Weil er ehrenhaft für sein Vaterland kämpfen und nicht am PC sein sollte
Beiträge von Abaddon
-
-
die Reaktion wäre bestimmt lustig
-
-
-
-
-
-
-
nur mal so
-
Uff da es so viel Interesse gibt werde ich das ganze um 12:20 HEUTE auflösen es wird einen channel geben der heißt auflösung ich bitte all die dran teilnehmen wollen dort rein zu kommen
was ist, wenn man keine Zeit hat ?
-
Star Wars Battlefront II wäre echt knorke
-
jmd bock heute abend zu zocken ?
-
Achtung Humor
-
-
ich würde nen neuen Clan aufmachen und dann alles erforschen
-
Ich hab letzte Woche wieder mit Warframe angefangen und suche Leute, die bock haben einen EGM Clan mit mir aufzumachen, MR ist vollkommen egal.
Schreibt einfach euren Ingame Namen hier drunter.
Zitat Wikipedia:
Der Spieler steuert einen Tenno aus der Third-Person-Perspektive. Es lassen sich Waffen, Ausrüstung und Warframes (Einen durch den Tenno ferngesteuerten Kampfanzug) mittels sammelkartenartiger Upgrades, Modifikationen (Mods genannt) verbessern. Jeder Warframe bietet seinem Träger einzigartige Vorteile und Eigenschaften. Waffen und Warframes können in einem Shop gekauft, oder mittels Blaupausen auch in einer Schmiede selbst gebaut werden, die nötigen Ressourcen vorausgesetzt. Missionen lassen sich per Sonnensystemkarte auswählen. Es gibt diverse Missionsmodi wie beispielsweise Auslöschung, Verteidigung, Gefangennahme, Rettung, Ausgrabung, Überleben, Spionage, Attentate und Alarmeinsätze. In den Einsätzen gewinnen die Spielfigur, der Warframe und die eingesetzten Waffen an Erfahrungspunkten. In den Missionen lassen sich Ressourcen, Credits, Munition und nützliche Upgrades einsammeln.
-
Ich würde mich freuen wenn jemand mir wenn er alles drei gemacht hat das zur Verfügung stellt, da ich daran üben will. Ich werde nichts einreichen.
oder jmd der hilft, dann würde ich mir das auch mit anhören
-
Schwimmen auf dem See
-
Es würde vor allem stören da die meisten (meine wenn ichs tun würde auch) eh sehr amateurhaft und lächlich ausehen würden.
Es könnte jmd, der sich damit auskennt PAC für die Leute machen
-
wenns abused wird, kann man der Person einfach nen warn geben und vllt eine Sperre für den Editor (wenns geht)