In dieser Beschwerde steht eigentlich überwiegend drin wie du dich überheblich benimmst, ich kann ihr auch so nicht zustimmen.
Beiträge von Kaldun
-
-
Ja im Nachhinein, man hätte (wieder die Betonung auf: "hätte") aber im Vorhinein, reden können.
Willst du mir sagen Konzepte funktionieren nur vor einer Veröffentlichung?...
-
Nein. Wir hätten erstens was vom Vorschlag gewusst und hätte sogar vllt. mit dir das Konzept zusammen erstellen können.
Von Konzeptvorschlägen habe ich aber hier im Nachhinein eher weniger gelesen.
-
Roh Da ich gerne auf Kritik eingehe möchte ich deinen Beitrag einmal auseinandernehmen.
Zuerst frag ich mich, warum es dir "jetzt" reicht, es hat sich schließlich nichts geändert.
Ich glaube du hast ein Mal mit mir geredet, aber weiter hast du in der Teambesprechung, in der man meinen Vorschlag bis aufs ganze diskutieren konnte, dich nicht zu Wort gemeldet, das finde ich schonmal absolut komisch.
Du sagst, dass wir dem Team nachmachen, wir imetieren sie nur.
Absolut falsch.
Bitte beachte das kleine Wort "finde". Es ist mein Eindruck, ich habe niemandem etwas vorgeworfen.Nur weil unser System auf schriftliche Bewerbung und dann mündliche Bewerbung basiert, heißt es nicht das wir einfach wie das Team sein wollen.
Wir machen es, damit wir den Eintrug der Community bekommen und unsere Entscheidungen überlegen können.
Die mündliche Bewerbung zählt dann, als Kennlernminute und um das Test-Event zu verstehen und näher kennenzulernen.
Und das ist genau der Punkt: Dieses System finde ich einfach nur unnötig. Ein Eventleiter hat nicht zu viel Rechte und steht andauernd unter Aufsicht. Selbst WENN man jemand falschen durch ein einfaches Gespräch aufnimmt, der es nicht verdient hat, ist sein Vergehen sehr eindeutig sichtbar und er kann sofort wieder entfernt werden. Da brauch man einfach keine große Überlegung. Es ist angenehmer für Bewerber und Bearbeiter, wenn das ganze einfach locker und ohne große Bürokratie abläuft.
Weiteres ist der Vorstand, der Vorstand sind Organisatoren, sie haben in Abstimmungen nicht mehr Stimmrecht und haben auch auf dem Server keine anderen Rechte, es sind normale Eventleiter, die einfach nur alles organisieren.
Wir waren und sind einfach für uns. Der Vorstand wird von den Eventleitern bestimmt. Die Community stimmt nur ab, wer EL wird.
Dein Senior-EL ist der Vorstand. Daher unnötig.
Denn ist ersteres falsch von mir, sorry. Das mit den Serverrechten weiß ich.
Das man für sich ist ist doch das Problem. Warum hat die Community kein Recht auf Wahl? Es gibt für einen Eventleiter genau ein Kriterium: Er muss gute Events machen.
Meine Senioreventleiter bilden das höchste Glied der Kette, wie ein Vorstand, richtig. Mit dem kleinen Unterschied das es keine Begrenzung gibt und irgendwann jeder Senioreventleiter wird. Außerdem werden sie von ALLEN gewählt. Was wäre das Problem daran?
Ich finde es dreißt von dir, nicht einmal vor dem Vorschlag mit einem Eventleiter zureden und einfach den Vorschlag zuschreiben.
Was hätte das geändert? Das man sich früher aufregen kann?
Ich sehe in diesem Vorschlag absolut keinen Sinn.
Dann hast du ihn einfach nicht richtig gelesen.
-
"An der Uni wird ein Proll seziert, Studenten sie sind irritiert, er riecht nach Bier und Schweiß er riecht ganz anders als wir er ist uns fremd, wie er da keuchend lag am Weg mit seinem Doppelprivileg - Sicher wählt er AfD"
Sehr kluger Kommentar zu überzogenem AfD Bashing von einer sogar ziemlich linken Band - Zugezogen Maskulin
-
Hatte nie die Möglichkeit dich persönlich zu hören aber doch kamst du mir immer sympathisch vor. Sehr schade!
-
-
"You ain't asked for none of this shit, now you're being punished?
Things that should've been private with me and your mother is public, I can't stomach they can have this fame back I don't want it!"
~Eminem
-
Gönn dir bisschen Seelenruhe und so.
-
Also laut Pascal existiert nicht das Verlangen, den Discord wiederzubeleben.
-
Also meines erachtens nach, waren die ziemlich ruhig. Von dir kam ja direkt ein "Wollt ihr mich verarschen"?
Jup. War meine erste und einzige beleidigende Reaktion, weil ich das schon ein wenig dreist finde bei Anmeldung dann sowas durchzuziehen.
Ansonsten erinnere ich mich an ein paar sehr grenzwertige Kommentare von vorallem Jiggo. Beispiele kann ich jetzt nicht nennen, aber die Konsole würde da im Zweifelsfall definitv einiges finden.
-
Macintosh Es war mir irgendwie klar das direkt dieses Beispiel kommt, aber das hat gar nichts mit den Piloten zu tun.
Ich wollte ein Event machen, habe dies um 17:30 angekündigt, mit folgender Nachricht:
"Ich will um 18 Uhr ein Event machen, bitte nichts annehmen was bis dahin nicht fertig ist"
Die Piloten haben dies falsch verstanden und unglücklicherweise hat die Flottencrew die durch die EB abgelenkt war dies angenommen.
Die Rekrutierung musste dann administrativ abgeblasen werden, weil es eben angekündigt wurde.
Anschließend gab es von den Piloten dauerhaft im OOC Flame für mich als Eventleiter, weil nicht genügend Teilnehmer Bock hatten und sich das Event herausgezögert hat, das ich es abblasen musste hat da natürlich nochmal geholfen.
Für mich ein absolutes Negativbeispiel - Die Piloten flamen viel im OOC.
Die restlichen Sachen wie z.B. das viele Piloten für Abstürze verantwortlich machen sind natürlich echt bedauernswert und existieren leider viel zu lange. Da sollte man eventuell viel mehr warnen.
-
Musste das ganze wegen Teilnehmermangel abblasen, außerdem gab es sehr viel unqualifziertes Geflame im OOC. Versuche es nächstes Wochenende noch Mal.
-
Sehr dumme Lösung:
Hast du verschiedene Soundkarten und im Lautstärkemixer einfach ein paar falsch laufen?
-
Lux , Quinlan Vos bitte.
Dadadafür...
-
Sonntag 14.01.2018 um 19:30 wird der 2. Teil von meinem Event statt deswegen bitte in dem Zeitraum kein Event machen
Helfer sind: Flynt Cornelius Mattzimann Rico / Drogo tschubaki
Sorry, aber ich weiß nicht ob ich bis dahin fertig bin.
Könnte sich aber noch ändern.
Danke fürs Bescheid sagen, dann mach ichs lieber eine Stunde später.
Möchte nur schon Mal für morgen um 17:00 mein Event reservieren, nicht das irgendwer anders das dann wegschnappt.
Wenn sich das noch ändert lösch ich diesen Beitrag. -
<19:57:05> "[Dexton] Dexton": Ich muss leider los
Das ist mein Highlight der TB.
-
Ysanne Isard darf sich nur auf Coruscant aufhalten
tl;dr für alle die dennoch zu schnell urteilen.
-
Boost done, sollte alles drin sein.
EDIT für alle die nicht in der Teambesprechung anwesend waren:
Teamlerrechte und alles damit verbundene wurde entfernt
Schriftliche Bewerbung zum Senioreventleiter wurde entfernt, Wahl zum Senioreventleiter funktioniert nun folgendermaßen: Eventleiter stellen sich zur Wahl auf und werden durch die Community im Forum durch eine Umfrage gewählt.
Limitierung von Senioreventleitern wurde entfernt.
-
ist dann nicht die Flottencrew besprechung wo diese dann aufgrunddessen afk rum stehen?
Danke fürs Bescheid sagen, dann mach ichs lieber eine Stunde später.