Zu. Viele. Neue. Server.
Wartet doch erstma ne weile ab, oder fragt die Community ob sie überhaupt neue Server wollen.
Das ist einfach ne allgemeine Umfrage, guck mal seit wann sie existiert....
Zu. Viele. Neue. Server.
Wartet doch erstma ne weile ab, oder fragt die Community ob sie überhaupt neue Server wollen.
Das ist einfach ne allgemeine Umfrage, guck mal seit wann sie existiert....
Habe den Thread mal etwas neu eingerichtet.
Wir fangen jetzt gleich an.
Was für ein Level seit ihr
Die meisten sind neu oder machen nen neuen Char.
Heute, 15:30 ein wenig Levelling, wer Bock hat mit gemeinsamen Charakteren, nicht vergessen.
Habe die Gilde schon gemacht, werde heute alle rein adden.
So... es wird noch ne runde gezockt... im TS!
Habe eben noch die Daily Fraktale gemacht, bin jetzt leider weg
Pascal gibt selber die Erlaubnis diese Server zu erstellen, deswegen hält er das für nicht besorgniserregend.
Btw. ist er soweit ich weiß auch nicht berufstätig sondern Schüler.
Guild Wars 2 - Werbung, Vorstellung, Gildengründung.
Das gehört da rein, Abstimmung läuft noch auf Seite 2.
Falls noch nicht gewählt, Server ist Drakkar-See.
Spiele jetzt unten im TS Daily Fraktale wahrscheinlich, bin für Fragen etc. da.
Wenn man zwei Monate schuftet, was ich bezweifle, bringt man nicht die richtigen Grundqualifikationen mit und ist nicht geeignet für den Server.
Und "Immer gegen die Jüngeren" ist Unsinn. Ich weiß nicht Mal wie alt du bist.
Gibt Leute die es auch mit, jedenfalls damals jungem Alter hoch geschafft haben.
Dagegen, wirkst unreif Wegen vorangegangener Ereignisse. In nem halben Jahr kann ich meine Meinung ändern.
Mistery, Server ist egal da man dauerhaft geswitcht wird. Rassenabstimmung ist im anderen Thread.
Erste große Leveling Session:
Freitag, 18. August ab 15:30 im TS.
Vermutlich werden die Startgebiete und Hauptstädte komplettiert, offen für anderes.
IGNs usw. Bitte hier rein:
Richtig los womit? was macht man denn in Guild Wars wenn es keine Quests gibst wie du meintest? und wenn man Max Level ist, was dann?
Dinge die in Guild Wars erst ab Level 80 verfügbar und/oder sinnvoll sind:
Fraktale (Kleine 10min Dungeons mit Rätseln)
Raids
Legendäres Crafting
DLCs
Welt vs. Welt
Jede Menge Story
Außerdem gibt es mit den DLCs noch Beherrschungen die ähnlich wie Level funktionieren und dann bis Level 285 gehen.
Ich bin Level 80 und weiß gar nicht was ich tun soll weil es so viel zu tun gibt.
White Keine Ahnung, Kommt drauf an wie effizient du spielst. Aber gibt genug zu entdecken und auf Level 80 geht es dann erst richtig los.
Ich zum Beispiel habe zwei Monate bis Level 60 gebraucht und dann 20 Level an einem Tag im Halloween Event gemacht.
Mehrere Abstimmungsmöglichkeiten wären praktisch
Done
Charr und Mensch habe ich schon hoch. Aber mal sehen was andere noch sagen.