Bin grade zum Glück durch damit, viel Erfolg dir.
Beiträge von Kaldun
-
-
Gibt jede zweite Antwort in diesem Spiel und macht es dadurch völlig kaputt
-
Spaß ist ok, aber es gibt bestimmte Bereiche für Spaß. Und Bereiche in denen man sich zu etwas bewirbt zählen nicht dazu
Humor entsteht durch eine unerwartete Auflösung, mit anderen Worten je ernster desto mehr Raum für Spaß. Kann ja verstehen warum ihr nicht jeden Tag lolxddd Bewerbungen haben wollt, aber so ein gut gemachter Troll wo auch Arbeit reingeflossen ist ist einfach mal nett.
-
Am 25./26. ist bei mir im Dorf die bekannteste Dorffete im Raum Oldenburg/Bremen, das ist so alles spannende eig
Spoiler anzeigen
nur fromme Christen hier
-
Thema: Trollbewerbungen
finde ich schade. Gab doch etwas länger her diese komische Droiden-Bewerbung, wenn das halt schon ausgeklügelt ist, und wenn der Bewerber es selber nicht ernst nimmt ist es halt nichts mehr als ein Scherz, bei dem jeder der nicht einen 200m Stock im Arsch hat lachen oder zumindest schmunzeln kann. Keine Böse Bedrohung, weder für die Ordnung des Forums noch des Servers. Das jetzt so radikal verallgemeinert wird weil einer stark übertrieben hat ist blöd.
Das Vorschlagsystem macht so gut Sinn. Natürlich wie immer verbesserungswürdig, aber gute Entscheidung.
Zum Thema Posten von Mädchen/Frauen: Wir hatten halt schon schlechte und gute Beispiele in der Community. Sicherlich, die neusten Beispiele waren schon eher negative aber ist kacke auf alle zu schließen. Finde schon das eine "Bevorzugung" stattfindet, zumindest was die Aufmerksamkeit angeht, aber das ist irgendwie nicht weiter wunderlich. Es verärgert mich null das den wenigen weiblichen Menschen in einer zu mehr als 90% aus männlichen Leuten bestehenden Community mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, so funktionieren Menschen halt.
-
Da der Vorschlag bereits abgelehnt ist ist eine Diskussion nicht notwendig.
Da in diesem Thread keine weitere Arbeit steckt und kein weiteres Argument genannt wird schließe ich ihn aufgrund von Relevanz.
Da ihr (du+der Vorschlagschreiber) und Oni, der soweit ich weiß der einzige ist der von dieser Regelung betroffen wäre, öfter Konfrontationen habt ist außerdem davon auszugehen das dieser Beitrag aus reiner Provokation entstanden ist.
-
Es ist extra im bereich "Anderes" da es nicht wirklich den Server betrifft. Dennoch richte ich mich hauptsächlich deswegen an die HdR spieler denen das spiel möglicherweise zusagt und mitspielen wollen
Da das trotzdem nichts mit dem Server zu tun hat habe ich das mal gemoved.
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Film-Clip
Diese Bikes, übel geil
Ich habe auf jeden fall Hype, aber wegen Sekunde 23, habe ich auch wieder Angst das es unrealistisch ist und das dermaßen übertrieben wird.
LG CT SSG Flor
Meinst du das Rey zum Falken springt, in dem Fall...warum genau sollte das unrealistisch sein. Hast du mal gesehen wie sämtliche Jedi in Episode 3 rumhüpfen?
Glaube der Film wird längst nicht so "unrealistisch" (oder wie ich es sagen würde: filmdienend, nicht lore-dienend) wie Episode 8. JJ Abrams hat bei Episode 7 nicht viel außerordentliches gemacht und auch bei den Star Trek Filme ist er keine große Risiken eingegangen. Rian Johnson ist dafür bekannt ein experimenteller Regisseur zu sein (siehe seine Breaking Bad Folgen).
-
Ist die Venator auf dem alten Modell ala venator_v3 (AFK-Rampe) basierend?
Wenn ja definitiv dafür, finde bis heute das ist die beste Grundstruktur für SWRP die es ja gab.
-
Veraltetes System.
-
Aufgrund von Fraktionsclear veraltet.
-
Morga, du warst der Typ mit dem ich wahrscheinlich am längsten durch CWRP gegangen bin. Deshalb muss ich dir jetzt noch dringend etwas mitteilen.
Spoiler anzeigen
Scrunghema. -
Forumlegende
Spoiler anzeigen
Jetzt werde ich meinen Rang verlieren, schade
-
-
Dann schreib ruhig auch in den Threadtitel an den Anfang "Spoiler!"
Da kann sich niemand beschweren^^
Man sieht die Beiträge ja auf der Hauptseite wenn sie geschrieben werden und wenn jemand damit interagiert. Also (da gibt es keine Forenregel, aber als Ich:) bitte benutz die Spoiler-Funktion.
-
BittenichtdasFailRPBattalionBittenichtdasFailRPBattalionBittenichtdasFailRPBattalion
-
-
Moin.
EGM Prophet hat mir bestätigt das die Beweise des Banns gültig sind.
Weil dieser Antrag gegenüber dem letzten keine Änderung vorweist wird er geschlossen. Bitte sehe von dem erneuten Posten des selben Antrags ab.
-
-
Insgesamt ein sehr geiler Dorsch diese Besprechung, sehr gute Änderungen. Würde das mit den Generals nochmal separat ankündigen damit das jeder mitkriegt.