Es muss übrigens kein ganzes Team schon fest stehen. Falls ihr euch als Teamleader seht könnt ihr das auch so schreiben.
Beiträge von Kaldun
-
-
Bezüglich des Preisgelds: Ich schlage vor, dass alles Preisgeld in Form von League-Karten gekauft wird, der Code an die Communityleitung übergeben wird und dementsprechend auch wieder in RP ausgezahlt wird.
-
Moin,
Mir kam vor kurzem die Idee ob es möglich wäre in EGM eine Art League of Legends Liga zu veranstalten, mit dem Vorbild der europäischen LCS und CS, es würde also so funktionieren:
Vor dem Anfang der Saison wird ein Qualifier stattfinden. Je nach Interesse an diesem qualifizieren sich die ersten Plätze für die Saison. In der Saison spielen anschließend alle Teams in einer Hinrunde, sowie einer Rückrunde gegeneinander und am Ende der Saison wird ein Finale abgehalten, bei dem die besten vier/zwei Teams um den Titel ringen.
Gewinn?
Ich halte es für möglich das jedes Team, dass sich für die Saison qualifiziert, einen Einsatz von 15€ einsetzt. Je nachdem, wer aus dem Team wieviel gegeben hat kann natürlich auch einen größeren/kleineren Teil des Preisgelds bekommen. Das Team auf dem ersten Platz wird dann 60% des Gewinns nach Hause nehmen, während Platz 2 30% und Platz 3 10% bekommt.
Regelwerk:
Spielertransfers sollten semi-professionell ablaufen: Ein Spieler darf in einer Saison nur bei einem Team spielen. (Das soll den Teams eine gewisse Stabilität in den Spielern geben)
Ein Team darf bis zu drei Substitutes haben.
Wenn ein Team die Liga komplett während der Saison verlässt, verliert es auch automatisch das gesetzte Geld.
Es wird im Best of 1 gespielt.
Wenn ein Team zwei Mal nicht zum Spiel antritt, wird es automatisch gekickt.
Jedes Team muss einen Teamleader bzw. Verantwortlichen besitzen und angeben, der spielt oder nicht spielt. Dieser repräsentiert auch den Begriff "Das Team" hier im Regelwerk.
- Jeder Verantwortliche ist dafür verantwortlich das sein Team die Regeln verinnerlicht hat.
Zum Anfang der Saison wird der komplette Spielplan veröffentlicht, dabei stehen keine Daten, sondern nur Wochen da. Bis zum Mittwoch der angegebenen Woche müssen die Aufeinandertreffenden Teams ein Datum mit Stunden angeben.
- Nach Einer mehrfachen Nicht-Einhaltung dieser Regelung werden Bestrafungen verteilt.
Anmeldungsformular:
https://goo.gl/forms/THOJ8gdIfqnzqdjh1
Danke fürs Lesen, ich würde mich freuen wenn das ganze noch im Thread weiter diskutiert wird.
Meine zwei Fragen:
Hättet ihr Bock? (Bitte nur bejan wenn ihr auch denkt ein Team zusammenzukriegen, und den Namen hinschreiben. Dann kann ich die Teams zählen!)
Best of 1 oder Best of 2?
-
Im Endeffekt das was Backburn gesagt hat, dazu will ich noch was sagen:
//edit: Post gelöscht, möchte da eigentlich nicht weiter diskutieren weil ich finde das schon alles gesagt wurde, aber einen Satz von mir will ich noch einmal wiederholen:
Jeder kann das Spielen was er will, er ist aber für die Konsequenzen [für die Gaming-Industrie] verantwortlich.
-
So fehl informiert... Das Problem wurde schon seit dem Release der SWBFII Deluxe Edition gefixed und es wurde um 75% reduziert.
Die Credits die man für die Story bekommt wurden gleich mit um 75% reduziert. Das zeigt doch nur wie dieses Unternehmen seine Spieler verarschen will.
Wenn ein Spiel gut ist, weil seine Grafik gut ist, und sämtliche negativen Aspekte des Spiels ausgeblendet werden, werden große Publisher immer weiter die Grenzen der Moral des Kunden austesten, EA waren die ersten seit einer Weile die einen Schritt zu weit gegangen sind.
Und jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr wirklich, das wir in 5 Jahren keine AAA Spiele ohne Mikrotransaktionen mehr sehen? Nein, wollt ihr nicht. Aber Leute, die ein solches Spiel nach einer Welle von negativ Berichten mit echten Nachweis noch kaufen, denen ist nicht mehr zu helfen. Ihr seit die, die den Ruin der Gaming Branche zu verantworten haben. Aus Konsumsucht.
Jeder kann das Spielen was er will, er ist aber für die Konsequenzen verantwortlich. Ich hatte auch echten Spaß in der Beta, aber habe mich schon nach dem ersten Redditpost dagegen entschlossen. Selbes gilt übrigens für mich für AC:O, was auch ein super Spiel ist, und doch das erste Assassins Creed was ich nicht gekauft habe.
/rage off:
Mach es, wenn dir dein Spaß die Konsequenzen wert ist, dass das Spiel Spaß macht bezweifle ich auch nicht.
-
Mal kurz mich selbst zitieren hihihihi:
Das Umfeld macht den Witz - ob du bei deinen Freunden einen Witz machst von dem du weißt das niemand betroffen ist oder in einem öffentlichen Forum bei dem du nicht weißt wen der Witz erreicht einen schwarzen Humor-Witz zu machen ist ein großer Unterschied mMn.
-
"I'm anxious to believing real G's don't cry
If that's the truth, then I'm realizing I ain't no gangsta"~Dr. Dre
-
Eine kleine Abstimmung, wie das Interesse ist (möchte nur auf die Votes gucken um mich eventuell mit Leuten die dafür sind austauschen zu können, kein WAS HAST DU DAGEGEEEEEEN):
-
Moin.
Wie einige villeicht noch wissen habe ich vor einiger Zeit das folgende Konzept veröffentlicht:
Ideensammlung und Konzeptvorstellung "Roleplay-Stories"
Ich bitte es zu lesen bevor du hier weiterliest.
Heute kam mir eine Idee:
Was ist, wenn wir einen solchen Server existieren lassen, und whitelisted machen?
Mit einer Whitelist kann man Hardcore-Roleplay gewährleisten, bei dem jeder Spaß hat.
Doch der größte Vorteil ist Individualität. Durch die Geschlossenheit des Servers ist der Spielerfluss kontrollierbar und so könnte das Serverteam gewährleisten, dass jeder einzelne eine individuelle Rolle spielen kann und es keine Rang- und Fraktionsstrukturen gibt.
Spieler könnten vorher ausgewählt werden, und der Server wird nach ihnen entworfen, was heißt, dass jeder eine eigene Rolle mit eigenem Equipment bekommt, eventuell sind ja auch ein paar Orte die man auf einer Map proppen kann möglich.
Wie soll das funktionieren?
Ich glaube, es würde funktionieren wenn ein unabhängiges Team anonym verfasste Roleplay-Stories bewertet. Erst nachdem man durch die Roleplay-Auswahl gekommen ist, ist ein Bewerbungsgespräch angebracht und man kann sich für die Whitelist qualifizieren.
Nun meine Frage: Wie findet ihr diese Idee? Ich habe, so lange das Feedback nicht überwältigend ist, nicht vor an einem Server in dieser Art zu arbeiten, bin aber gewillt, dieses Konzept immer mehr zu vergrößern.
-
Momentan Feier ich viele Musik die Älter ist als ich, Dre ist aber auch einfach heftig (und G-Funk auch!)
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lux ist einfach der beste Dude auf ganz EGM, Hands down.
-
Aber Kaldunman muss sagen, immerhin haben sie ja seit Freitag sämtliche Microtransaktionen aus dem Spiel genommen meines Wissens nach. Nur wissen wir noch nicht warum, ob es in einem Monat wieder kommt wenn eh schon jeder das Game hat, oder ob EA wirklich gelernt hat.
Sie haben die Mikrotransaktionen temporär entfernt weil 40% der Preorders gecancelt wurden. Das ist keine Nettigkeit, das ist Schadensbegrenzung.
-
Warum sollte ich? Ich möchte als Benutzer dieses Forums eine für mich angenehme Atmosphäre schaffen. Das stumpfsinniger Spam dieser schadet, sollte klar sein, abgesehen von der Dreistigkeit sich damit versuchen auf eine höhere Punktewertung zu bringen.
-
Ich Würde es eher als traurig als als lustig betiteln.
-
Ich bin schockiert, wie viele Leute das Verhalten von EA einfach hinnehmen. Ihr macht euch selber die Spiele kaputt. Einfach weil wegen Leuten wie euch die Publisher immer mehr Wege finden werden, Spiele mit Microtransactions Vollzustopfen. Und es wird trotzdem gekauft.
-
South Park. Einfach um zu zeigen, das wir als Spielerschaft so eine dreiste Art nicht mehr unterstützen.
-
Warum sind die Stoßtruppen nicht speziell.
Bitte, fahr deinen Patriotismus gegenüber den Stoßtruppen so langsam mal ne Stufe runter. Du musst akzeptieren das sie einen normalen Aufbau haben.
-
Dazu gibt es ja dann nicht mehr diesen Macht Streit zwischen den Majors
Genau der ist doch eigentlich was gutes. Ich finde nur das dieser Rang sowieso unerreichbar und von einer Person zugeparkt ist.
-
Die Haupteinsatzmöglichkeit ist einfach nur herabwürdigend, deswegen... dafür.
-
Find es wirklich interessant, für wie viele FailRP im Mittelpunkt steht. Schade eigentlich.