Beiträge von Abaddon
-
-
ich mich auch nicht wirklich
-
das kann man mit bis zu 8 Leuten spielen
-
Ich suche Leute, die bock haben mit mir Company of Heroes 2 zu spielen, wenn Interesse besteht, schreibt mich einfach an
-
ich hab die Mindeststunden genommen
-
bin schon an der Anfänger Version gescheitert
-
ihr könntet dann ja auch so eine Art Infoveranstaltung machen, wo ihr grob erklärt, wie man die Aufgabe lösen kann
-
Team Pros und Lars
Teammanager: Abaddon
Senpai wird sich noch mit Sypher in Verbindung setzen
-
-
https://steamcommunity.com/profiles/76561198049690814/
Ich hätte das Spiel gerne, da es sehr interessant aussieht und ich mit anderen spielen möchte.
-
never returned
-
Profil auf privat stellen
bringt doch nichts, wenn man befreundet ist oder nicht ?
-
alternative für Deutschland
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab ich aber schon alle ...
-
Moin ich suche ein Spiel, dass ich mir holen kann, von meiner 3,56 Euro PSC. Ich bin für alle Genres offen
-
-
-
-
Juju feat Henning May - Vermissen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.