Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Rational erklärt: Der Tod ist eine Sache die ein Mensch nie erklären können wird, es sei denn es gelingt jemandem sich wiederzubeleben was jeglichen Naturgesetzen wiederspricht. Etwas endliches liegt jenseits der Vorstellungskraft des Menschen, und so baut er aufgrund seiner persönlichen Sichtweise oder der seiner Religion etwas, um es nicht mehr endlich zu machen.
Persönlich kann ich sagen, das ich nicht an die weitgehende Existenz von Zufall glaube, jede gute und schlechte Wendung balanciert dein Leben aus, das halte ich für eine allgegebene Naturgewalt, ob man das übernatürlich nennen will bleibt bei Buddhisten die Frage, schließlich gibt es kein göttliches Wesen im Buddhismus.
-
Buddhistischer Gedanke -> es gibt nur Himmel (Nirwanha) und du wirst so lange wiedergeboren bis du kein Karma mehr hast (schlechte Taten -> Karma) und damit deine Erleuchtung und das Leben verstehst.
-
Backburn damit habe ich kein Problem, bin selber Buddhist, glaub zwar an keinen Gott aber kann ich nachvollziehen.
Hab übrigens nicht Mal asiatische Wurzeln (halte Buddhismus auch mehr für ne Philosophie als für ne Religion, Aber das ist 'n anderes Thema über das ich mit jedem gerne rede)
-
Ich bin was das einfach angeht ein Egoist. Und jetzt kommt der Bastard-Move: Es gibt momentan für mich niemanden der wichtiger ist als ich, und das wird sich erst dann ändern wenn es rational begründet ist. Ich werde immer die besten Bedingungen für mich und mein Umfeld schaffen, Ich werde nicht immer und bei jeder Kleinigkeit nur an mich denken, Ich nehme gerne Sachen für Leute die mir wichtig sind auf mich, Aber nicht den Tod oder etwas vergleichbares.
-
Du lässt dein Leben nicht für die Partei sondern für dein Land
Und auch das möchte ich nicht. Ich gebe nichts auf Herkunft, ich lebe in einem Land aber ich bin diesem Land nichts schuldig, alle Schuld bezahle ich mit Steuern.
-
Mir ist das egal, wenn man hingehen will geht man halt hin. Wenn nicht, dann nicht.
-
Ich glaube es gibt tatsächlich eine solche Organisation.
Quasi Rechte die sagen, wenn die uns auf die Fresse geben wollen weil wir Ausländern auf die Fresse geben wollen geben wir denen auch auf die Fresse.
-
Ist halt ne Petition, da Gibt's kein "Fake" oder so.
-
Jemand, der Bjoern Hoecke verteidigte, traue ich das nicht zu.
-
Pretzell und Petry verlassen AfD-Fraktion, beide (oder nur Petry?) sind mit Direktmandat im Bundestag und jetzt fraktionslos. Was hat die beiden dazu bewegt?
Petry verlässt Außerdem die AfD in Sachsen und auf Bundesebene.
-
-
Schweiz hängt glaub ich sehr damit zusammen das sie ein sehr eigenes Bild von Krieg haben und ziemlich patriotisch sind.
Nordirland passt da perfekt rein, ihre Nachbarn mögen sie nicht sooooo gern.
-
Warum hat denn Luxemburg keine Wehrpflicht? Oder Nordirland?
-
Yukki solange es ne oppositionelle Partei bleibt besteht kein Problem, Da sie genügend Gegenpole hat. Die AfD geht grundsätzlich in die falsche Richtung und die utopischen Pläne in der Familienpolitik teilen Sie sich sogar und werden jetzt eher Wirklichkeit.
-
Wehrpflicht braucht kein Land, wenn es sich nicht mutwillig in Kriege einmischt.
-
Jo. Aber das eine ist nicht das größere Problem als das andere, das kann man einfach nicht sagen.
-
Rückschrittlich hinsichtlich der Entwicklung (nicht rücksichtslos, bitte wenn dann richtig lesen), ich finde es sollten nicht im Endeffekt alle fliegen können wenn "Die Piloten nicht da sind", diese Begründung dieses Vorschlags sind für fast alle durchführbar. Ich lass es jetzt einfach und misch mich nicht weiter ein.
-
Dagegen, es ist rückschrittlich für die Piloten.
-
Die Grüne ist für mich eine authentische Partei, sicher halte ich eine Alleinregierung der Grünen für chaotisch (Siehe Bremen und Verkehrspolitik dort), dennoch kümmert sie sich um Fragen die z.B. die SPD nicht kümmert, das sind für mich vorallem nicht wirklich Füller sondern Alltagsthemen, nicht nur so etwas unnötiges wie Unisex-Klos, der Vorwurf mit der Kinderschändung ist nicht zu beachten.
Zum zweiten Absatz: Du hast volkommen recht, dennoch ist es die Partei die am ehesten die Werte und Ideen vertritt, die ich schätze. Sollte ich einfach etwas wählen was ich nicht möchte weil es eine höhere Chance hat umgesetzt zu werden?
-
Finde ich unnötig...
Spoiler anzeigen
Guck mal, ich hab einen längeren E-Penis ( ͡° ͜ʖ ͡° )