ich finde es irgendwie amüsant das du möchtest das die Bewerbungen zum Eventleiter sowie Bewerbungsgespräche eingestellt werden sollen allerdings du ebenso möchtest das man sich zum Senioreventleiter bewirbt.
Das ist notwendig, weil der Senioreventleiter eben teilweise auch Teamlerrechte hat. Der Senioreventleiter hat eine deutlich höhere Verantwortung als normale Eventleiter. Ja, da ist eine schriftliche Bewerbung wohl die beste Möglichkeit.
Andererseits finde ich das aber auch ein wenig dreist diesen Vorschlag zu schreiben und sich vorher nicht einmal mit den Eventleitern oder Eventleitervortstand in Verbindung zu setzen sondern diese gekonnt zu ignorieren und direkt das Wort an das Team zu richten die quasi mit den Eventleitern nichts mehr zutun haben seit einer damaligen Teambesprechung wo dies beschlossen wurde.
Warum sollte ich? Falls der Vorstand wirklich kompetent ist, wird das Team diese wieder als Senioreventleiter wählen, da gibt es kein Problem. Was hätte es anders gemacht wenn ich diesen Vorschlag den Eventleitern vorgestellt hätte? Nichts. Und wie der erste Satz sagt: Das ist aus einem spontanen Gedanken entsprungen, ich will diesen Vorschlag verbessern und ich weiß das er nicht an jeder Stelle rund ist. Dafür brauche ich Feedback.
Zudem möchtest du quasi wieder mit diesem Vorschlag das Team die Eventleiter in diesem Sinne führen lassen wenn ich falsch liege korrigiere mich bitte.
Das ist einfach falsch. Lese den Vorschlag nochmal komplett.
Zu dem Punkt mit den Bewerbungsgesprächen und den Bewerbungen ich hoffe du verstehst mich da in diesem Punkt das dies lediglich zum kennenlernen des Bewerbers dient. Das Problem an deinem Vorschlag ist das ein Bewerber sich bei diesem einen Event gut benehmen kann und danach nurnoch mist baut und das wollen wir mit dem momentanen Prozedere verhindern.
Nun, mein Vorschlag sichert das genau so, weil ein Eventleiter zunächst nur mit Aufsicht von anderen Eventleitern Events machen darf. Besser lesen.
Die Sache mit den Großangelegten Event ist die das wir halt dafür Leute aussuchen die nach unserer Meinung geeignet sind dafür und schon länger Eventleiter sind damit das Event den User Spaß macht und nicht in die Hose geht.
Und das ist genau das falsche. Mit wir meinst du wohl den Vorstand, warum entscheiden drei Leute wer gute Events macht? Dieses Gedankengut ist einfach falsch. Mein Vorschlag bringt eine bessere Organisation in große Events als es bisher möglich war.
Ich hoffe du kannst dich nochmal überwinden den Vorschlag ganz durchzulesen. Villeicht kannst du dann deine Meinung ändern.