Beiträge von Fabu

Vielen Dank für den positiven Kommentar, natürlich wären wir nicht direkt in den Tempel gegangen, hätte ich alles aufgeschrieben was wir noch gemacht hätten, wäre die Geschichte einfach zu lange geworden ;)

Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,

Da ich wieder aktiv auf dem Server spiele, möchte ich mich hiermit zum Jedi Jüngling bewerben.

Bitte lesen Sie die ganze Bewerbung durch um Missverständnise zu vermeiden.

Ich hoffe ich kann Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Kurze Vorstellung meinerseits:

Guten Tag liebe EGM-Community,

Ich spiele auf EGM schon 2 Jahre und dies relativ unauffällig.

Manchmal war ich aktiv, dann wieder nicht, was daran lag, dass ich mehr in Reallife zu tun hatte.

Ich war schon 3 mal im Regiment der 212th, Alpha Arc's, 501st und bei den früheren EOD's.

Nun möchte ich wieder aktiv auf dem Server spielen, weil es mir wieder mehr Spass macht.

Ich hoffe ihr konntet euch ein kurzes Bild von mir machen.

Lg Fabu

Inhalt:

1.Reallife-Daten

2.Ingame-Daten

3.Onlinezeiten

4.Positive und negative Eigenschaften

5.Roleplaygeschichte

6.Schlusswort

1.Reallife-Daten:

Name: Fabian

Beruf: Schüler

2.Ingame Daten:

Name: Fala

Regiment: 501st

Rang: PVT

Spielstunden (Server): 4d 4h 56 min.

Spielstunden (Gmod): 1591h

Steam Daten:

Name: Fabu

SteamID: STEAM_0:1:112488892

3.Onlinezeiten:

fast täglich bis zu 5. Stunden,

Ausnahme Feiertage

4.Positive und negative Eigenschaften:

Positive Eigenschaften:

+willensstark

+gehorsam

+freundlich

+respektvoll

+diszipliniert

Negative Eigenschaften:

-manchmal zu freundlich

-verliere bei FailRP Begeher manchmal die Nerven

-manchmal zu ehrgeizig

5.RP-Geschichte:

Mein Name ist Su-Yang Ten,

Ich bin 7. Jahre alt und lebte auf Carida auf dem nur wenige Lebensformen existieren.

Meine Eltern habe ich nie gekannt, mein Meister erzählte mir, sie seien in die Hände der Sepperatisten gefallen und durch das Lichtschwert von Count Dokuu getötet.

Ich will keine Rache üben, das ist nicht der Sinn der Jedi, lieber will ich den Sepperatisten zeigen, wie bedeutungslos sie in der Galaxies und im Universum sind.

Als kleines Baby wurde ich zu General Grievous gebracht, der veranlasste alles nötige, damit man sich um mich kümmert.

Gross gezogen hat mich ein Kopfgeldjäger der für die Sepperatisten arbeitete.

Am Tage meiner Befreiung, nahm mich der Kopfgeldjäger nach Coruscant.

Dort liess er eine andere Kopfgeldjägerin seine Drecksarbeit erledigen.

Vom Auftrag hatte ich nie erfahren.

Wir verfolgten sie, damit sie nicht ein Wort zuviel verliert.

Sie geriet jedoch in die Fänge zweier Jedi, die die Informationen wollten, die sie wusste.

Der Kopfgeldjäger und ich sind auf einen Wolkenkratzer gestiegen, er legte ein Gewehr an, als sie dabei war die Informationen preis zu geben und feuerte.

Es war ein Giftpfeil, die Jedi bemerkten woher er kam und verfolgten uns.

Den Kopfgeldjäger wurde von einem der Jedi überwältigt und in Gewahrsam genommen.

Mich nahmen sie ebenfalls mit, zu einem grossen Tempel.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was das war, doch um es zu verdeutlichen, war es der Jeditempel.

Ich wurde dem Meister Saesee Tiin zugeteilt, der mich in der Macht ausbildete.

Nun bin ich schon vortgeschrittener, ich lerne von Tag zu Tag mehr, momentan arbeiten wir an den Kampftechniken.

Mein Meister lobt mich für meine Vortschritte und das gibt mir Kraft.

Irgendwann, da bin ich mir sicher, werde ich einen eigenen Padawan zu mir nehmen und ihn in der Macht ausbilden und gemeinsam in den Schlachten kämpfen.

Meine Eltern wären bestimmt stolz auf mich.

6.Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck schinden und einen Überblick verschaffen.

Über einen positiven Bescheid würde ich mich immenz freuen.

Freundliche Grüsse

Fabu

Sehr geehrte Einfach-Gaming Community,

Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jedi Jüngling,

Bitte lesen Sie die ganze Bewerbung durch um Missverständnisse zu vermeiden.

Gliederung:

1.Einleitung

2. Über mich

3. Warum mich?

4. Was der Jedirat von mir erwarten kann

5. Stärken & Schwächen

6. Ingame

7. Onlinezeiten

8. Die Regeln erklärt

9.Kurze Zusammenfassung der Geschichte des Jedi Orden

10. Schlussworte

1.Einleitung

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.

Mein Name ist Fabian und ich war noch an den jungen Tagen von EGM ziemlich aktiv.

Nun bin ich wieder zurück, nach langer Inaktivität, was daran lag, dass ich in RL Probleme hatte und mich andere Spiele mehr angesprochen haben,

resp. andere Gamemodes.

Nun habe ich mir vorgenommen wieder ein Mitglied der EGM-Community zu werden, da meine Motivation für SWRP sich wieder gesteigert hat.

Ich werde unter der Woche etwa 3-4 Stunden auf dem Clonewars RP Server aktiv sein.

Lest meine Bewerbung bitte mit Sorgfalt durch um Missverständnisse zu vermeiden.

Lg Fabu

2. Über mich:

Steamname: Fabu

Steam-ID: STEAM_0:1:112488892

Spielstunden auf dem Server: 3d 2h 11 min.

Gmod Stunden:1568 Stunden

3.Warum sollten wir dich als Jedi Jüngling nehmen ?

Ich habe eine Menge Erfahrung was die Kunst des Kampfes mit dem Lichtschwert angeht.

Ich fühle mich als ein friedensvoller Mensch und würde dies auch mit diesem Posten austrahlen.

Zudem wäre ich am liebsten in RL ein Jedi, kann meine Wünsche jedoch nicht ausleben, dies ist nur hier möglich.

4. Was der hohe Rat der Jedi von mir erwarten kann:

Meine Pflichten als Jedi, können von keiner Macht beeinflusst werden,

selbst wenn es so wäre, werde es nicht ich sein der Jünglinge und andere Jedis abschlachtet.

Die Sith müssen für ein für alle mal vernichtet werden, ich habe Angst vor dem Bösen und will es ein für alle mal vernichten.

5. Stärken und Schwächen:

Stärken:

-willensstark

-gehorsam

-freundlich

-respektvoll

-diszipliniert

Schwächen:

-manchmal zu freundlich

-manchmal zu ehrgeizig

-öfters psychische Ausfälle was Beziehungen angeht und die Onlinezeiten beeinträchtigen

6. IC:

Name: PVT Fala

Regiment: Klonkrieger

Rang: Private

Spezialisierung: diszipliniert, gute Taktik, Erfahrungen mit Technik

Vorliebe: freundliche Klone, gute Zusammenarbeit

Level: 34

7. Onlinezeiten:

fast täglich ca. 5h

8.Die Regeln erklärt:

RDM: Ausgeschrieben: Random Deatchmatch.Es beschreibt das grundlose töten anderer Mitspieler.

NLR: Ausgeschrieben: New Life Rule, der Begriff beschreibt, dass man nachdem man gestorben ist, sich an nichts mehr erinnern kann, was davor passiert ist.

FailRP: Wenn man Taten begeht, die normalerweise ein Klonkrieger nicht ausführt oder die Regeln des allgemeinen Roleplays bricht, begeht man FailRP.

Metagaming: Man darf die Erfahrungen, die man via OOC sammelt, nicht Ingame (IC) verwenden.

Bsp. Man erfährt via OOC die Handlungen des Feindes und man verschafft sich so ein Vorteil, indem man sich zum Beispiel an den selben Punkt wie der Feind begibt, der sein Standort via OOCpreisgegeben hat.

FearRP: Der Begriff beschreibt, das Hineinversetzen in ein Charakter, man tut, fühlt und denkt wie es der Charakter selbst tun würde, wenn er lebendig wäre.

Bsp. Wenn man als Geisel genommen wird und die Geiselnehmer zu viert sind, darf man nicht seine Waffe zücken, da die Geiselnehmer in der Überzahl sind.

9.RP-Geschichte:

Mein Name ist Fabienne,

ich bin ein 6.jähriges Mädchen, dass auf dem Planeten Alderaan geboren wurde.

Meine Eltern kamen bei der Invasion der Droidenarmee auf Naboo, als wir im Urlaub waren, ums Leben.

Der Schmerz sitzt noch tief in meinem Herzen und verkrafte ihn jedoch mit der Hilfe der Macht und den Übungen meines Meisters.

Die Droiden nahmen mich gefangen, als ich mich unter meinem Bett verkrochen habe, doch die Blechbüchsen fanden mich.

Sie banden mir die Augen zu und brachten mich auf das Flaggschiff von General Grievous.

Er wiederrum brachte mich zu Count Dokuu, ich sollte ein Sithschüler werden.

Das Flaggschiff wurde jedoch bald Teil eines Konflikts über Coruscant und wurde von den Jedis erobert.

Soweit ich mich erinnere, stürzte das Schiff auf die Stadt nieder, blieb aber bis zur Landung noch halbwegs ganz.

Die Retter fanden mich in einem der Gefängnise, darunter General Kenobi, der mich zum hohen Rat der Jedi brachte.

Dort angekommen versuchten sie Kontakt mit meinen Eltern aufzunehmen, jedoch vergeblich.

Grossmeister Yoda redete mit mir und verspürte eine Erschütterung.

Ich konnte das Leiden anderer Lebenwesen nachvollziehen und ihre Gedanken auf positiv oder negativ deuten.

Mir wurde Meisterin Adi Gallia zugewiesen.

Heute üben wir täglich der Umgang mit der Macht.

Adi sagt immer zu mir, meine Eltern seien die Macht, ich werde sie immer spüren, das gibt mir Kraft.

Eines Tages werde ich einen Padawan an mich nehmen und ihm den Umgang mit der Macht, ohne Konfrontation der Siths, erlernen, davon bin ich überzeugt.

10. Schlusswort:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen.

Dies ist meine dritte Bewerbung, die ich hoffentlich Ihren Ansprüchen rechtfertigen konnte.

Freundliche Grüsse

Fabu

Natürlich weiss ich dass er kein Sith ist sondern General.
    Jaa ich teile Grievous in die Kategorie Sith ein.
    Ich meinte damit, dass wir um die ganze Sache etwas spannender zu machen, uns nicht ganz an die Trilogie halten und noch ein paar gegnerische Schwertkämpfer einbauen
    Wenn es euch so nicht gefällt dann akzeptiere ich das.

Sicherlich braucht man dies (gehorsam) als Eventleiter auch, wenn man in eine Rolle schlüpft etc.
    Und andere Stärken und Schwächen habenich nun mal nicht.

Was das Event angeht:
    1.Grievous weiss davon nichts, er weiss nur dass Padme einer der wichtigsten Personen der Republik ist, Palpaltine konnte er gar nicht entühren, weil er ja darth sidious is.
    2.Grievous lebt in der Zeit der Klonkriege noch.
    Ich weiss nicht was du damit in Verbindung bringen willst.
    3.Mit getarnten Klone meine ich natürlich die Shadowtroopers.

Was hat die Spielzeit bitteschön mit der Erfahrung zu tun ?
    Nur wenn ein Typ schon 1 Woche Spielzeit auf dem Server hat bedeutet das nicht, dass er
    1.geeignet ist ist 2.ein seriöser Spieler ist.

Was die Regeln angeht, bei den meisten Bewerbungen müssen diese erhalten sein.

Sehr geehrte Einfach Gmod-Community,
    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
    Bitte lesen Sie die ganze Bewerbung durch, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Vielen Dank!

Gliederung der einzelnen Punkte:

1. Über mich
    2. Warum mich?
    3. Was die Community von mir erwarten kann
    4. Stärken & Schwächen
    5. IC
    6. Onlinezeiten
    7. Die Regeln erklärt
    8. Event Idee
    9. Abschlussworte

1.Über mich:
    Steamname: einfach-Fabu
    Steam-ID: STEAM_0:1:112488892
    Spielstunden auf dem Server: 3d 5h 50 min.
    Gmod Stunden: 728h

2.Warum mich ?:
    Ich bin, meiner Meinung nach sehr Ideenreich und auf alles gefasst,
    was soviel heisst wie, dass ich gut improvisieren kann wenn gerade nicht alles nach Plan läuft.
    Ausserdem bin ich sehr kreativ und würde diese Kreativität gerne in Events ausüben.

3.Was die Community von mir erwarten kann:
    Die SWRP Community wird sich bei den Events sicher nicht langweilen.
    Meine Events werden strukturiert und gut durchplant sein.
    Ich habe vor, falls das Team einverstanden ist, sogenannte RP mässige zwischenfälle zu veranstalten,
    wie: die "Venator" wird von einem Droidenschiff angegriffen.
    Ausserdem werde ich mich voll dafür einsetzen, tolle Events zu veranstalten und immer
    wieder neue Ideen einfallen zu lassen.

4.Stärken und Schwächen

Stärken:
    -willensstark
    -gehorsam
    -freundlich
    -respektvoll
    -diszipliniert

Schwächen:
    -manchmal zu freundlich
    -manchmal zu ehrgeizig

5.IC:
    1.Charakter:
    Name: Fabu
    Regiment: Wolfspack
    Rang: Private
    Spezialisierung: diszipliniert, gute Taktik
    Vorliebe: freundliche Klone, gute Zusammenarbeit
    Level: 21

2.Charakter:
    Name: Janko
    Regiment: Alpha Arcs
    Rang: SGT
    Spezialisierungen: Aufmerksame Beobachtung, sehr gute Erfahrung in der Technik
    Vorliebe:
    Level: 24

3.Charakter:
    Name: Fala
    Regiment: Jedis
    Rang: Jedi Jüngling
    Level: 25

6.Onlinezeiten:
    Fast täglich ca. 5h

7.Die Regeln erklärt:
    RDM: Ausgeschrieben: Random Deatchmatch.Es beschreibt das grundlose töten anderer Mitspieler.

NLR: Ausgeschrieben: New Life Rule, der Begriff beschreibt, dass man nachdem man gestorben ist, sich an nichts mehr erinnern kann, was davor passiert ist.

FailRP: Wenn man Taten begeht, die normalerweise ein Klonkrieger nicht ausführt oder die Regeln des allgemeinen Roleplays bricht, begeht man FailRP.

Metagaming: Man darf die Erfahrungen, die man via OOC sammelt, nicht Ingame (IC) verwenden.
    Bsp. Man erfährt via OOC die Handlungen des Feindes und man verschafft sich so ein Vorteil, indem man sich zum Beispiel an den selben Punkt wie der Feind begibt, der sein Standort via OOCpreisgegeben hat.

FearRP: Der Begriff beschreibt, das Hineinversetzen in ein Charakter, man tut, fühlt und denkt wie es der Charakter selbst tun würde, wenn er lebendig wäre.
    Bsp. Wenn man als Geisel genommen wird und die Geiselnehmer zu viert sind, darf man nicht seine Waffe zücken, da die Geiselnehmer in der Überzahl sind.

8.Event Idee:
    Senatorin Amidala besucht Naboo in ihrem freien Wochenende.
    General Grievous bekommt den Auftrag Anakin Skywalker zu finden und gefangen zu nehmen.
    Um Skywalker zu erpressen, macht General Grievous den Standort von Senatorin Amidala, Anakins Verlobte Frau, ausfindig.
    Grievous beschliesst Naboo einzunehmen und Amidala als Geisel zu nehmen, was er schliesslich auch tat.
    Als er Naboo mit einer Droidenarmee belagert, wird ein Funksignal von Naboo an eines der nächsten Sternenkreuzer der Republik gechickt.
    Die gesamte Flotte der Republik wird nach Naboo geschickt, um die Droidenarmee von dort zu vertreiben.
    Im Orbit schweben 2. Droideschiffe, die durch Emp's, der eintretenden Kampfschiffe der Republik. lahmgelegt werden.
    Die Droidenarmee wird so auf Naboo überrascht.
    Sniper und getarnte Klone werden geschickt um die Bevölkerung nicht in Gefahr zu bringen.
    Die Senatorin befindet sich in einem der Droidenschiffe.
    Im Kampf mit den Droiden auf Naboo, kommen Sith's zum Einsatz.
    Jedis werden entsendet um die Klonarmee zu unterstützen.
    2. Jedis werden sterben, doch die Droidenarmee und die Sith's werden vertrieben.
    Danach gibt es eine Mapchange zu einem Droidenschiff.
    Die Klone, Jedis und Agenten werden das Droidenschiff entern um Padme zu befreien.
    Die Klone und andere Einheiten, werden langsam vorrücken.
    Schliesslich gelangen sie zur Brücke wo Grievous und Amidala warten.
    Grievous wird versuchen zu erpressen, doch die Jedis überwältigen ihn.
    Er wird gefangen genommen um mehr Informationen zu erhalten.
    Die Droidenschiffe werden beide zerstört.
    Dann gibt es eine Mapchange in eine leere Sternekarte, wo wir uns wieder auf der Venator befinden.
    2.weitere Droidenschiffe springen zu Unterstützung aus dem Hyperraum.
    Es wird ein orbitaler Kampf mit Raumjäger gegen Droidenjäger geben, bis der Hyperantrieb der rep. Schiffe aufgeladen ist.
    Danach ziehen sich die rep. Jäger zurück und die Flotte springt in den Hyperraum, nach Kamino, wo sich die Flotte sammelt und aufrüstet.
    Senatorin Amidala wird umgehen mit einem Kreuzer nach Coruscant in Sicherheit gebracht.
    Danach bereitet sich die Armee auf ihre nächste Schlacht vor.

9.Abschlussworte:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich hoffe auf einen positiven Bescheid und ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
    Freundliche Grüsse
    Fabu