Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Moin.

    Wir hatten gerade einen Konflikt mit Teammitgliedern, bezüglich Regeln zu Rekrutierungen.

    Diese scheinen extrem unklar und verwaschen zu sein, daher versuche ich jetzt hier Klarheit reinzubringen.

    Meine Idee:

    Eine Rekrutierung ist etwas musterhaftes. Der Maßstab einer Rekrutierung ist nicht festgeschrieben, als Rekrutierung gilt die bloße Aufnahme eines Mitglieds in die Einheit.

    Damit steht dem Commander frei ob er eine Rekrutierung als eine Massenveranstaltung in einem Hangar organisiert, Leute durch gutes Auffallen in die Einheit aufnimmt oder andere Sachen macht. Einen festen Maßstab als Rekrutierung zu bezeichnen finde ich wage und feindlich des Roleplay gegenübers.

    Was fordere ich:

    Der Regelparagraph "Rekrutierung" wird extrem verkürzt. Folgende Regeln sollten nun drin stehen:

    1. Eine Rekrutierung muss so aufgebaut sein, das jeder die Chance hat an der Rekrutierung teilzunehmen. Das heißt nicht, das eine Rekrutierung öffentlich beworben werden muss, jedoch auf Nachfrage und als Teil des Einheitsbeitrags im Forum der genaue Ablauf der Rekrutierung erklärt werden muss.

    2. Bei einem TryOut wird so viel, wie nur möglich IC behandelt

    Alle anderen Rekrutierungsregeln werden entfernt.

    Warum fordere ich das:

    Das jetzige Rekrutierungsystem ist in den Regeln verwaschen und ungenau. Außerdem finde ich den Maßstab einer Rekrutierung zu klar definiert, was die Kreativität zerstört.

    Eine Anwendungsmöglichkeit:

    Wenn auf einem Event durch das Roleplay bedingt oder vorhergesehen Leute in Trupps zugeteilt werden, können diese leichter aufgenommen werden.

    Wenn eine Einheit durch Roleplaytests aufnehmen will (bspw. die TEB durch das Simulieren eines Reaktorfehlschlags o.Ä.) ist dieses einfacher möglich.

    Bitte beachten:

    Ich habe mir nicht genügend Gedanken über den Vorschlag gemacht, als das ich ihn als perfekt bezeichnen könnte. Wenn ihr meine Idee versteht und verbessern wollt, würde mich es sehr freuen wenn ihr dies in den Kommentaren tut.

    Guten Tag.

    Vorerst: Ich bin nicht 100% über das jetzige Funksystem informiert, ich bitte also es zu entschuldigen wenn dieser Vorschlag hinfällig ist.

    Momentan hat jeder bis Lieutenant mit seiner ID zu funken. Das dies realistisch ist ist unbestritten, jedoch sollte man auch berücksichtigen das nicht jeder Private ein Niemand für jeden ist. Daher schlage ich vor:

    Das Funken mit Namen, statt mit der ID, sollte nicht mehr OOC geahndet werden. Viel mehr ist das eine Höflichkeitsgeste, die man gegenüber Personen die man nicht kennt einhalten sollte. Das heißt: Wenn man der Meinung ist, das der Funkempfänger dich auf einer persönlichen Ebene kennt, kann man auch den Namen verwenden. Dies ist sogar eher realistisch als das vorherige System: Niemand sagt bei jemandem, der dich kennt, seine ewige ID, sondern eher den Namen. Diesen kennen ja auch bei Klonen nur enge Freunde.

    Naja, ich bin Dagegen, wie wäre es erstmal, wenn du wieder auf CW:RP überhaupt spielen würdest?

    Mutex exisitiert nicht und ist kein Char der 327th.

    Für mich sieht es so aus:

    "Versuch ich mal Commander zu werden, obwohl ich gar kein CW:RP mehr spiele, wenn ichs schaffe fang ich vielleicht wieder an, wenn nicht, pfft."

    (Sollte ich falsch liegen, dass er kein CW:RP mehr spielt korrigiert mich bitte)

    Er spielt die letzten Tage wieder CWRP, und war auch mit Mutex unterwegs.

    Das er Corporal der 327th ist glaube ich auch nicht, denke das ist n fehlender Edit.

    Solidarisches Dafür, um zu zeigen das ich nie etwas gegen dich als Person hatte, nur die Vorgehensweise bei deinem Bann, nicht nur deiner Seite aus sonder auch der des Teams. Bitte aber nicht wieder zum Diskussionsthema machen.

    Ach Ja: Pass auf die Schule auf, habe wegen CWRP beinahe letztes Jahr verkackt. Leider No Joke.

    Das eine muss ja nich was mit dem Anderen zu tun haben, du kannst die Freundin ja auf freundschaftlicher Eben mögen aber deinen Freundeskreis kennt sie gar nich oder so.

    Und deine Freundin will ja auch mal was alleine mit dir machen.

    Klar. In dem Falle gilt ja das was du schon geschrieben hast, nur muss man nicht versuchen seine Freundin auf alle Fälle aus seinem Freundeskreis auszuschließen.

    Wenn man eine Freundin hat sollte man sich entscheiden was man möchte . In den meisten fällen endet das nie gut und Freunde und Freundin zusammen zu bringen endet auch nie gut. Da kann der gute Freund gern mal zum Ex Freund werden und zum neuen Freund der Freundin kein schönes Szenario. Ist aber leider oft der Fall so. Und das mit deinem Bruder ist normal ich schätze mal das er noch ein Teenager ist, aber trotzdem hätte er das auch anders machen können denn so bringt das ja nur Stress.

    Kommt drauf an was man sich von einer Beziehung verhofft. Wenn man der Beziehung und seinen Freunden Zeit gibt, passiert sowas nicht, solche Erfahrungen habe ich nicht gesammelt, das klingt für mich eher nach einer leichtfertigen Beziehung.

    Ich kann dieses Bros before Hoes Zeug nicht verstehen, WEIL:

    Wenn ich eine Freundin auf romantischer Ebene habe, Muss ich sie zuerst auf freundschaftlicher Ebene cool finden.

    Klar gesagt:

    Ich würde nie eine Freundin wählen, die sich nicht mit meinem Freundeskreis versteht, Dann Brauch man dieses übereinanderstellen Zeug auch nicht mehr und sie chillt einfach mit.

    Kerry

    Eine PS4 ist momentan für ungefähr 150-200€ zu haben. Die XBox One X wird 400€ kosten. Dafür hat sie einen deutlich größeren Grafikchip, natives 4k mit Supersampling und Downsampling, eine sehr leise WaKü und noch viel mehr.

    Dazu kommt noch:

    XBox One, hat nen besseren Controller und du kannst später wenn du dann mal einen Guten PC hast bestimme Spiele der Xbox dort auch zocken.