Thema 8: Ist es Metagaming den U-Chat zu nutzen?
Ergebnis: Der U-Chat ist ab sofort ein OOC Chat.
Finde ich nicht gut, jede Einheit sollte das selber regeln.
Thema 8: Ist es Metagaming den U-Chat zu nutzen?
Ergebnis: Der U-Chat ist ab sofort ein OOC Chat.
Finde ich nicht gut, jede Einheit sollte das selber regeln.
Oly, Lieb dich Schatzi. Auf den Punkt gebracht nicht, Aber das Gegenteil, und das ist auch nichts schlechtes
Thread finde ich lustig, Kommentare voll mit Salz wie gewohnt.
Wenn man den Zusammenhang nicht versteht einfach ruhig sein, nur weil du was gegen mich hast musst du nicht direkt zu autistische Gedanken schreiben.
Und du beleidigst direkt, noch ne Stufe höher, ist das besser? "Autistische Gedanken" Alles Klar
Du hast mir soeben den Morgen versüßt. Ich küss deine Augen Malak.
Das Jahr 2017 ist in zwei Monaten vorbei, so wird es langsam Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen, mit neuem Blick auf seine vergangenen Taten zu sehen, auf die schönen und schlechten Momente zurückzublicken und Vorsätze fürs neue Jahr zu finden.
In der Hoffnung, das wir diesen Thread lange aufrechterhalten können, möchte ich von euch über die nächsten zwei Monate wissen, was euer bester Moment auf Einfach Gaming im Jahr 2017 war, dabei ist es egal ob er lustig, enthüllend, nachdenklich oder spannend ist, gerne sind auch Screenshots gesehen.
Für Ausblicke ins neue Jahr ist es wohl noch zu früh, das kommt hier später hin
Wenn ich einen Anlass finde, mache ich gegen Ende des Jahres wieder ein LoL Giveaway, falls ja nehme ich die Antworten hierdrauf als Teilnehmer.
Mein EGM Moment 2017:
Die erste Doom's Unit Rekrutierung auf CW:RP ( Flynt Yukki)
Es war einfach umwerfend. Auch wenn ich nicht daran zweifel das es noch Rekrutierungen mit sooo viel mehr Teilnehmern gab, war es das größte, das ich mitbekommen hatte. Es war einfach der Wahnsinn und das wir nur Fünf der zahlreichen Teilnehmer aufnehmen konnten machte es zu einer noch größeren Spannung. Ich werde nicht lügen und sagen das auch ich Spaß an meiner übergeordneten Rolle in all dem hatte, ich danke dennoch jeden Teilnehmern die da waren, es war meiner Meinung auch vom Aufbau her das beste Tryout das ich je erlebt hatte, die verschiedenen Stationen in Hangar 1 und die riesige Zuschauertribüne, alles war perfekt im Endeffekt obwohl es noch alles spontan war. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern das ich ~20 Leute im MH aufgewärmt hatte, weil Yukki und Flynt so viel im Hangar einrichten mussten
Bilder:
Honorable Mention sind die ersten Tage in Guild Wars 2
Alles anzeigenHabe mich etwas durchgelesen unter folgender Quelle und hier ist eine potenzielle Auflistung der MÖGLICHEN Ränge, die wir zu unserer Zeit hier haben:
Rangbezeichnung: Private
Dienstgradgruppe: Soldat
Rangbezeichnung: Corporal
Dienstgradgruppe: Soldat
Rangbezeichnung: Sergeant
Dienstgradgruppe: Junior-Unteroffizier
Rangbezeichnung: Master Sergeant
Dienstgradgruppe: Junior-Unteroffizier / Senior-Unteroffizier (ist nicht genau definiert)
Rangbezeichnung: Sergeant Major
Dienstgradgruppe: Senior-Unteroffizier
Rangbezeichnung: Lieutenant
Dienstgradgruppe: UnteroffizierRangbezeichnung: Captain
Dienstgradgruppe: OffizierRangbezeichnung: Major
Dienstgradgruppe: Offizier
Rangbezeichnung: Colonel
Dienstgradgruppe: Senior-Offizier
Rangbezeichnung: Commander
Dienstgradgruppe: Kommandant
Rangbezeichnung: Batallions-Commander
Rangbezeichnung: Regiments-Commander
Rangbezeichnung: Senior-Commander
Rangbezeichnung: Marshall-Commander
Finde ich gut, das nach Commander muss aber wie oben erwähnt nicht sein.
Soll keine änderung zu CMD und MACMD sein von der befehlsgewalt - aber kann auch weg bleiben
Dann ist es doch einfacher den jetzigen zu behalten, jeder der Marshall Commander ist darf sich auch jetzt schon so nennen. Alles andere ist doch dann unnötig.
Für alles, gegen Marshall Commander. Der führt zu unfairen Verhältnissen ingame.
Mich erinnert das Bild an Firewatch.
Dagegen.
Ich gebe deinen Punkten allen Recht, finde jedoch das es im Gameplay zu vielen Leuten einfach mehr oder weniger schadet. Eine genaue Erklärung kommt morgen.
Gibt es immer noch und es eskaliert absolut gar nicht.
Echt? Wird die denn auch noch benutzt? Ich kann mich halt noch an schlechte Situationen von früher erinnern.
Na dann:
Warum nich.
Dagegen, ich finde das könnte genau so eskalieren wie die CT Ausrüstung der NARCs damals.
Hört doch auf mit den Teamspeak Eiern. Euch findet absolut keiner cool, wenn ihr beweist wie ihr voll toll euren Channel verteidigt, yo! Das ist affig und beweist höchsten wie ihr auf euren Rang euch einen runterholt (Du Tier!).
Bin gegen jede Gegenmaßnahmen dafür.
dafür, Ich glaube du hast draus gelernt.
GermanCooky wie ich schon gesagt habe, Bevorzugung wird es immer geben. Wenn ein Commander es will, und da bin ich mir ganz sicher, Kann er, auch jetzt jeden in seine Einheit bekommen. Diese Regel öffnet das ganze nur mehr und erlaubt viel mehr Kreativität. Falls das System nicht für, sondern gegen Kreativität wie du sagtest "weil sie einen Gegner erschossen haben" sollte auch etwas passieren, da setze ich mich auch für ein.
Dieser Vorschlag soll dazu führen, das von dem standartisiertem ich stelle mich in den Hangar Zeug Abschied genommen wird und Leute auf neue Ideen kommen. Aber dazu brauchen Sie Platz, den ich bieten will.
Wenn du diesen Platz nicht willst, ist das ein Roleplayfeindliches Verhalten. Ich gebe zu, das der Vorschlag vielleicht utopisch ist, Aber ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn du es besser willst, Schlag Regulierungen vor.
Ist heute ne Gildenmissi zustande gekommen? Habs total verpennt, siehe Shoutbox xD
Discord.
Discord oder Skype?
Dagegen.
es gibt einheiten die lassen schon keine zuschauer zu da man net will das des manche wissen...
Es muss dabei kein Inhalt preisgegeben werden. Lediglich in welchem Rahmen die Rekrutierung stattfindet.
Was aber daran mangelhaft ist das Leute bevorzugt werden können bei Einheiten was eher nicht so gut ist für Leute die was können aber nicht so bekannt sind.
Da hast du natürlich Recht.
Man muss jedoch bedenken:
Bevorzugung gibt es überall. In jeder Rekrutierung ist es möglich Leute zu bevorzugen. Wenn ein Commander so armselig ist und bevorzugen muss, ist er nicht würdig ein Commander zu sein.