Vermögenssteuer finde ich dennoch sinnvoll, auch wenn ich finde das die reichen es zum großen Teil verdient haben.
Beiträge von Kaldun
-
-
Killua | Tripplex das Thema ist geklärt, Ich bitte dich zum besseren Verständnis des Thread nicht alte Themen rauszukramen
-
btw. Ja, der größte Terror ist gerade islamisch hier, Aber guckt mal auf die Welt. Japan, hinduistische Terroristen legen Giftgas in die Bahn und begehen anschließend Massensuizid, nur ein Beispiel.
Das Problem ist das gleiche, vielleicht ist es in Japan sogar noch schlimmer als hier. Gesellschaftliche Ausgrenzung führt dazu das Menschen ihren Glauben neu auslegen, so werden Prediger immer verrückter und es gibt Leute, Soziopathen, die ihr Leben lang nichts erreicht haben (und das nicht zwangsläufig aus eigenem Verschulden), die sich von solchen Predigten einen einfachen Leben ins Afterlife versprechen. Woher der Terror kommt liegt an der Religion, die in diesem Land populär ist, nicht an der Religion.
-
CDU vertritt auch den größten Cancer der Politik, Konservativismus (?)
-
Ich muss sagen, dass mich momentan die SPD am meisten anspricht.
Bei mir auch. Rot-Grün wäre nice.
-
Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht den perfekten kommunismus anstreben?
Ich lebe gerne im Kapitalismus, das Leistungnsprinzip ist meines Erachtens das beste Prinzip
Ich lebe auch gerne im Kapitalismus, dennoch gibt es Dinge wie Hedgefonds oder Kartelle die einfach zu krasse Wirkung in der Wirtschaft haben, und die gilt es auszumerzen.
-
Meine Meinung zu den G20 Protesten:
Kein Urteil.
Demonstranten und Polizisten, in beiden Gruppen erschreckende Fälle, und das ist das was die Leute interessiert. Das es von beiden Gruppen auch gemäßigte Menschen gab juckt keinen.
-
Zu den meisten Sachen kann ich da einfach sagen: Polizisten sind Menschen. Keine rechtschaffenden Superwesen.
-
Dexton Trollen in Form von Satire ist okay, solange du noch eine Message hast. Triggern natürlich nicht.
-
Wenn es einen gut organisierten kommunistischen Staat gab dann war das Indonesien. Aber auch nur weil dort es sehr langsam angegegangen worden war und auch Grundzüge einer Republik behalten hat und wollte, die im Kapitalismus vorhanden ist. So hat es funktioniert, so könnte es funktionieren.
-
Nichts ist an Kommunismus toll. Dennoch ist das Bestreben, eine Wirtschaft mit absoluter Gleichheit der ganzen Bevölkerung zu haben edel.
Aber schlichtweg nicht umsetzbar.
Der Faschismus hingehen ist eine erschreckende Staatsform, bei der ein Mensch nicht gleich ein Mensch ist und manche ein angestammtes Privileg haben.
-
Moin.
Dies ist, um zukünftig wenig in der Shoutbox zu nerven eine Diskussionsecke.
Bitte beachtet folgende Regeln:
Keiner wird aufgrund seiner politischen Meinung beleidigt.
Das Anfangen eines neuen Themas/einer Diskussion sollte klar gekennzeichnet sein, um für neue den Einstieg zu ermöglichen.
-
-
-
-
-
Ich wollte nochmal fragen wer aktiv Bock hat auf GW2 und ein kleines Update bezüglich der Gilde geben.
Die Gilde hat nun eine Mitgliederzahl von ungefähr 20 Mitgliedern, Leider tun wir uns bei der Werbung im Moment schwer.
Eine Gildenhalle ist in Sicht und wird mit dem Release von Path of Fire realisiert werden.
Desweiteren möchte ich ein paar Termine bekannt geben:
Ab jetzt JEDEN Sonntag ab 16:30 Gildenmissionen
Freitag ab 15:30 Path of Fire Einführung mit Simplex Ludum.
Desweiteren möchte ich zum Ausbau der Gilde ein paar Stichwörter zur Diskussion in den Raum werfen:
Twitch-Kanal
Twitter
Gilden-Partnerschaften
Bessere Vernetzung der Gilde mit Neuzugängen zu EGM (Teamspeak zu groß und kompliziert, Links schwer befolgbar)
Außerdem habe ich einen kleinen Plan an Dingen gemacht bei der ich evtl. administrative Hilfe benötige, Dazu würde es mir sehr helfen wenn ich in den nächsten Tagen einen von euch, P4sca1 oder Flynt sprechen kann.
MfG,
Anführer von Simplex Ludum.
-
-
Ich habe keine Lust mir alles durchzulesen und dementsprechend ein Urteil zu fällen, aber das Verhalten von Cooky im Chat geht gar nicht.
Edit:
Habe es jetzt doch durchgelesen und kann gegen den Warn nichts sagen. Dennoch finde ich eine Entschuldigung Cookys angemessen, das einfach nur aggressive Verhalten gegenüber dir in diesem Thread finde ich erschreckend und vielleicht sollte der ein oder andere Mal daran denken ein wenig milder zu schreiben.
-
Saubere Bewerbung.