[+] PVT Lawrenc hat die Statuscode-Fortbildung bei CPT Kaldun erfolgreich bestanden.
Beiträge von Kaldun
-
-
Zitat"SMJ 327th 25-7543 Drell entfernt ihm den Kopf und wickelt einen Bactaverband um die Beule"
Alternative Behandlungsmethoden werden an Hevoc ausprobiert.
-
Die neuen Episoden sind sowieso gefühlt nur Remakes. Kylo Ren ist die Reinkarnation von Anakin Sklavenwalker und die Starkiller-Basis war der Todesstern. Würde ins Schema passen, wenn die gute aufeinmal böse wird und der Böse am Ende gut Iksdeee
Episode 7 ja, Episode 8 0%. Episode 8 wird doch grade gehated weil es mit vielen Star Wars-Konstanten gebrochen hat: Protagonistin ein Niemand, Bösewicht ein Niemand (und sogar nicht der endgültige Bösewicht), neue Möglichkeiten der Macht, Luke ist eigentlich n ziemlicher Kack Typ usw. usw. Rian Johnson hat dieses Märchenkonzept von Star Wars komplett auseinandergenommen.
-
Ich mag Kylo Ren's gespaltenen Charakter.
Ich mochte ihn auch, aber die Message von Rian Johnson am Ende von Star Wars 8 entspricht so ziemlich "Er ist böse. Er hat sich jetzt entschieden", ich finde ein erneuter Sinneswandel würde dem Charakter endgültig jegliche Glaubwürdigkeit nehmen.
-
Sergeant Dust und Sergeant Grey haben bei 327th CPT Kaldun erfolgreich die TX-130 Fortbildung bestanden.
-
[+] SSG Levi hat die AT-TE Fortbildung bei CPT Kaldun bestanden, dabei musste er jedoch aufgrund von schlechten Handling des rechten Steuerhebels eine Runde der Scham absolvieren.
Ich entschuldige mich bei den Männern in Pink.
-
[Reupload meines Kommentars unter dem alten Vorschlag]
Ich stehe hinter den genannten Punkten das diese den gemeinsamen Spielbetrieb nicht erweitern würden 100%, die Null ARCs sind abgeschottet von allen restlichen Klonen und so sollten sie auch gespielt werden, das macht sie nur leider ziemlich kacke integrierbar.
Ich vermiss sie überhaupt nicht. Sie sind nicht den Ärger wert, den man dauerhaft mit ihnen hat.
Dein Vorschlag hat auch irgendwie kein Argument in sich, alles was du vorschlägst mussten die NARCs schon immer ausführen, haben sie aber einfach nicht.
Um das mal mit den RIS/SWT zu vergleichen: Diese haben manchmal getrollt, manchmal funktionieren sie. Ich habe aber keine Iteration der NullARCs gesehen die wirklich gut zum miteinander spielen waren, denn komprimiert (bitte mal Definition googlen bevor man das jetzt gegen mich verwendet) sind sie eigentlich Alpha ARCs denen man jegliche positive Eigenschaften gegenüber der anderen Klone entziehen kann - das funktioniert auf keinen Fall.
Ich finde, ein weiteres Argument um die Stellung der Nulls zu sehen ist einfach ihr Jedipedia-Artikel: Sie sind in keiner großen Schlacht eingesetzt, auch nicht als Spezialeinheiten wie RCs und Alphas, sondern ausschließlich alleine. Nicht nur das, ihr Aufgabengebiet überschneidet sich auch noch ausgerechnet mit dem des RIS.
Insgesamt bin ich gegen eine Wiedereinführung der Null-ARCs nach altem Konzept.
Dennoch verstehe ich den Reiz den diese Rollen haben und die Nostalgie, die viele alte Mitglieder mit ihr haben und fände es nicht schlecht sie wiedereinzuführen, wenn sie nicht als reguläre Fraktion gelten: Wie wäre es mit einer PassivRP-Fraktion die nur auf Coruscant spielbar ist, wo nunmal das SEB-HQ lag und/oder auf Events? Oder paar Nulls als Anhängsel des RIS? Da ist sicher einiges möglich.
-
Ich stehe hinter den genannten Punkten das diese den gemeinsamen Spielbetrieb nicht erweitern würden 100%, die Null ARCs sind abgeschottet von allen restlichen Klonen und so sollten sie auch gespielt werden, das macht sie nur leider ziemlich kacke integrierbar.
Ich vermiss sie überhaupt nicht. Sie sind nicht den Ärger wert, den man dauerhaft mit ihnen hat.
Dein Vorschlag hat auch irgendwie kein Argument in sich, alles was du vorschlägst mussten die NARCs schon immer ausführen, haben sie aber einfach nicht.
Um das mal mit den RIS/SWT zu vergleichen: Diese haben manchmal getrollt, manchmal funktionieren sie. Ich habe aber keine Iteration der NullARCs gesehen die wirklich gut zum miteinander spielen waren, denn komprimiert (bitte mal Definition googlen bevor man das jetzt gegen mich verwendet) sind sie eigentlich Alpha ARCs denen man jegliche positive Eigenschaften gegenüber der anderen Klone entziehen kann - das funktioniert auf keinen Fall.
Ich finde, ein weiteres Argument um die Stellung der Nulls zu sehen ist einfach ihr Jedipedia-Artikel: Sie sind in keiner großen Schlacht eingesetzt, auch nicht als Spezialeinheiten wie RCs und Alphas, sondern ausschließlich alleine. Nicht nur das, ihr Aufgabengebiet überschneidet sich auch noch ausgerechnet mit dem des RIS.
Insgesamt bin ich gegen eine Wiedereinführung der Null-ARCs nach altem Konzept.
Dennoch verstehe ich den Reiz den diese Rollen haben und die Nostalgie, die viele alte Mitglieder mit ihr haben und fände es nicht schlecht sie wiedereinzuführen, wenn sie nicht als reguläre Fraktion gelten: Wie wäre es mit einer PassivRP-Fraktion die nur auf Coruscant spielbar ist, wo nunmal das SEB-HQ lag und/oder auf Events? Oder paar Nulls als Anhängsel des RIS? Da ist sicher einiges möglich.
-
Finde die Apple Watch tbh ziemlich hässlich, wenn das OS dir aber bei einer Smartwatch das wichtigste ist ist die Apple Watch schon eine gute Entscheidung.
Wenn es nicht so ist und du mit dem etwas umständlicherem, aber auch mehr personalisierbarem Android Wear OS auch klar kommst finde ich in dem Preisbereich oder sogar billigere Uhren die deutlich schöner sind von Garmin, Fossil oder Samsung.
Ich persönlich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und bin ziemlich zufrieden mit ihr, auch wenn sie ziemlich schwer ist. Die neue Generation an Fossil Uhren sieht sehr lit aus wenn man mich fragt und die sind grade erst rausgekommen, da wärst du auf jeden Fall auch gut dabei.
-
327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 06.09.2019
[tabmenu]Folgende Mitglieder waren in der Einheitsbesprechung anwesend:
General Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Aayla Secura | Pound
Shox(Pr) Gibson Cal Meredin Ryen Peters (a.I.)
Zero Rio Organ | tobias
Kaldun(Pr) Donner Jalkop Drell* Aken
Abraham Levi *ingame: Sergeant
(V) = Verspätet
(Pr) = Protokollant
(a.I.) = ab Integrierung (Jedi)
Abgemeldete Mitglieder
Folgende Mitglieder waren zur Einheitsbesprechung abgemeldet und/oder nur für die Abstimmung zum Commander da:
CPT Morga
LT Killmeh
SGT Tyradan
SGT Springer
SGT Striker
PFC Klex
(von Stack | 187th MJR Drake)
Die 187th Legion will das alleinige Recht auf die Geschütze zurückerhalten.Die Einheit spricht sich dafür aus, die Geschütze freiwillig abzugeben:
4x Enthaltung
7x Dafür
0x Dagegen
Ryen stellt sich der Einheit vor, um Einheitsjedi zu werden.
Abstimmung:
7x Dafür
3x Enthaltung
1x Dagegen
Ryen ist als Einheitsjedi ab dem Rang Corporal angenommen.
Es gab eine neue Abstimmung zu Bly, diese ist wie folgt ausgefallen:
3x Enthaltung
5x Shox
6x Cal
Die Einheit ist sich unschlüssig, mit Tendenz zu Cal.
-
Habe mich mit beiden S-A unterhalten und es gibt nichts was es erlaubt [laut boost haben Klone keine Messer im moment] mir wurde auch gesagt ich kann gerne einen vorschlag machen , muss auch nicht mit einheitsleitung oä reden da es keine änderung im schweren ist
Gibt aber auch nichts was es verbietet. Und falls es das geben sollte ciao, der Tod des freien RPs. Grauzonen sind gut solange sie niemanden behindern.
-
Es gibt soweit ich weiß keine klare Regelung welche Gegenstände du mit dir führen darfst OOC und das ist auch gut so, also falls du ein Messer tragen willst (Eventuell sogar ein besonderes) darfst du das auch so machen (wohlgemerkt OOC, die ST halten sicherlich nicht sehr viel davon, aber die müssen es ja nicht unbedingt wissen)
Allgemein: Falls du irgendwas sinnvolles PassivRP-technisches machen willst sollte und wird auch hoffentlich dich keiner dafür warnen, solange du niemandem damit schadest, im Endeffekt macht es bei Mensch zu Mensch Interaktionen auch nichts aus ob man denjenigen mit nem Messer /rollt oder mit irgendwas anderem.
-
Also ich muss sagen mir hat EGM mal krass viel bedeutet, in einer Zeit vor zwei Jahren wo ich wenig Bock auf meine irl Freunde hatte und hier Anschluss gefunden habe.
Es hat mir auch ehrlich gesagt bisschen was über Menschen gelehrt damals, auch wenn es mir viele negative Sachen eingebracht hatte: Wie auf EGM war ich irl nun konstant daran Diskussionen zu provozieren und hab auch meine schlechte Laune im echten Leben hier projiziert.
Dann war ich eine Weile gegangen, nicht mal geplant aber einfach weil ich keinen Bock mehr hatte, in dieser Zeit hat sich Reallife viel verändert, ich bin ein deutlich entspannterer Mensch geworden und bin ein wenig aus meiner "erheblicher Teenager" Rolle rausgewachsen bin. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten wieder hier und ich bin ein wenig distanzierter zu allem, aber auch rundum freundlicher und nicht mehr so ein Arsch in Diskussionen.
Ich finde diesen Thread auch ehrlich gesagt gar nicht so unnötig, ich will (da ich nie einen Dankethread oder sowas machen will) diese Storytime mal nutzen um hier paar Leute zu markieren die ich auch über EGM heraus ziemlich zu schätzen gelernt habe!
-
Eine Kleiderordnung verschärft die Regeln auf dem Server weiter komplett unnötig. Ich verstehe einfach nicht warum der Server mittlerweile so autoritär geführt wird und Problem gleich zu Regel führt, warum kann man nicht einfach Freiraum lassen bei solchen unwichtigen Themen? Das wird mir einfach nicht klar.
Außerdem find ich es sehr kacke das dadurch das wir mit unserem Vorschlag die Kleiderordnung auf die Agenda gebracht haben wir jetzt die 7th mitgefickt haben. Das unser Vorschlag abgelehnt wird ist die eine Sache, das Außenstehende davon Schaden nehmen für mich inakzeptabel.
-
Ich bin für Shox, ich habe nichts gegen Cal und ich bin eindeutig gegen dich.
Ich sehe in deiner Bewerbung fatale Lügen, folgende Eigenschaften sehe ich eindeutig in dir nicht:
Bleibe ruhig in heiklen Situationen
Du bist impulsiv und hast dich ingame und OOC nachhaltig über jeden aufgeregt der einmal unfreundlich zu dir war. Unfreundlichkeit kann man hier nicht verhindern, man sollte lieber lernen nicht nachtragend zu sein.
Kommt fast mit jedem gut aus
Du hast irgendwie was gegen Morga gehabt und weil ich gut mit Morga befreundet bin dann auch gegen mich, keine Ahnung? Auf jeden Fall hast du selbst Chancen in der EB nicht ausgelassen um gegen Leute die eigentlich nichts gegen dich hatten etwas einzuwerfen weil du sie einfach nicht leiden kannst.
Ich sehe derzeit sehr viel Chaos und Hass gegeneinander in der Einheit was mir im Herzen wehtut.
Die Einheit ist sich grade echt ziemlich einig, mit einem gesunden Diskurs. Es wurden falsche Entscheidungen gemacht, über diese sind sich aber auch alle einig und keiner hat aus Fehlern nicht gelernt. Viel mehr sehe ich Hass auf die Einheit von außen, unter anderem von dir: Ein unbelegter, unbegründeter passiv-aggressiver Kommentar von mir im Einheitsbeitrag aufgrund eines Fehlers meinerseits hatte mehr Likes als Dislikes, unter anderem auch einen Like von dir. Wenn man mit verschlossenen Augen die Mitglieder einer Einheit einfach nicht mag ist man selber das Problem.
Ich möchte die Einheit wieder auf den rechten Pfad bringen und sie wieder zu einer beliebten Einheit machen wo man auch stolz darauf sein kann Mitglied dieser Einheit zu sein.
In diesem Nebensatz sieht man deine Ablehnung gegenüber der momentanen Einheitsmitglieder, du bezeichnest sie umgekehrt als "nicht stolz" was keinen Sinn macht.
Du kannst keine funktionierende Einheit komplett neu aufbauen. Du hast diese Einheit nach deinem Austritt mit den Füßen getreten. Ich möchte dich nicht als Commander.
Die von Shox genannten Punkte kommen dazu.
-
Das 327th Starcorps spricht sich für Shox als Commander Bly aus.
Mehr Informationen dazu im Protokoll der letzten Einheitsbesprechung hier.
-
Das 327th Starcorps spricht sich für Shox als Commander Bly aus.
Mehr Informationen dazu im Protokoll der letzten Einheitsbesprechung hier.
-
327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 30.08.2019
[tabmenu]Folgende Mitglieder waren in der Besprechung anwesend:
General Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Aayla Secura
ARC Shox
ARC Morga
Cal (V) Donner Aken Spax ARC Gibson (V)
Drell Levi Springer Meredin (V)
Striker Devil Abraham (V)
Kaldun (Pr) Max (Ab Integrierung)
(V) = Verspätet
(Pr) = Protokollant
Abgemeldete Mitglieder
Folgende Mitglieder waren für die Besprechung abgemeldet (das schließt Verspätungen ein):
SGT Fabian
SGT Abraham
SGT Springer
CPT Gibson
LT Cal
LT Killmeh
CPL Jalkop
(von Shox)
Westar-35 entfernen und dafür ARC Slots hinzufügen.
Die Einheit ist unentschlossen.
Abstimmung:
6 Dafür, 3 Enthaltungen, 2 Dagegen.
Die Sloterweiterungen werden einstimmig positiv aufgenommen. Die Anzahl der Slots wird in der Zukunft besprochen.
(von Pound)
Pound findet Aaylas Rechte zu wenig, er will Zugriff auf die Einheitsakte erhalten dürfen.
Die Einheit hat nichts dagegen, aber es muss mit den Developern geredet werden.
(von Pound)
Einige Mitglieder der Einheit finden die Aktivitätsregel bezüglich Motivation zu wenig eingesetzt. Der Einheitsleitung ist wichtig, das unsere Aktivitätsregel so bleibt wie sie ist.
(von Pound / Morga)
Pound findet mehr Fortbildungen angebracht.
Die Einheit ist einstimmig dagegen, jedoch bringt Morga das Thema Achievements nach Vorbild der alten ST an.
Die Einheit ist einstimmig dafür.
Die Testzeit von Cal wird durch Einheitsbeschluss weiterhin als nicht bewertbar eingestuft und daher nicht bewertet.
Die Testzeit von Morga wird einstimmig angenommen.
Die Testzeit von Doppelgänger wird in der Einheit unstimmig aufgenommen.
Seine Testzeit wird verlängert.
Cal: 4, Enthaltungen 9 Dagegen
Shox: Einstimmig Dafür
Die Einheit spricht sich für Shox als Commander Bly aus.
Aken wurde zum Sergeant auf Testzeit befördert!
Devil wurde zum Sergeant auf Testzeit befördert!
Levi wurde zum Sergeant befördert!
Kaldun wurde zum Lieutenant auf Testzeit befördert!
Drell wurde zum Lieutenant auf Testzeit befördert!*
*als RMC muss er zunächst die Sanitäterfortbildung bestehen bevor er befördert werden kann
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten.
-
Ich sehe dich am ehesten als Commander des 327th, du hast viel Erfahrung, bist bei der Einheit bekannt und bekleidest den höchsten Rang in der Einheit.
Nichtsdestotrotz finde ich das du dich in einigen Punkten bessern musst: Manchmal bist du dickköpfig (z.B. was den Major ARC Posten anging, den wir eine Woche bevor du ihn bekleidetest mit der ganzen Einheit verbieteten oder da deine Diskussionshaltung was Vorschläge angeht manchmal verbesserungswürdig ist) und du bist leicht angepisst und konfliktoffen.
Jedoch möchte ich dem gegenüberstellen die Punkte die oben stehen, Aktivität, sympathische Art und Bemühung um die Einheit.
Also nochmal: Ja, dafür.
-