Möchte nur schon Mal für morgen um 17:00 mein Event reservieren, nicht das irgendwer anders das dann wegschnappt.
Wenn sich das noch ändert lösch ich diesen Beitrag.
Möchte nur schon Mal für morgen um 17:00 mein Event reservieren, nicht das irgendwer anders das dann wegschnappt.
Wenn sich das noch ändert lösch ich diesen Beitrag.
Abstriche was Spezialeinheiten angeht sind auf jeden Fall sinnvoll, dabei möchte ich besonders das hier beleuchten:
Eine Übergewichtung der SEB sorgt für Abstriche für andere Einheiten.
Diese Diskussion wird immer wieder aufkommen und ich bin auch weiterhin dafür, zumindest die NARCs und den Geheimdienst zu entfernen, einfach weil ihr Roleplay den Rest des Servers im Ablauf stört.
Minimalismus ist aber auch nicht immer der Schlüssel zum Erfolg.
Ich glaube wir wissen alle, wie es geendet ist. Grund: Zu wenig Freiheiten und zu wenig Personalisierungsmöglichkeiten, das Gegenstück ist dazu FO:RP, welches nun mehr Vielfalt bietet und schwups mehr Spieler hat.
Ich würde nicht sagen das es allein der Scheitergrund von IMPRP war, es wurde im Hinblick auf Jobs auch einiges besser gemacht als z.B. bei CWRP aber ich muss dir da leider zustimmen.
Ich habe eine Frage und möchte eine ehrliche Antwort darauf: Was bringt dich dazu, all dieses sogar inhaltlich so stark zusammenzufassen das jeder es verstehen kann. Ich kann mir keinen sinnvollen (positiven) Grund vorstellen, in dem ich all das in dieser Konstellation veröffentliche.
Das klingt so durchweg negativ, daher Edit:
Ich wünsche dir dennoch alles positive für deine Zukunft und hoffe, das 2018 für dich schöner aussieht
Spam ist nicht lustig. Find ich jedenfalls nich.
außer maximal die Möglichkeit zu bannen / kicken / warnen
die will ich eigentlich nicht mal haben. Nur Props spawnen und alles vergleichbare (Health, Armor, Noclip, invinc, invis). Aber ich will das eigentlich gar nicht mehr zum Thema machen, das hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit und alles andere geht unter.
Lass uns doch ist es Verboten ein Thread aufzumachen oder wie? XD
Is es nich, ich finds nur bisschen doof. Aber ist ja okay, ihr dürft den Thread machen, ich darf was schreiben.
Hay Nein, noch nicht. Ich kann mich an jeden beliebigen Eventleiter wenden, nicht wahr?
Es ist keine Drohung, ich gebe Infos weiter. Die S-Administrative hat bereits gesagt, dass es diese Rechte nicht gibt. Da dein Vorschlag mehrere Vorschläge beinhaltet wird er abgelehnt, wenn ein Teil abgelehnt wird.
Warum sagt die Administration das denn nicht mir direkt? Was soll das denn bitte?
Ich möchte Samstag diesen Vorschlag aufs genauste besprechen, und bevor das ganze nicht mündlich diskutiert worden ist und nicht einfach "ist so" sehe ich diesen Vorschlag weiterhin als möglich.
Ich weiß, das es diese Rechte höchstwahrscheinlich nicht gibt, wie gesagt.
Alles anzeigenwomöglich gibt es dislikes weil die Leute das momentane System einfach besser finden also eine spekulation aus meiner sicht und ich weiss irgendwie nicht was du damit erreichen möchtest wenn du jetzt solche sätze wie "Findet ihr Bürokratie so geil und wollt unbedingt lieber euch umständlich bewerben als direkt und effektiver?" in deine Sachen einbaust.
Zudem hilfst du damit Eventleitern nicht sondern finde ich irgendwie (Meine Meinung keine Unterstellung) das du und Cornelious einfach schnell an Rechte kommen wollt mit einem Simplen plan:
-Den Vorschlag Schreiben sodass alle Vorstandsmitglieder wieder normale Eventleiter sind-Euch selber schnell in die Eventleiter einreihen durch die schnelle Bewerbung direkt nach diesem Vorschlag.
-Wenn ihr dann Eventleiter seit und der Vorschlag angenommen werden würde das ihr beide euch ebenso wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder zum Senior Eventleiter bewerben würdet was wahrscheinlich dann auch durch euer hohes ansehen in der Community klappen würde und ihr Somit Senior Eventleiter sein würdet und die andern in die Röhre kucken würden.
Wie gesagt dies ist lediglich meine Meinung wie es mir vorkommt und meine spekulation und keine Unterstellung.
Spekulation und Unterstellung ist an manchen Stellen leider das selbe, so wie hier.
Zuerst: Dieser Vorschlag ist auf meinem Mist gewachsen. Cornelius hat genau 0% damit zu tun.
Außerdem: All deine tollkühne Spekulation hört sich nur wie Angst nach Postenverlust an. Selbst wenn mein Vorschlag angenommen wird. Wenn die Community den jetzigen Vorstand für kompetent hält wird er wieder zu Seniors gewählt, wo ist das Problem?
Naja wenn du das mit den Rechten nicht entfernst wird es halt durch die S-Administrative abgelehnt :^)
Was ist das für eine dumme grundlose Drohung? Mit "dann" meinte ich Samstag.
Bitte, fahrt nen Gang runter.
Jetzt no Front aber muss man da wirklich son riesen Thread draus machen? Man kann doch einfach in der Shoutbox fragen. Es ist halt irgendwie nur miteinander ganz normal zocken.
Bzw. wirkt der Thread auf mich unnötig professionell aufgezogen.
Ich helfe mit diesem Vorschlag Eventleitern und Teammitgliedern, wenn bestimmte Leute mal aufhören könnten Moderatorrechte wie einen Heiligen Grahl zu verteidigen. Ich möchte nicht auf die Teamlerkommentare hier weiter eingehen da ich (hoffentlich) in der Teambesprechung Samstag was dazu sagen darf, aber hier schon Mal:
Bitte, fahrt nen Gang runter.
Außerdem möchte ich zeigen das dieser Vorschlag nicht nur Moderatorrechte beinhaltet, wie Boost schon sagte werde ich das auch villeicht dann entfernen.
Der Vorschlag hat ziemlich viele Dislikes ohne weiteres Feedback. Ich kann da nur spekulieren aber wenn es nicht um die Rechte geht, warum dann? Findet ihr Bürokratie so geil und wollt unbedingt lieber euch umständlich bewerben als direkt und effektiver?
Moin.
Dieser Thread existiert eigentlich nur, weil ich Angst habe, dass in der Shoutbox der Link eingebettet wird.
Diese Woche läuft wieder Awesome Games Done Quick. Das ist ein sehr groß angelegter 24/7 Speedrun Marathon der Geld für die Prevent Cancer Foundation spendet. Das ganze ist immer wieder lustig anzuschauen, gerade wenn es Spiele sind, die du magst. Der Twitch Chat ist jedoch absolut das, was verhindert werden soll, nämlich Cancer.
Schedule mit Spielen wann: http://www.gamesdonequick.com
Stream:
Absolutes Organisationsgenie, und kreativ noch dazu. Ich freu mich auch schon
Die Rechte werden unter sehr bestimmten Umständen für einen sehr limitierten Zeitraum an durch das Team ausgewählte Leute gegeben. Die Chance das da noch was schief geht ist extrem niedrig und der jeweilige Spieler verspielt sich so ziemlich alles auf EGM.
Was genau ist falsch daran, Events besser koordinieren zu können, Sehr große Events?
Moin.
Hiermit bewerbe ich mich wieder zum Eventleiter auf CW:RP.
Gliederung:
Vorstellung
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Meine Stärken und Schwächen
Was spricht für mich?
Eventidee
Schlusswort
Vorstellung
Moin, ich bin Kaldun, momentan 16 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt der Nähe von Bremen.
Ich spiele mit großen Aussetzern seit Mitte 2016 auf CW:RP und habe mich aktiv mit Vorschlägen und einmal mit dem Supporterposten am Server beteiligt.
Außerdem habe ich mich teilweise sehr bei den Eventleitern engagiert und nun möchte ich dies erneut.
Meine Steam ID: STEAM_0:0:90394730
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich meine, in der Star Wars Lore bewandert zu sein. Außerdem glaube ich, das nötige organisatorische Talent zu haben, das ein Eventleiter besitzen muss. Ich habe Spaß daran, Ideen aus meinem Kopf umzusetzen und bedenke meine Events oft lange. Außerdem glaube ich das ich mich in der Struktur der Eventleiter sehr gut einfügen könnte.
Meine Stärken und Schwächen
+Ich bin ein guter Streitschlichter
+Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
+Ich bin kreativ
+Ich bin ein geselliger Mensch
+Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen
-Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein
-Ich kann in extremen Fällen cholerisch werden
-Ich habe ein großes Empathievermögen und dementsprechend viel Mitleid mit Leuten
Was spricht für mich
-Ich war bereits lange als Eventleiter auf CW:RP aktiv und habe auch unter anderem durch ein Event über drei Tage viele Erfahrungen sammeln können.
-Ich war in verschiedenen Administrationen auf EGM tätig.
-Ich habe großes Star Wars Wissen
-Ich habe Erfahrungen im Planen von Events
Eventidee
Wichtige Details wurden ausgelassen, damit das Event in Zukunft spannender ist.
Maps | venator_extensive
sb_new_worlds_2 |
Thema | Die Republik erhält einen Notruf von Rebellen, denen die Republik in der
Vergangenheit Hilfe zugesichert hat. Ihre Lage ist immer weiter bedrängt
und so muss die Republik ihnen helfen.
Zunächst nähert sich die
Venator einer Blockade der Separatisten, so muss die Venator gegen
verschiedene Gegner kämpfen und die Venator sicher durch die Blockade
zur Station der Rebellen bringen. Dann gibt es einen Mapchange.
Auf
der neuen Map ist die Republik auf einem Planeten, nicht weit entfernt
von der Station der Rebellen. Die Republik kann zunächst nicht den
Planeten verlassen, bis diese den Luftraum freigeräumt haben. Mit
vorheriger Warnung nähert sich nun eine Welle von Separatisten, und die
Republik ist machtlos gegen diese und muss Schutz bei den Rebellen
suchen. Nun erklären die Rebellen der Republik einen Plan, wie das
Planetensystem zurückerobert werden kann. Weitere Ziele -Zurückeroberung des Sithplaneten und Läuterung durch die Jedi -Gespräche mit den Bewohnern der zwei neutralen Planeten |
Schluss
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Arten von Feedback und hoffe bald als Eventleiter dienen zu können.