Ich bin weg, möchte nicht mehr mit Feindlichkeit gegen viele Menschengruppen diskutieren. Der Islam kann genau so zu Deutschland gehören wie alles andere. Zweifelhafte Ansichten sind z.B. Homophobie und Rassismus. Wer noch mit mir diskutieren will kann das auf dem Teamspeak tun.
Beiträge von Kaldun
-
-
Ey , du hast da was überlesen . Erst Lesen ---> Dann denken. Ich redete da von Gewalttaten bei Protestanten , also beim G20 usw. Siehe Amerika z.B Dort sind die Linken (Antifa) viel extremer als die Rechten und das ist hier auch der Fall .
Charlottesville is fake!
-
Ich habe zumindest hier in Niedersachsen Flüchtlinge meist als sehr nett und ehrfürchtig befunden, Grüße gehen raus an z.B. Jaber aus Afghanistan.
-
Yukki es tut mir leid Yukki aber das ist hier grade wirklich fehl am Platze. Die Diskussion kam auf weil einer Rechts schlimm fand, dann haben sich Leute gezeigt die ein paar sehr zweifelhafte Ansichten haben und gegen die wurde argumentiert. Es dreht doch keiner in einer Diskussion einfach so das Thema um, nur weil das genau so schlimm ist.
-
Jep. Hab dich irgendwie übersehen.
Klar sind n paar annähernd Fremdenfeindliche Sachen dabei. Ich würde die AfD allerdings definitiv nicht als Rechtsextrem oder sonst was bezeichnen.
War an Vincent gerichtet.
-
Und du gehst weiterhin nicht auf mich ein. Dem stimme ich so wie jeder anderer gesunder Mensch zu, aber das hatte nichts mit dem Ausschnitt des Parteiprogrammes zu tun.
-
Das hatte mit dem Beitrag den ich geschrieben habe überhaupt nix zu tun aber hey. Übrigens warum sollte die Preußische Tradition rassistisch sein ? Auf die sollten wir stolz sein alle samt egal ob links oder rechts . Sein es die Märsche usw.
Nein, das hatte nichts mit deinem Beitrag zu tun sondern mit dem davor. Ich habe ja sogar geschrieben das diese Antwort auf das Thema davor keinen Sinn macht. Und schon wieder gehst du auf das einzige ein was ich gar nicht genannt hab.
-
Wie ich sagte ich habe nichts gegen die , die ehrlich arbeiten sich an die Gesetze halten usw . Der Rest verdient nicht mal Harz 4 .
Flüchtlinge kleinreden, ein freiwilliges islamisches Kennzeichen verurteilen und Schwule zu benachteiligen hat aber nichts damit zu tun und ist sexistisch und rassistisch.
-
Langsam triggert es mich nur noch durch...
Zitat Dexton "Diese Zitate sollen die Nationalsozialistischen Tendenzen der Partei aufzeigen" = Zitat Obi-Wan Danknobi "Hier meine Bezugsgründe für meine obrige Aussage: "jetzt kommt das ganze Rassistenpack aus ihren Löchern gekrochen. Herrlich." Die beiden Aussagen wiedersprechen sich und meinen dennoch, das gleiche? Zumal behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen, wie das ich AfD Wähler wäre. Deine ganze Argumentation besteht aus den Dingen die du an der AfD anprangerst: Lügen und Hass. Sry, aber ich möchte so einfach nicht weiter diskutieren
Du weißt das ich nicht der AfD zustimme, dir da aber schon.
-
Was genau willst du mir damit sagen?
Du gehst zwar auf die Beleidigung ein, aber nicht darauf das du definitv Unrecht bezüglich des Progammes der AfD hast.
~Vincent~ Und du bist fremdenfeindlich und nationalideologisch. Dann bin ich auch gern links versifft.
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein Hetzer!
Bitte was hat das mit Hetze zu tun? Dem Zustimmen ist halt ganz klar Rassismus xD
-
Wow. Dafür, dass du so sachlich bleiben kannst verdienst du meinen tiefsten Respekt. Absolut erbärmlich.
Und du siehst vom Rest des Texts einfach weg? :^)
-
Die Quali von diesem Jahr war okay.
Der User unter mir hat (so wie ich :3) schon morgen Herbstferien
-
Nö, sonst würde Niedersachsen nicht neu wählen
-
Schönes Video!
Das Tütle ist auf jeden Fall auch ne gute Sache, leider liegt wie sooft das Problem vorallem bei den Amis und die wirklich unahnbar hohe Plastiktütenverschwendung, vorallem im Supermarkt. Dennoch können wir, wie du schon gesagt hast, viel tun um zumindest als Beispiel dazustehen.
-
Wenn CDU als Vermittler agieren kann, finde ich Jamaika sehr gut, nur funktioniert es nur seeeeehr unwarscheinlich.
-
Wir sind immer noch in einem Militär, da gibt es kein Einfühlvermögen von den Chars. Inwiefern meinst du "Botengänge, etc."?
(man selbst, nicht der Char)Ernsthaft?Botengänge: Ein Commander sendet seine Privates aus um Informationen zu sammeln oder Leute zu finden. Der Private langweilt sich nicht komplett und es ist eine Bestrafung.
-
Damit beweist man ein Einfühlvermögen von 0 (man selbst, nicht der Char) und es gibt so viele bessere Möglichkeiten z.B. Botengänge ausführen lassen.
-
Runden laufen ist so ziemlich die größte Strafe die jemand ingame verhängen kann, einfach komplett langweilig und ein Stimmungskiller. Ich rede von Gameplay.
-
Zumindest seid ihr das dann in Teilen, Gibt wie gesagt keine einheitliche Lehren (Außer eventuell die von Siddharta)
Nach einem kurzen Ausflug in die Religion: Was haltet ihr für die ideale Koalition im gewählten Bundestag?
-
Gibt Leute, die an diese als Gottheit glauben, Aber ich kann natürlich keine asiatischen Sprache und Asien ist groß. Ich kenne diese "Götter" Alle als Buddha, was nicht ein Mensch ist sondern ein Titel. Das proklamiert wird das diese Götter aktiv in die Welt eingreifen können bezweifle ich auch, denn im Buddhismus steht der Mensch und seine Taten im Vordergrund.
Wie schon gesagt: Buddhismus ist keine Religion sondern eine Philosophie. Es gibt viele Leute, die meinen, ihr Budhi erreicht zu haben, Diese haben alle verschiedene Schriften geschrieben. Was man davon glaubt kann sich jeder selbst aussuchen, Ich bin ansonsten auch ein ziemlich rationaler Mensch. Mit Göttern kann ich mich auch nicht anfreunden, Ich würde auch nicht sagen ich bin streng gläubig. Der Buddhismus funktioniert für mich gut als logische Ergänzung zur Welt, die die Wissenschaft nicht ausschließt.