Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Sid Meiers Pirates! (Die Windows Version, gibt auch noch ne sehr alte)

Habe das Spiel schon Mal auf EGM vorgestellt glaube ich aber, aber mache das gerne nochmal:

Das Spiel ist eines meiner ersten Erinnerungen überhaupt was Spiele angeht, zum ersten Mal meinen Vater spielen sehen mit 4 oder 5 Jahren.

Deswegen habe ich es mir letztes Jahr mal geholt und die Nostalgie ist null verflogen. Das Spiel bietet das umfangreichste Piratenleben das ich bis heute kenne, mit Topdown Segeln und Seeschlachten, Fighting Game Schwertduelle, RTS Einnahme von Städten und und und. Die Spielwelt ist dynamisch und reagiert auf alles was du tust: holländisches Schiff versenkt? Pass auf, sonst hetzen die dir Freibeuter auf den Hals. Spanische Stadt eingenommen und Französischen Gouverneur eingesetzt? Beförderung bei den Franzosen, und irgendwann machen die dir deine Reparaturen kostenlos.

Es gibt noch einiges mehr in diesem Spiel zu tun, ich hab noch gar nicht von der Story und dem Jagen der größten Piraten geredet.

Die Grafik ist verdammt gut gealtert für ein Spiel von 2004, kann man heute noch so spielen. Lediglich die Steuerung die auf das Numpad ausgelegt ist wirkt ein bisschen altbacken.

Falls wer mal ein Blick drauf werfen will: https://store.steampowered.com/app/3920/Sid_M…rates/?l=german

Das Spiel gibt es mittlerweile hinterhergeschmissen. Finde das das ganze ein Muss ist für Piratenfans.

Wow...ich möchte kein Ratgeber sein, aber was ein Beitrag. Deine Geschichte ist wahnsinnig bedrückend und du tust mir sehr leid.

Bitte suche dir professionelle Hilfe. Als Anlaufstelle hilft die TelefonSeelsorge Deutschland (0800 1110111), die auch viele Angebote kennt, die auch mit Geld helfen.

Es kann dir helfen aus diesem Haushalt zu entfliehen. Deine Eltern scheinen deine Situation nicht anzuerkennen, was einen sehr schlimmen Vertrauensbruch darstellt. Hast du irgendeine Bezugsperson über?

Ein Outlet finden, etwas rauszulassen hilft immer. Ich kann den Kampfsport empfehlen, diese Leute dort sind oft respektvoll und in vielen Sportarten steht auch das trainieren des Geistes im Fokus. Mir hilft in schlechten Phasen auch immer Kunst wie Musik, Malerei, Schreiben, Programmieren usw usw um Gedanken herauszulassen.

Bitte benutze das Internet nicht als Outlet. Fremde können helfen, wirken schnell näher als in der Realität, aber falls du im Internet versinkst kannst du dich extrem selbstentfremden.

Falls ich dir irgendwie weiterhelfen kann kannst du bzw Frost mich gerne per Konversation anschreiben.

PS: ich werde auf diesem Beitrag kein Auge zudrücken was die Forenregeln angeht. Bitte denkt genau darüber nach was ihr posten wollt.

Ich finde es interessant dass ihr alle davon ausgeht das wir täglich 15 Mal 60 Strafminuten verteilen Ich persönlich hatte glaube ich meine letzten 60min gesehen als ich noch SGT war meistens geben wir 20-30min und wenn wir über 30 gehen habt ihr schon echt krasse "scheiße" angestellt und euch sollte allen Mal bewusst sein dass wir auch nur Spieler sind die ihr RP betreiben wollen also führen wir unsere Hauptaufgabe aus wir suchen keinen Streit mit anderen Einheiten IC ist es manchmal unser RP was ihr an uns nicht mögt aber wenn ihr Lust habt kommt gerne Mal im TS vorbei und wir quatschen ein wenig

Ich glaube es geht den meisten kaum darum wie oft dieses Strafmaß verteilt wird. Es geht um die bloße Tatsache das es verteilt wird. Das es keine Tat gibt die 60 Minuten rechtfertigt. Und soweit ich das gelesen hat gibt es auch niemanden (oder sehr wenige) die irgendwas gegen die ST an sich gesagt haben, also ist irgendwie der komplette Kommentar ein Verteidigen gegen Argumente die keiner bringt?

User die im Gefängnis sind machen nicht zwangsläufig schlechtes RP.

Bei der Bestrafung im Gefängnis soll nicht der User bestraft werden.

Das Gefängnis ist also nur zur Reglementierung von unkonventionellem Roleplay da, damit dieses nicht Überhand nimmt. Das ist richtig und wichtig.

60 Minuten ist keine legitime Maßnahme mehr um den Charakter zu bestrafen, sondern den User.

Aufgrund dieser Argumentation bin ich dafür.

Was hattest du vorher oder ist das dein erstes richtiges Headset? Nofront, aber wer mit dem G430 zufrieden ist hat sehr niedrige Ansprüche.

Very true. Und wenn Geld nicht egal ist würde ich ein USB-Studiomic (z. B. t.bone SC 440/450 USB) und billige Sennheiser Over Ears raten, die fangen auch schon bei 30-40€ an und haben deutlich besseren Sound als billige Headsets, nicht ganz so bassig aber da kann man sich auch nen virtuellen Equalizer holen (kostenlos).

So erreicht man meiner Meinung nach das beste mit nem eher geringen Budget.

Unsere Developer freuen sich sicherlich über Feedback falls irgendwer Fachwissen einbringen kann.

Das kann denen aber auch direkt überbracht werden und da ich mir vorstellen kann das hier kaum was sinnvolles bei rausspringen wird und der Thread reißerisch aufgemacht ist schließ ich das.

Psychische Krankheiten allein als Versuch um Toxizität zu legitimisieren zu benutzen finde ich dreist.

Ausgelassen den Zweifel den ich an der Schilderung habe - scheiß Verhalten bleibt scheiß Verhalten und Krankheit ist niemals eine Entschuldigung eine toxische Person zu sein.

Und weil die Passage mir schon reicht bin ich klar dagegen.

Auf Grundlage von §10 der Forenregeln schließe ich diesen Beitrag, da das Strafmaß bereits verkündet wurde.

Ich bitte darum das weitere Beschwerden die das handelnde Teammitglied betreffen und die Berechtigung des Straßmaßes in einem eigenen Beitrag diskutiert werden, falls es Bedarf dazu gibt.