Wenn sie den Aufzug benutzen wollen müssen sie in den 2. Stock gehen und vorher sollten sie sich Passierschein B34 holen, damit sie den Aufzug nutzen können
Beiträge von Abaddon
-
-
Seid Ihr beiden Zwillinge?
Nein, warum fragen Sie?
Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte! -
Elton John wer kennt ihn nicht
Das Wetter ist wie Capslock, es shift ohne ende
-
Junge, was ist das für eine Scheiße? Ist das Troll, oder sollen das legit Lyrics sein? In dem Fall tut mir dein Musikgeschmack leid.
das ist legit Lyrics
-
Daryl Hall & John Oates - Maneater
좋아, 이 분위기가 좋아
좋아, 난 지금 네가 좋아
정말 반했어
오늘 밤 너와 춤추고 싶어 -
Fler
좋아, 이 분위기가 좋아
좋아, 난 지금 네가 좋아
정말 반했어
오늘 밤 너와 춤추고 싶어 -
nö ich hab dat Spiel nicht mal
Der User
Der/die/das User unter mir spielt Far Cry
-
Abaddon Es heißt Lichtschwert nicht Laserschwert. (TRIGGERED)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lügen darf man nicht sagen
-
-
-
(Welche man eh nicht Charakterisieren kann)
Zilo-Biest kann man einfacher Charakterisieren ?
-
Dennoch gibt es keine Weißen Wanderer mehr
wer sagt das, vllt war der Nachtkönig nur einer von vielen Königen
-
Bedenkt:
Bei Star Wars wird es länger dauern da entschieden werden muss welche Spezies unser Charakter ist
In Game of Thrones Welt gibt es auch mehr als "nur" Menschen, z.B. Riesen, Drachen, Weiße Wanderer
-
Die Sachen die man da angibt sind ähnlich Sicherheitsfragen auf gewissen Webseiten. Das macht es dann viel einfacher in Accounts zu kommen. Ich will den Jungs ja nix unterstellen aber ist halt einfach so
https://www.urbia.de/services/vornamen/a-z/weiblich/m
Das sind schon einige Namen und man braucht ja auch noch den Nachnamen am besten und von dem wurde nicht gesagt
-
-
Das lag an den Unbefleckten und an Tyrions "Verrat" an Danny. Die Greyjoy Tante war, ebenfalls noch auf Dannys Seite. Das wäre sonst nur in einem neuen Krieg geendet ;:D
ja klar aber ich mein er war ein gefangener, dass hätte Sansa oder so machen sollen und nicht er
-
Ich fand die letzte Staffel jz nicht so scheiße, das einzige was mich gestört hat war, dass die alles so schnell gemacht haben und was ich komisch fand war in der letzten Folge, wo Tyrion ein Gefangener war Bran zum König ernannt hat und das alles
-
-
-