Kommt auf deine Wünsche an.
Kleines Budget -> PlayStation 4
Größeres Budget -> XBox One X
Die PS4 ist momentan die etablierteste Konsole und hat den größten Support. Die im Frühjahr erscheinende XBox One X ist aber objektiv in allen Aspekten besser.
Kommt auf deine Wünsche an.
Kleines Budget -> PlayStation 4
Größeres Budget -> XBox One X
Die PS4 ist momentan die etablierteste Konsole und hat den größten Support. Die im Frühjahr erscheinende XBox One X ist aber objektiv in allen Aspekten besser.
Ganz ehrlich, du weißt selbst das du ein Meme bist. Hör einfach auf damit.
Falls du es ernsthaft versuchst: Die Bewerbung sieht ziemlich schlecht aus.
Borderlands.
Interessant.
Nach dem Lesen dieses Titels hat der Mensch eine gewisse Spannung, durch die Folgende Inhaltslosigkeit wird Enttäuschung und Wut ausgelöst.
Das kommt in meine Sammlung.
Finde diesen Einheits-Patriotismus unnötig. Vertraue Lux der sehr gut von dir geredet hat.
Alles anzeigen1. Char
Name: Kater
ID: KaterEinheit: Republic Medical Corps
2. CharName: Dasher
ID: 234789
Einheit: 9th Assault Corps
ps. Jungs ich lasse euch nie hängen 327th forever
Wirkt ein wenig heuchlerisch.
Alles anzeigenBlitzTest von der Doom's Unit:
Nenne die Putzmittel , die wir benutzen:
DRECK<---(Ernstgemeint)
Wie errichtet man eine Feuerstelle:
Feuerlinie Rechts von mir , dabei ist die Rangordnung egal.
Szenario:
In der Doom's Unit Barracke wird eine Feurerlinie gemacht.Aufeinmal fängt die ganze DU Barracke an zu Brennen....
Mehr von diesem Zitat bitte.
Alter... Ich komm mir vor wie bei S***tB****r (Namen einer Community den ich nicht aussprechen möchte)
Schlechte Erfahrung mit *hust* der Community von Ben gemacht?
Fun Fact: Er wohnt im selben Dorf wie ich.
Paliel ist eine sehr nette Person weiß ich noch damals von der 327th/187th Partnerschaft wo er meistens noch Major war, aber ich traue ihm das einzig stichhaltige dieser Beschwerde, nämlich das Paliel grundlos beleidigt, nicht zu, Beweise gibt es ja auch nicht und der Teamchat würde ja ansonsten auch geloggt sein, mal sehen was man da so sieht.
Ja aber es gibt meisten mehr pvt's-Cpl's-Sgt's und auch Lt's einher einheit und da das doch 4/7 ist ca die hälfte der einheit mehrfach vertreten , und dann der spezial fall n Ct pvt von denen es massen gibt . Also so einfach würd ich das nicht betiteln
Es werden einfach alle von denen zusammengerufen. Wenn alle da sind wird er einfach ermittelt wenn er nicht da ist ist er auch einfach ermittelt. Die ST wissen schon wie sie das zu handhaben haben.
Das Beispiel von dir oben ist einfach behebbar:
Funk an ST: Patient auf der Flucht, Einheit X, Dienstrang X. Bitte schnellstmöglich festnehmen (Gefahr im Verzug, geisteskranker Patient).
Fertig. Sehe keinen Grund.
Abgesehen davon das man das Zitat auch nicht religiös gut verwenden kann und der christliche Bezug eigentlich egal ist, trotzdem komischerweise der Grund für die vielen Dislikes. Finde das Zitat eigentlich ganz gut, Aber bin mir sicher das viele gesehen haben Religion -> Dislike.
For da' triggers:
"Nur die, Welche nichts lieben und nichts hassen, tragen keine Fesseln"
Siddharta Gotama (Buddha)
Natürlich nicht, aber das war meine Meinung + es interessiert mich nimmer so groß was auf CW:RP passiert, spiele nimmer aktiv & hab die Lust verloren.
Richtig, du spielst auf IMPRP, die schon Battlefront Playermodels verwenden
Bei meinen Lieblingsspielen muss man zwischen Online-und Singeplayer vergleichen.
Onlinespiel: Guild Wars 2
Guild Wars 2 ist das beste MMO das ich kenne, es macht jeden Tag aufs neue Spaß mit der netten Community die neusten Meta-Events zu laufen und ähnliches. Das Spiel und seine Spieler haben einen richtig guten Humor und ArenaNet ist ein deutlich angenehmerer Publisher als EA, Blizzard oder...Gameforge. Das Spiel bietet so viel unterschiedlichen Content und auch auf Langzeit gibt es so viele Ziele zu tun und so viel zu machen das nicht stumpfes Grinding ist...ich liebe dieses Spiel einfach.
Singleplayer: Sid Meier's Pirates! (2005)
Dieses Spiel ist vermutlich zu einem großen Teil mein Lieblingsspiel weil es mein erstes Spiel überhaupt war. Die Handlung ist zwar repetitiv und das Gameplay nach einer Weile auch, aber es ist soo gut und alles fühlt sich einfach nur erfrischend an, es gibt drei große Module: Seefahrt und Seeschlacht, Duell und ein strategiebasiertes Stadteroberungssystem, so kann man zum Beispiel die ganze Karibik unter der Fahne Hollands, Frankreichs, Spaniens oder Englands vereinen. Es fühlt sich alles einfach sehr sehr belohnend an. Für den Preis, für den es heutzutage erhaltbar ist, ist es einfach für jeden eine Empfehlung.
.ToFastForYou Night in the Woods ist echt furchtbar gut, die Story ist so überraschend und bis heute bin ich mir nicht ganz sicher was genau die Story meint beim übertragenen Sinne.
Außerdem ist die Unabhängigkeit Verfassungswiedrig
Ob das wirklich so "ist" finde ich kritisch. Katalonien ist die wirtschaftlich stärkste Region in Spanien und dementsprechend braucht Spanien Katalonien. Warum sie denn so ein dicke Eier-Konflikt draus machen ist die große Frage.
"Nigger ist das neue Hurensohn" ~ Grimmjow 2K17
Bitte mit Schwarzen Humor verstehen
Verstehe nicht wirklich was daran überhaupt Humor ist. Bin niemand der sagt ER HAT NIGGA GESAGT (Diese PewDiePie Sache finde ich auch komplett unnötig) Aber das ist doch einfach auf keinste Weise lustig und steht hier einfach nur weil sich über das Wort lustig gemacht wird.
Findet ihr Katalonien hat die Unabhängigkeit verdient? Handelt die katalonische Regierung richtig? Was kann die EU tun, damit Spanien nicht weiter Richtung Bürgerkrieg segelt?