Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

(Schreibe noch ins Trello)

Melde mich ab jetzt bis Ende der Herbstferien (Niedersachsen) ab, da ich mehrfach in den Urlaub fahre, sturmfrei hab oder sonstiges vorhab (einige Konzerte). Außerdem kommen einige Sachen raus die ich erstmal bisschen suchten will wenn ich mal am PC bin.

Heißt nicht das ich dauerhaft weg bin, aber mal mich ein paar Tage gar nicht blicken lasse. Cal kann solange Deviss übernehmen.

[+] Private Meowsten hat die Statuscode & Formationsfortbildung bei CPT Deviss bestanden!

[+] Private Meowsten hat die TX-130 Fortbildung bei 1LT Drell bestanden!

[+] Private Meowsten hat alle für den Rang des Privates notwendigen Fortbildungen bestanden und wird zum Private First Class befördert, herzlichen Glückwunsch!

Finde es grundsätzlich immer bisschen komisch wenn Leute von ihren psychischen Krankheiten einfach so schreiben, aber da ich die Situation kenne nehme ich die sehr ernst. Gute Besserung und falls ich dir irgendwie helfen kann kannst du mir gerne schreiben, da ich mich als jemanden bezeichnen würde der viel darüber gelernt hat!

[~] Galle, Aken und Levi erhalten aufgrund Fehlverhaltens die Disziplinarmaßnahme kein Kama oder Pauldron zu tragen, dazu haben sie keine Berichtigung eine Truppe von über zwei Personen zu führen. Diese Maßnahme gilt bis Donnerstag.

Ich möchte auch für Außenstehende darauf hinweisen das dies nicht dazu da ist um sich über sie lustig zu machen! Jeder kann sie IC weiterhin als LT/SGT erkennen und wer so tut als wären es Privates o.ä. begeht FailRP oder hat fehlenden Respekt.

Das sie hässlich aussehen ist die Strafe, nichts anderes.

Edit: Ich wurde darauf hingewiesen das es kein FailRP ist wenn jemand so weit weg steht das man sein Nametag nicht lesen kann. Das ist natürlich korrekt und ich denke für so eine Situation würde sowieso wohl auch erstmal kein TM warnen (oder hoffe ich, dass ist nicht sonderlich warnwürdig) , außerdem kommt die Situation, dass man mit jemandem direkt spricht aber sein Nametag nicht sieht... sehr selten vor. Deshalb ist es auch eigentlich nicht diskussionswürdig. (cc Cheek )

Ohne irgendwen disrespecten zu wollen, ich nehme eine passende Stimme mit schwächerem RP trotzdem lieber, weil ich alles andere 0% ernstnehmen kann.

Deshalb: Ich hab dich bisher nur als Jüngling gesehen und fand dein RP nicht kacke aber verbesserungswürdig, vom RP her würde ich den Posten eher Trap zutrauen.

Aber wie oben gesagt: Jo. Trap hat halt ne arsch-männliche Stimme und das ist entweder bisschen cringe die Stimme zu verstellen oder halt einfach nicht so nice wenn man sie einfach nicht verstellt.

Wir haben uns nie richtig kennengelernt, und auch wenn ich von dem was ich von dir gelesen habe öfter Probleme mit dir hatte, dieser Shitpost ist eine 1+ mit Sternchen und jetzt ärgere ich mich das er mir nicht eingefallen ist

327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 06.09.2019

[tabmenu]

(ich kopiere einfach mal meinen Text von woanders:)

Moin.

Ich suche einen Star Wars Nerd, der Bock hätte mit mir jetzt Richtung Release einige Podcast-Folgen zum Thema Erwartungen an Episode 9 zu machen. Ich würde mich freuen wenn derjenige ein gutes Mikro mitbringt und natürlich Bock.

Kleines Extra: Ich würde mich freuen wenn ich mit einem kommunikativen Menschen rede, der auch konstruktives zu Episode 7 und 8 über hat.

Wir reden denn über einige Themen wie was die Weiterführung einiger Charakter noch bringen soll, was in den Trailern passiert usw.

Wer Bock hat gerne hier oder sich per Konversation melden!

VulcanEagle hatte letztens ein gutes Meme dazu, ich reposte es nich da ich hier nicht die Likes farmen will aber ihr wisst vielleicht was.

Ich finde es affig wie teilweise ein Auge zugedrückt wird bei der Lore und teilweise denn auf einmal komplett durchgezogen wird, gerade bei so Sachen wie Waffen ist es doch wirklich nichts großes...

Versteht mich nicht falsch, ich bin für eine Durchsetzung der Lore. Nur finde ich es falsch, so etwas kleines wie Waffen ersatzlos zu entfernen und das Finden eines Ersatzes anderen zu überlassen.