Darf ich nicht sagen, dass ich alle Kacke finde? Doch darf ich.
Beiträge von Kaldun
-
-
Bitte stimmt mal für einen Namen ab.
Keinen von denen.
-
WhatsApp Screenshots sind halt echt einfach nur traurig.
-
-
Wie alle hier so tuen als wär ein Posten auf einem Server, den man in seiner Freizeit und aus Spaß besetzt, ein richtig krasser Job oder sowas, fahrt mal euren Patriotismus nen Gang runter.
Die 91st war nie eine Einheit von der ich viel mitbekommen habe, soll heißen das sie unter Dragan mir nie positiv oder negativ aufgefallen ist, ich trau es euch beiden zu.
-
Broadside spielt auf CW:RP 2 übrigens erst nach der Einführung von Lore-Char Broadside.
Nope.
Das du dich hier so über Broadside aufregst ist sowieso unbegründet, er ist noch der wo man das am ehesten verstehen würde.
Ich bin mir sicher das die Leute die ihn kennen/kannten mit Sicherheit eher ihn als einen Pilotenchar mit dem Namen verbinden.
Ich möchte auch nicht einfach meinen Namen ändern. Das ist der Name, unter dem ich bekannt bin, und unter dem ich angesprochen werde.
Sehe das also wie Cooky.
Und nein, nicht jeder kann es "einfach behaupten" wenn man Admin auf SWRP war ist es bekannt das man so hieß. Wenn sich niemand dran erinnern kann das derjenige damals so hieß dann darf er halt nicht so heißen. Allgemein ist Tim glaube ich ein Einzelfall.
-
Wie cool ihr seid wenn ihr runterschreibt wie ihr nicht wisst wer er ist. Großer Respekt.
-
Das rumgeheule hier ist das selbe wie damals, und Überraschung, Heute sagt kaum einer mehr "Regiment" oder "SW:RP". Akzeptiert Änderungen wenn ihr selbst wisst das sie gut sind.
-
was ich persönlich verwende momentan um Runen, etc. herauszufinden ist probuilds.net und zwar einfach weil die profis sich damit schon länger beschäftigt haben.
Für mich ist grade der Reiz an der Preseason auszuprobieren und selber lustige Builds zu finden.
-
Ich persönlich fand Dark Harvest Evelynn absolut gestört als ich sie gespielt hab, allgemein wirkt Jungle für mich einfach viel interessanter.
PS: Hab den Thread mal umbenannt in "Preseason Diskussion"
-
definiere tricks, meinst du einfach, was für runen man nimmt etc. oder spezielle op champs und ähnliches?
Alles, vor allem natürlich Runen und Champions.
-
Moin, ich wollt einfach mal fragen was ihr so für Tricks in der neuen Preseason für euch rausgefunden habt.
-
Ganz ehrlich? Dieser Vorschlag beweist nur wieder wie die SE-Brigade sich als Elite der Klone sieht. Nicht anstellen, einfach aufstellen. Sollte niemanden stören.
-
Ich finde man sollte RP fördern, Aber nicht fordern. Also keine Warns für FailRP oder son Quatsch.
-
man kann ja ein Formular erstellen wo man sich eintragen kann so sehen die teammitglieder wer alles interessiert ist und können planen auch sollte ein mindest alter von 14 gegeben sein denke das erklärt sich von selbst
Fjnd ich sehr geil die Idee!
-
Ich würd eigentlich Skyblock Modded oder nicht Modded feiern.
-
Ähnlich wie HerrBergmann
Der hat Leben und Desparado ziemlich schön ins RP verpackt
Das ist aber so entstanden. Ein Server mit dem Vorsatz Roleplay zu machen funktioniert kaum.
-
Mh ich hätte da die Befürchtung, dass sowas manipuliert werden kann und am ende schafft man das auslosen komplett ab und dann kommt das mit dem "Bevorzugen" von Leuten und ne riesen Diskussion entsteht... fände ich nicht gut.
Das ist doch sehr leicht erkennbar wenn eine Bevorzugung entsteht.
-
Vlt sollte man nicht jedem Zutritt gewähren sondern nur zbs die ranghochsten oder die die es direkt betrifft
Oder einfach ausgewählten Leuten, richtiger Ansatz. Einfach auslosen find ich am besten.
-
Also bei DarkRP damals hat das immer super geklappt, das man sich für die Besprechung als User anmelden konnte und ein wenig zuhören und was einwerfen. So wurde der Userzulauf geregelt, da immer nur ein paar ausgelost werden konnten, und so ist eine Besprechung meiner Meinung nach perfekt.
Zum letzten Argument dagegen kann ich nur sagen: Nicht die ganze Besprechung muss öffentlich sein, auch wenn ich der Meinung bin das Teammitglieder zu ihrer Meinung jederzeit stehen MÜSSEN und diese Angst einen unmittelbaren Kick nach sich ziehen sollte, Kann man strittige Themen auch privat besprechen.