Wow. Jetzt schon ein ganz besonderer Platz in meinem Herzen, das hier stellt jeden CWRP Servertrailer in den Schatten. Mega Respekt an dich und an alle Mitwirkenden!
Beiträge von Kaldun
-
-
Ehrlich gesagt hoffe ich dass Rey stirbt und Kylo gut wird.
Ich mag Rey so überhaupt nicht.
Daisy Ridley hat fast so ein schlimmes resting bitchface-Syndrom wie Sophie Turner, wenn nich ein schlimmeres.
-
KUMMER - Nicht die Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es irgendwie lustig zu sehen das wir damals das erste Mal über Kooperation zwischen 327th und 7th gesprochen haben und 3 327th Führungsebenen später du immer noch Teil davon bist es wieder einzuführen
Netter Typ. Man hat sich bestimmt mal im OOC abgezickt aber du bist so einer der Typen auf EGM die einfach still im Hintergrund alles mitbekommen und schon ewig dabei sind. Find ich sympathisch.
-
Yes, dem bin ich mir auch bewusst, deswegen meinte ich ja dass das ein schlechter Regelgrundsatz ist.
-
Ehrlich gesagt, keinen guten. Habe mir schon paar Gedanken gemacht, aber keine davon wäre wirklich in klar definierten Regeln umsetzbar.
Ich finde man kann aber klar erkennen wer es wegen dem Joke macht und wer es halt einfach überstrapaziert, ob das ein guter Grundsatz ist um daraus ne Regel zu machen bezweifle ich.
-
Ich hab letztens nen Reddit Thread gelesen der das ganz gut ausdrückt was ich auch von "Lustige Bilder" halte.
"there is a fine line between being able to make a good ol' dark joke and being a edgy kid that identifies with being the most extreme"
Von daher: Joa, viele Lustige Bilder können schon halt einfach weg und da sollten Regeln verbessert werden.
-
Ich würde als Grafikkarte ne Radeon RX 580 vorschlagen, die Performance kann sich für den Preis sehen lassen und NVIDIA hat in der letzten Generation was Mittelklasse-Karten angeht ziemlich verkackt, zu sehen hier. Die RX 580 kostet weniger als die GTX 1060 und bringt mehr Performance. Der einzige Kritikpunkt ist das NVIDIA Grafikkarten besser auf Spiele optimiert sind, die Frage ist ob man das weiter unterstützen will wenn die Architektur einfach schlechter ist.
-
Alder ist das schon wieder ein Bandenkrieg geworden hier, schlimm. Checke nicht warum so viele hier sich um Kopf und Kragen argumentieren.
Also ich find das eindeutig:
Der Beitrag verstößt gegen unser Regelwerk, deswegen ist ne Sanktion gerechtfertigt.
Ist die Sanktion angemessen? 200 Punkte definitiv nicht, das ist eigentlich noch ein seeeehr harmloser Witz.
Deine Beweise sollten nicht zu deiner Entbannung führen, da man nichts dadurch begründen kann das andere das selbe getan haben, finde ich nicht sinnvoll.
Sollten sie aber zu Kritik der Forenverwaltung führen? Definitiv. Zusammen mit der untersuchten Regel das Lustige Bilder ein anscheinend regelfreies Gebiet ist definitiv. Solche Inkonsistenz ist nicht rechtzufertigen, besonders wenn man sie anscheinend mit Absicht regelkonform macht und geheim hält, ich bin ein sehr großer Fan von Transparenz und Kommunikation.
-
Kurze EB - Kurzes Protokoll:
327th EB vom 23.08.2019
Diese EB war eine außerplanmäßige EB aufgrund der Tatsache das wir beim Jedi-Rat am Sonntag eine Einheitsmeinung bilden mussten, daher fehlen essentielle Bestandteile dieser und ich mache mir auch nicht die Mühe ein schönes Protokoll zu machen! :^)
[tabmenu]Pounds Testzeit als Aayla Secura wurde einstimmig positiv aufgenommen.
Killmehs Testzeit wurde mit nur positiven Stimmen und einer Enthaltung positiv aufgenommen, damit hat er sie bestanden.
Shox' Testzeit wurde einstimmig positiv aufgenommen, damit hat er sie..bestanden(?, geht das wenn Alex nicht dabei ist? Keine Ahnung)
Kyle Slee ( Lux ) wird von der Einheit als zu inaktiv aufgenommen und wird entlassen.
Notiz der Einheit (mir ist das wichtig):
Von keinem wurde Lux schlechtes Verhalten vorgeworfen und keiner findet Lux als Menschen unsympathisch. Falls du wieder mehr Bock auf CWRP hast wirst du jederzeit von offenen Armen begrüßt.
Vorschlag zum "Buddy-System"
Levi schlägt ein Vorschlag für eine Fortbildung zum Buddy-System vor. Die Einheit hält dies für unnötig.
327th-ARF
Drell schlägt ein Vorschlag für ARFs vor. Die Einheit hält dies für unnötig.
-
[~]Private Klex hat die TX-130 Fortbildung bei SSG Kaldun bestanden.
-
Die Liste der Trampeltiere wird immer länger. Wir werden erstärkt.
Und jetzt komm No Mans Sky, du Doofmann
-
Ich bin fest davon ausgegangen das da am Anfang nicht "einer oder zwei pro AV" sondern "einer pro AV" stand. Hab grad eingesehen das das von Anfang an da stand, tut mir leid. Bin auch morgens um 7 vielleicht nicht ganz geistig auf der Höhe.
-
ich bin für den Vorschlag, da ich der Meinung bin, dass man sich von diesem Kleiderordnungspunkt losreisen sollte und wenn es die original Skins sind, warum sollte man sie nicht nehmen.
Wenn jetzt jemand sagen will, dass es die Sache für die neuen User schwerer macht. Nrin, macht es nicht, da man gelernt bekommt, JEDEN zu salutieren, da es respektvoll ist.
Und jetzt mal erlich, was bringt es für einen Nachteil.
Danke. Ich finde es kacke das ein dummes Accessoire so einen Futterneid auf EGM auslöst. Es macht mich müde das manche Leute ihre Lebensenergie darin investieren gegen etwas zu argumentieren was bei Implementierung komplett egal wäre und keine Auswirkungen auf ihr Spielerlebnis hat. Die 327th freut sich, und alle anderen werden es nich spüren.
-
Ich bin definitiv für den Vorschlag, Gründe wurden genannt.
Zur Diskussion noch zwei Punkte die ich anbringen will:
-als wir auf Basis der Battlefront 2 (2005) Models spielten hatte die 327th überall Pauldron und Kama, damals hat es auch niemanden gestört
-zeigt mir bitte irgendein offizielles Bild wo ein 327th Trooper ohne Kama gezeigt wurde. Das Teil war das Alleinstellungsmerkmal der Truppe weil sie eben die einzigen waren die das so weit verbreitet hatten (das Kama der GMs ist aus einem anderen Stoff). Einen so essentiellen Teil der Einheit nicht auf den Server zu lassen finde ich sehr schade.
-
[-] Kane Kavi verlässt die Einheit
Langer Text
Hey, da viele Leute überhaupt nicht richtig wissen warum ich jetzt CW:RP gequitted habe, schreibe ich das jetzt nochmal hier als eine Art "Abschiedsbrief", eröffne aber keinen Thread. Möchte die ganze Aufmerksamkeit jetzt nicht auf mich ziehen.
Wie dem auch sei, habe ich am vergangenen Samstag das CW:RP Team und somit auch den Server schweren Herzens verlassen.
Um ehrlich zu sein gab es einige Gründe.
• Ich habe mein reales Leben einfach teilweise komplett wegen CW:RP vernachlässigt. CW:RP ist halt einfach auch gerade als Admin sehr sehr zeitintensiv. Zeit die ich gerne in andere, für mich wichtigere Dinge investieren möchte.
Garry's Mod ist halt immernoch ein Spiel.
• Schule. Im letzten Jahr hat meine Leistung ziemlich nachgelassen. Ich bin jetzt nicht sitzen geblieben oder wurde querversetzt, allerdings waren meine Klausuren bspw. nicht immer gut. Da ich mir als Ziel gesetzt habe, einen guten Schulabschluss zu schaffen, habe ich leider absolut keine Zeit mehr für CW:RP.
• Motivation. Ich habe jetzt insgesamt bestimmt 2000h in CW:RP investiert.
Dadurch habe ich eigentlich schon fast alles gemacht, was der Server zu bieten hat und dementsprechend war es für mich schon fast eine Qual mich auf den Server zwingen zu müssen um die Aktivität oben zu halten.
Außerdem wusste ich auch nichtmehr was ich noch erreichen wollte.
Mich hat keine Einheit mehr angesprochen. CW: RP basiert nunmal auf den verschiedenen Einheiten.
• Der letzte Punkt ist auch das Klima, das Verhalten mancher Nutzer auf dem Server bzw. auf damit verbundenen Plattformen.
Es wurde leider viel gesnitched.
Sonst auch allgemein das angebeefe ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Achja, und der Flame, wenn man mal irgendwas falsch macht seitens der Community.
Aber das hat man ja überall.
Aber natürlich hatte ich eine schöne Zeit auf dem Server. Man darf ja jetzt auch nicht alles schlecht reden.
Grady du hast meine erste Einheit geleitet. Waren schon coole Zeiten
Trivan die Zeit bei den SWTs hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht.
Boost MaD-MaX danke, dass ihr fast immer für mich da wart.
Sniffer Cal Cretch die alten Zeiten
Weitere nennenswerte Personen
Springer Can .smitty Lewisch Canderous Passi
twonkle. @Eduuuuuuuuuuu
tschubaki Hay Ghostz Striker Mangle Rico / Drogo Kosmos Mexular Marksen Long
Die Personen fallen mir direkt ein. Gibt natürlich noch viele weitere korrekte Leute.
Ich werde mich jetzt etwas von den Gameservern und dem TeamSpeak zurückziehen, aber noch ab und zu vorbeischauen.
In der Forenverwaltung werde ich aber natürlich erhalten bleiben.
Cya
Kenn ich. Viele die Mal in der 327th waren oder wieder sind haben das gemacht, inklusive mir. Sehr vernünftige Entscheidung fürs erste.
-
Sehr gute Entschlüsse, klingt alles sinnvoll.
-
-
Hier ging es um die Entfernung eines bewerbungspflichtigen Jobs und den gleichzeitigen demote der betroffenden Personen.
Neyyy nicht mehr, das hab ich schon vor drei Tagen entfernt.
-
Die Eventleiter hatten zu meinem Vorschlag nichts gutes zu sagen.
Daher: Im Sinne der Eventleiterbesprechung zurückgezogen.
PS: Warum haben die Eventleiter anscheinend nicht die Freiheit über Vorschläge zu entscheiden die nur sie betreffen sondern das Team macht das? Ist ja kacke.