Beiträge von Kaldun

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    KUMMER - Nicht die Musik

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es irgendwie lustig zu sehen das wir damals das erste Mal über Kooperation zwischen 327th und 7th gesprochen haben und 3 327th Führungsebenen später du immer noch Teil davon bist es wieder einzuführen ^^

Netter Typ. Man hat sich bestimmt mal im OOC abgezickt aber du bist so einer der Typen auf EGM die einfach still im Hintergrund alles mitbekommen und schon ewig dabei sind. Find ich sympathisch.

Ehrlich gesagt, keinen guten. Habe mir schon paar Gedanken gemacht, aber keine davon wäre wirklich in klar definierten Regeln umsetzbar.

Ich finde man kann aber klar erkennen wer es wegen dem Joke macht und wer es halt einfach überstrapaziert, ob das ein guter Grundsatz ist um daraus ne Regel zu machen bezweifle ich.

Ich hab letztens nen Reddit Thread gelesen der das ganz gut ausdrückt was ich auch von "Lustige Bilder" halte.

"there is a fine line between being able to make a good ol' dark joke and being a edgy kid that identifies with being the most extreme"

Redditthread

Von daher: Joa, viele Lustige Bilder können schon halt einfach weg und da sollten Regeln verbessert werden.

Ich würde als Grafikkarte ne Radeon RX 580 vorschlagen, die Performance kann sich für den Preis sehen lassen und NVIDIA hat in der letzten Generation was Mittelklasse-Karten angeht ziemlich verkackt, zu sehen hier. Die RX 580 kostet weniger als die GTX 1060 und bringt mehr Performance. Der einzige Kritikpunkt ist das NVIDIA Grafikkarten besser auf Spiele optimiert sind, die Frage ist ob man das weiter unterstützen will wenn die Architektur einfach schlechter ist.

Alder ist das schon wieder ein Bandenkrieg geworden hier, schlimm. Checke nicht warum so viele hier sich um Kopf und Kragen argumentieren.

Also ich find das eindeutig:

Der Beitrag verstößt gegen unser Regelwerk, deswegen ist ne Sanktion gerechtfertigt.

Ist die Sanktion angemessen? 200 Punkte definitiv nicht, das ist eigentlich noch ein seeeehr harmloser Witz.

Deine Beweise sollten nicht zu deiner Entbannung führen, da man nichts dadurch begründen kann das andere das selbe getan haben, finde ich nicht sinnvoll.

Sollten sie aber zu Kritik der Forenverwaltung führen? Definitiv. Zusammen mit der untersuchten Regel das Lustige Bilder ein anscheinend regelfreies Gebiet ist definitiv. Solche Inkonsistenz ist nicht rechtzufertigen, besonders wenn man sie anscheinend mit Absicht regelkonform macht und geheim hält, ich bin ein sehr großer Fan von Transparenz und Kommunikation.

Kurze EB - Kurzes Protokoll:

327th EB vom 23.08.2019

Diese EB war eine außerplanmäßige EB aufgrund der Tatsache das wir beim Jedi-Rat am Sonntag eine Einheitsmeinung bilden mussten, daher fehlen essentielle Bestandteile dieser und ich mache mir auch nicht die Mühe ein schönes Protokoll zu machen! :^)

[tabmenu]

Ich bin fest davon ausgegangen das da am Anfang nicht "einer oder zwei pro AV" sondern "einer pro AV" stand. Hab grad eingesehen das das von Anfang an da stand, tut mir leid. Bin auch morgens um 7 vielleicht nicht ganz geistig auf der Höhe.

ich bin für den Vorschlag, da ich der Meinung bin, dass man sich von diesem Kleiderordnungspunkt losreisen sollte und wenn es die original Skins sind, warum sollte man sie nicht nehmen.

Wenn jetzt jemand sagen will, dass es die Sache für die neuen User schwerer macht. Nrin, macht es nicht, da man gelernt bekommt, JEDEN zu salutieren, da es respektvoll ist.

Und jetzt mal erlich, was bringt es für einen Nachteil.

Danke. Ich finde es kacke das ein dummes Accessoire so einen Futterneid auf EGM auslöst. Es macht mich müde das manche Leute ihre Lebensenergie darin investieren gegen etwas zu argumentieren was bei Implementierung komplett egal wäre und keine Auswirkungen auf ihr Spielerlebnis hat. Die 327th freut sich, und alle anderen werden es nich spüren.

Ich bin definitiv für den Vorschlag, Gründe wurden genannt.

Zur Diskussion noch zwei Punkte die ich anbringen will:

-als wir auf Basis der Battlefront 2 (2005) Models spielten hatte die 327th überall Pauldron und Kama, damals hat es auch niemanden gestört

-zeigt mir bitte irgendein offizielles Bild wo ein 327th Trooper ohne Kama gezeigt wurde. Das Teil war das Alleinstellungsmerkmal der Truppe weil sie eben die einzigen waren die das so weit verbreitet hatten (das Kama der GMs ist aus einem anderen Stoff). Einen so essentiellen Teil der Einheit nicht auf den Server zu lassen finde ich sehr schade.

Kenn ich. Viele die Mal in der 327th waren oder wieder sind haben das gemacht, inklusive mir. Sehr vernünftige Entscheidung fürs erste.

Die Eventleiter hatten zu meinem Vorschlag nichts gutes zu sagen.

Daher: Im Sinne der Eventleiterbesprechung zurückgezogen.

PS: Warum haben die Eventleiter anscheinend nicht die Freiheit über Vorschläge zu entscheiden die nur sie betreffen sondern das Team macht das? Ist ja kacke.