Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin.

Seit schon einiger Zeit leide ich mobil an einem ekligen Forum Bug, der folgenderweise abläuft:

Beim Schreiben eines Beitrags wird zuerst, nach ca. 20 Sekunden schreiben, zuerst ein kleiner Lag ausgelöst, mit dem ich ungefähr 5 Sekunden nicht schreiben kann. Nach weiteren 10 Sekunden schreiben wird es wirklich komisch: Der Tab verbuggt auf seltsame Arten, er nimmt keine Schrift mehr auf, Weist sehr komische Grafikfehler auf, oder wird einfach komplett schwarz. Durch Neuladen der Seite wird der Fehler nicht behoben und er tritt ausnahmslos auf.

Ich hoffe es gibt eine Lösung für diesen Bug, er liegt definitiv nicht an mir.

Spezifikationen:

HTC One M9

Android 7.0 (1.2.2017)

Chrome 63.0

Die Highlights dieses Jahr sind aber wirklich Indies. Das Problem an AAA Spielen was Singleplayer (und ohne Lootboxen...) angeht ist nicht das sie sich verschlechtern sondern das sie sie nicht verbessern. Ich war früher riesen Assassins Creed Fan, ist heute nicht mehr so. Nicht weil die Spiele schlechter geworden sind, sondern einfach nicht besser (Auch wenn Origins anscheinend einen Schritt gewagt hat). Das trifft auf alles was Ubisoft hat zu. Wie Joku schon gesagt hat gibt es aber auch gute Beispiele. Ich hatte dieses Jahr wahrscheinlich am meisten Spaß an Zelda. Und alle Dark Souls Teile, die ich mir verspätet zugelegt hab.

Bei Indie ist die Liste deutlich länger. Momentan sitze ich an nem Bad Ending Undertale Run, wie jedes Jahr um Weihnachten mittlerweile (wird ne tolle Tradition) (F*ck you, Undyne und Sans)

Oninoni Das hier ist zu einer Zeit entstanden, in der eine weitflächige Einheitsentfernung debattiert wurde, ich habe damals auch nur versucht Kompromisse zu setzen.

Alle anderen Threads zu diesem Thema wurden geschlossen, ich weiß nicht warum dieser nicht :D ist also gut so und kann ins Archiv.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stream an.

Höre 10 kleine Kinder dumm rumschreien.

Stream aus.

Wie findet man nur solche Threads wieder xD

Naja, ich würd auf jeden Fall nochmal weiter machen, suche nur Designer und halt sonstige Teilnehmer. Wenn wer denkt, er kann was, kann er sich gerne bei mir per Konversation melden.

Ich versteh die Petition grade nicht.

Der Vorschlag wurde bis jetzt noch gar nicht umgesetzt und das, weil wir teamintern darüber noch am diskutieren sind wie genau wir den umsetzten wollen unter welchen Regelungen. Das wollte Flynt ansprechen, der konnte die letzten beiden TBs nicht da sein.

Flynt hat mir per Konversation zu verstehen gegeben das mein Vorschlag absichtlich abgeändert wurde. Von einem Diskussionsprozess hat er mir nichts mitgeteilt.

Moin.

Soeben habe ich durch s-administrative Kraft erfahren, dass mein Vorschlag Klarstellung der Rekrutierungsregel ohne sämtlichen Kommentar und ohne meine Einverständnis zu genau dem Gegenteil geändert wurde. Da ich diesen Vorschlag noch immer für sehr relevant halte, und er von der eigentlichen Vorschlagsinstanz, nämlich dem kompletten Team, per Mehrheitsentscheid angenommen wurde, findet ihr weiter unten einen Link zu einer Petition für diesen Vorschlag, da ich das, was mit diesem Vorschlag passiert ist niederträchtig finde. Ich hoffe jeder, der im Team für den Vorschlag gestimmt hat, hat nicht seine Meinung geändert.

Die Petition wird Ende der Woche der S-Administrative vorgelegt.

https://goo.gl/forms/EkwfGO2kIALNSDOG2

Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr im Freundeskreis ein wenig Werbung machen könntet, damit das Ding entstehen kann.

Ihr braucht keine Angst vor dem Niveau haben, auf dem gespielt wird, schließlich gibt es einen Qualifier. Seid ihr wirklich schlechter als der Durchschnitt, werdet ihr das schon dort merken.

Er hat nicht das "Fertig" label also noch nicht umgesetz...

Der Vorschlag ist angenommen aber noch nicht umgesetzt!

Es ist aber im Archiv....

Die Regeln bezüglich Rekrutierungen wurden aber seit meinem Vorschlag schon mal umgeändert, manche Sachen wurden auch aufgenommen.

Das was hier passiert ist ohne Kommunikation dieser Vorschlag einfach langsam wieder zunichte gemacht wird. Das ist einfach nur eine niederträchtige Umgehung des Vorschlagsystems seitens der ausführenden Administrative.

Sorry .smitty, das wollte ich noch sagen, es hat auch grade nirgendwo anders eine Plattform.

Update:

Habe die Regeln erweitert und mich für Best of 1 in der ersten Saison entschieden. Bitte alle Regeln noch mal durchlesen!

Außerdem existiert nun eine vorläufige Anmeldung für das Open Qualifier mit Namensvorschlägen, ich bitte euch das schon bei Interesse auszufüllen, damit ich sehe wie viel Interesse besteht, Abmeldungen sind später noch drin. Ihr müsst nicht euer Team schon fertig haben.

https://goo.gl/forms/THOJ8gdIfqnzqdjh1

Außerdem suche ich noch bis zu zwei Organisatoren für die Liga, in diesem Falle bewerbt euch bitte mit einer Konversation an mich.

Darauf gleich bezogen, würdest du selbst sagen das es ein Turnier nur für EGM sein würde oder das auch Teams mitmachen dürften, die nicht aus unserer Community, EGM, sind?

Auf jeden Fall auch Teams von außerhalb der Community. Ich würde auch mit Freunden von mir antreten.