Ich will auch englisches Studium machen, ich glaube allgemein sollten viele Leute englisch können
Gute Idee UnluckyEmperor / Khorne !
Ich will auch englisches Studium machen, ich glaube allgemein sollten viele Leute englisch können
Gute Idee UnluckyEmperor / Khorne !
Kann ich dir erstmal nicht sagen, ich habe alles soweit gesendet.
We will accept english Players from now on, without wanting to make it a international guild. Im working on making some things understandable for english-speakers.
Our first english player is Xaiiiix. He/She has no problem with german in the guild chat, but if youre doing something like fractals it would be nice if you writed it on english too.
Ich hoffe mein Englisch ist nicht komplett miserabel.
Später gehts bei mir in der Woche nicht, mal gucken ob wir dann am Wochenende nen Termin finden.
Mandelcar Sloger Cedyus UnluckyEmperor / Khorne hättet ihr Zeit morgen so um 17:30?
PC verkaufen ist ne scheiß Idee, Klar wirkt es wie etwas gutes um runterzukommen, aber irgendwann wirst du merken das dir mehr fehlt als EGM. Der einfache Umgang mit dem Internet, ein Sprachrohr zur Welt und einfach mehr Platz als auf beispielsweise einem Smartphone.
Außerdem geht, zumindest für mich, Nichts über eine gemütliche Runde reden und Flashgames mit """echten""" Freunden.
Überlegs dir.
PS: Werde Opernkomponist, das Melodrama kannst du schon.
Keiner muss seinen Humor rechtfertigen, weder die eine noch die andere Seite..
Guild Wars.
Veganer oder Laborratte?
Außerdem werde ich Mandelcar UnluckyEmperor / Khorne und Malak zum Ältesten befördern weil sie Erfahrung haben und aktiv sind.
Wäre nett wenn ihr euch denn in Zukunft manchmal um Werbung und Invites sorgt, wie das kläre ich heute noch.
Wer hätte Bock die nächsten Tage das Caudecus-Anwesen (Dungeon lvl 40/45)?
Dafuq? Was spricht denn dagegen.
Von solchen Leuten wie ihm hier würde der Server ansonsten gar nix bekommen, er will doch einfach nur die Möglichkeit den Server auch zu unterstützen, er will ja keinen Rang oder sonst irgendwas.
Habe eine Seite komplett übersehen LUL
Auf Wunsch von Cedyus machen wir um 18:30 noch einen Run.
Heute um 17:00 laufen wir die Katakomben von Ascalon! Level 30 wäre nett, wir können einen drunter mitziehen.
Es sollte Obergrenzen geben+ bei Doom's Unit sollten immer zwei Slots gleichzeitig auf beide Seiten verteilt werden.
Kerry, man Fechtet ein Urteil schon mit einem Urban Request an. Eine doppelte Anfechtung, bzw. Wegen zwei Unban Requests eine dreifache sollte auch nicht möglich sein.
Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen? Der Bann ist und bleibt berechtigt, und egal wie gut man EGM findet und wie viel man spendet, es macht einen nicht zu einem besseren Menschen!
Wir wollen jetzt ein paar Gildenmissionen machen, Gruppe I im ts.
Bestimmt ganz lustig für einmal.