Aber warum benimmt er.sich dann.wie ein.kompetenter intelligenter,reifer Mensch?
Blacky ist 13 bite aksebtiere es oda ge
Aber warum benimmt er.sich dann.wie ein.kompetenter intelligenter,reifer Mensch?
Blacky ist 13 bite aksebtiere es oda ge
Blacky du bist nicht 13
Blacky ist 13
Update zur ersten Auswertung:
Es gibt nicht eine Antwort, die Modemarken meiner Recherche nach richtig geordnet hat, aber das ist sehr gut, hilft mir beim Auswerten.
Interessant ist auch zu sehen, dass viele Menschen wohl gewollt sind, für gut produzierte Ware im Schnitt 30€ mehr zu bezahlen, aber nie entsprechende Angebote suchen.
Eine weitere These, die ich aber noch nicht ganz akzeptieren kann, ist, dass entgegen der Erwartungen das allgemeine Bewusstsein für nachhaltige Mode bis ungefähr 17 steigt, und anschließend bis 24 sinkt.
Für jeden, den das Thema interessiert, werde ich Samstag eine Informationsgrundlage geben.
Sind mittlerweile schon 20 Antworten, vielen Dank!
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Den Rest der Woche gehts jetzt wohl an das weniger spaßige: das Auswerten
Eine Frage, auf was für eine Schule gehst du Kaldun
Ich gehe auf ein allgemeines Gymnasium, 10. Klasse. Die Umfrage habe ich für den WPK (Wahlpflichtkurs) Ökonomie und Kultur angefertigt.
Nehme auch weiterhin alle Antworten an!
Für die Leute die es interessiert gibt es die Ergebnisse zu meiner Recherche bzgl. der letzten Frage dieses Wochenende.
Moin.
Für die Schule muss ich eine Umfrage zu nachhaltiger Kleidung anfertigen.
Ich würde mich freuen, wenn einige hier aus der Community an dieser Umfrage teilnehmen.
Bitte beachtet, dass keine Frage eine Pflichtfrage ist, und ihr so auch einige auslassen könnt, je mehr ihr jedoch austragt, je konkreter das Erlebnis.
https://goo.gl/forms/o84pQXvv6a9qIXGp2
Ich bedanke mich für eure Teilnahme.
Alles anzeigenMöchte mich zu aller Erst dem Verwarntext gegenüber äußern. Ich hatte die Verwarnung ausgesprochen.
Ich erinnere mich nicht mehr zu 100% daran, da das ungefähr ein Jahr her ist, aber das ein Zitat ist. Woher weiß ich selbst nicht.
Ich kenne mich aber selbst gut genug, dass ich aus meinen Stücken niemals so einen Verwarntext nehmen würde. Wie das entstanden ist weiß ich auch nicht mehr, aber es ist nicht korrekt gewesen.
Kurz zum Rest der Beschwerde:
Ich gebe dir vollkommen recht, vieles funktioniert im Moment einfach nicht richtig. Ich nehm mich selbst nicht raus, viel wird auch von Seiten der Verwaltung nicht beachtet bzw. ignoriert.Oftmals mangelt es auch am Willen, sich mit der Materie auseinanderzusetzen und es werden einzig und allein Meldungen bearbeitet.
Zum Teil muss ich "uns" aber in Schutz nehmen. Wir haben nebenbei was zu tun und schauen nicht überall hin. Was aber die letzten Tage ablief ist in dem Ausmaß aber nicht mehr damit zu begründen.
Ich entschuldige mich an der Stelle einfach mal für alle Forenverwalter, dass wir nicht genügend geahndet und auf Sachen wie z.B. die FO:RP-Team-Sache ein Auge gehabt haben.Möglich wird es auf jeden Fall sein, dass ich mich jetzt nochmals mit den Jungs in Verbindung setzen und wir drüber reden die Forenregeln auszubauen und daran zu pledieren in Zukunft entsprechend unserer Position zu arbeiten.
Da würde ich aber auch um Vorschläge, Meinungen etc bitten da ich denke, dass viele die Regeln bereits so als komplett ansehen etc.
Wenn mir noch mehr einfällt editier ichs dazu, aber unterm Strich:Du hast recht
Villeicht wäre es in Zukunft für Überblick besser wenn man bei Verwalterbewerbungen schaut in welchen Teilen der Community diese unterwegs sind, um statt mehr Arbeitenden auch effektiver Arbeitende Verwalter zu haben.
Da jeder Eventleiter-Anwärter 2 Wochen Zeit hat sein Testevent zu machen weise ich dich nochmal darauf hin das morgen die besagt Frist abläuft.
Habe momentan Probleme beim auf CW:RP joinen+ schon Mal versucht mein Testevent zu machen, musste wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. Ich würde mich freuen wenn ich das Wochenende noch Mal die Chance bekomm, man kann mir schließlich nicht vorwerfen mich nicht bemüht zu haben.
Wenn ich mich heute den ganzen Tag um eine Lösung bemüh könnte ich morgen bestimmt ein improvisiertes Event hinklatschen. Alternative ist mich bis zum Wochenende warten lassen und ein gut ausgeplantes Event zu haben.
Alles anzeigenTera
Dieses Spiel liefert für ein Gratis MMORP eine Mega Geile Grafik , ich habe alleine heute schon 5 Stunden drin verbracht nur um die Welt mit meinen Freunden zu erkunden , kann ich jedem empfehlen.
Tera ist für mich die schlechtere Version von Blade&Soul und teilweise Guild Wars 2. Aber die Bilder sind schon heftig.
Hmm ich weiß jetzt nicht so genau welche Situation du grad vor Augen hast. Aber ich werde deine Meinung respektieren und mich versuchen in der Richtung zu verbessern
2 Trainings, an denen du als Leiter teilgenommen hattest, als die neue Map rauskam. Aufgrund der Resonanzen hier und deiner Reaktion ziehe ich aber zumindest meinen Dislike zurück.
Naja, hab einfach versucht mein RP zu machen und wer da trollt der muss meiner Meinung dafür auch Konsequenzen tragen. Zudem können,glaub ich, auch viele CTs erzählen, dass ich auch mal ganz entspannt mit denen umgehe
Klar, aber das wirkte jetzt eher wie kollektive Reflektion auf alle CTs. Wenn man absichtlich unfreundlich ist, ist es für mich direkt Kein RP mit dem ich was anfangen kann.
Habe dich einmal als CT LT oder so erlebt, da warst du extrem herabwürdigend gegenüber den Privates...weiß nicht so recht.
Weiß das viele nur Scheiße bauen, trotzdem gibt es auch Leute wie mich die auch normal spielen wollen.
gibts denn infos dazu wie viele teams momentan vorhanden wären Kaldun ?
Momentan sind vier Teams angemeldet.
.smitty War auch kein Front an dich, trotzdem die Problematik.
Spezialeinheiten sollten klare Aufgaben vom EL erhalten
Das ist das Problem: Das funktioniert nicht. Es ist einfach mit den Limitierungen mit denen wir spielen so gut wie unmöglich.
Würde jetzt immer noch mal gerne wissen wo das grimmig steht.
Jedipedia ist keine Quelle, und auf StarWars.com steht, dass er für seine agressiven Taktiken bekannt war, nichts anderes.
Wir könnten uns mal die Tage dran setzen und daraus eine gemeingültige Vorlage machen.
Ist der Beitrag immernoch aktuell Kaldun
Ja. Anmeldungen nehme ich immer noch an.
Und das zeigt das du dir nie Bacaras Jedipedia Seite durchgelesen hast. Das stimmt nämlich kein Stück.
Und darf ich mir jetzt wieder anhören ich sei ein wie du es sagst Arschloch in Wirklichkeit und spiele keine Rolle? Also bitte, das ist einfach nicht gerecht und nicht wahr.
Habs grad extra nochmal getan. Steht was von aggressiven Tendenzen, einzige Quelle dafür ist StarWars.com die angeben:
"Known for his aggressive tactics"
Ich werde definitiv nicht wieder Bacaras Charakter erklären. Das ist Verhalten das er an den Tag legt.
Du kannst nicht einfaches Arschloch-sein mit Roleplay begründen. Bacara war diszipliniert und streng, aber trotzdem so wie jeder andere hat er alle Klone respektiert. Deine Handlungen klingen nicht danach.