absolvieren sollte dies bis dahin nicht geschehen wird deine Bewerbung abgelehnt.
Werd ich nicht schaffen, daher abgelehnt :^)
Muss schweren herzens dafür sagen, auch wenn ich Dooms Unit und 501st besser finden würde.
Subnautica, ist vor kurzem aus dem Early Access herausgekommen und hat eine wahnsinnig gute Story, Horror Elemente und funktioniert auch noch sehr gut. Außerdem siehts echt geil aus.
Bin bei euch Team. Die beschwerende Masse ist wahrscheinlich klein aber laut. Boi hat für mich einen wirklich guten Kommentar geschrieben und er kriegt von mir allen Respekt das er so gelassen bleibt.
Die Vorwürfe wegen Vetternwirtschaft sind auch...sehr fragwürdig. Ja vielleicht wurde Sargon angenommen weil er im Team war. Aber warum war er im Team? Weil er als netter Spieler bekannt war. Kommt doch Mal drauf klar dass das Team Spieler wie jeder andere ist. Und vielleicht hat das Team ne andere Meinung als du, aber das ist doch okay, das Team hat doch nicht den Auftrag die Meinung von jedem einzelnen User zu vertreten. So funktioniert das nicht.
Ich würde den Helm mit einer Abschussliste wie bei z.B. Rex versehen und ihn noch ein wenig mehr verkratzt machen. Die Erfahrung halt ein wenig sichtbar machen.
Ich will entweder im Flughafenbetrieb (Fluglotse etc.) arbeiten oder Wirtschaftsethik studieren und anschließend nach einem solchen Job suchen.
Eine weitere Richtung, in die ich gerne gehen würde wäre Soziologie.
Selbst wenn es FailRP ist, OOC Bestrafung rechtfertigt das trotzdem wenig.
Du musst dich entscheiden ob Entschuldigung oder Einspruch.
und jetzt sind wir beste Freunde in PUBG
Freunde würde ich diese Beziehung nicht nennen, sie Autist.
Auch wenn Money Boy niemand ist, den man unbedingt feiern muss, Rap von 2017 und das Problem daran hat er wirklich auf den Punkt gebracht.
Zum mitlesen: https://genius.com/13434777
Ich würde dir empfehlen, dich vielleicht an andere Bewerbungen zu halten. Solltest du dies ändern bin ich dafür.
WIP= Work in Progress
Außerdem, was ist das für ne Aussage? Ohne sinnvolle Kritik bleibt nur noch ein "Pass dich an die anderen an, das ist einfacher"
Catch Was ist denn das Problem an Bevorzugung in diesem Fall? Klar nimmt Hevoc lieber jemanden mit dem er weiß, dass er mit dem klarkommt. Sollte das nicht...selbstverständlich sein?
Sehen gut aus aber ich finde die sind ein wenig zu Overkill für einfache Labels.
Seh ich auch so. Soll halt simpel und zu erkennen sein, so find ich die bisschen übertrieben.