Bitte schließen.
Beiträge von Darkoro
-
-
-
Katarina
Der Name sollte alles sagen. *Drückt R*
*Quadrakill*
*Drückt Q*
*Pentakill*
-
Nein wtf
Würdest du dir Dragon Ball Super komplett anschauen wenn du 100€ pro 10 Minuten geschaut DBS bekämst?
-
-
Lüge!
Der User unter mir denkt, dass der Owner der beste Mensch auf Erden ist.
-
*Schickt Bankdaten*
Der User unter mir wird auf diesen Beitrag antworten wenn er Zeit/Lust hat
-
Nö
Der User unter mir würde sich als Untermensch betiteln, wenn er 1000000000€ bekäme und er danach auch Lust dazu hat.
-
Nope
Würdest du aufhören Gmod zu spielen, wenn dir dann die Welt gehört?
-
Er ist 17. xD
Wenn das kein Prank ist dann schieß ich mich weg.
-
Ich schließe mich der rufenden Menge an:
Kein Entbann, am besten sogar ein CBan aber ja, da wird ja bereits geschaut
-
Airfox Bitte in den Bereich "FO:RP Anderes" verschieben.
Kenne die anderen FW nicht
-
Ich bin hier weder Forenverwaltung noch Teammitglied für diesen Bereich aber Araxo du hast keine Verwarnungen bzw. Bans von anderen Usern öffentlich zu stellen. Auch wenn es nur die Anzahl ist. Du hast diese Möglichkeit als Teammitglied da du dir z.B. bei einer Supporterbewerbung bzw. Bewerbung etc. seine Vorgeschichte einzusehen nicht um sie öffentlich zu stellen.
Du veröffentlichst dadurch im Endeffekt Daten. Wenn der Betroffene Apfel das nicht möchte hast du es nicht zu tun.
Jedes 5 Minuten Junge Baby könnte dir Daten einsehen und das ohne Probleme.
Zum Entbannungsantrag:
#Dagegen, Gründe wurden bereits oben genannt.
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub bei Lore-Chars sollte man auch keine Geschichte frei erfinden, da diese normalerweise schon eine haben... Was nützt eigentlich die RP-Story da noch? Kann man da nicht einfach eine Link reinpacken und gut ist? Ist schliesslich immer die gleiche Story bei den gleichen Chars...
Nun, wäre der Hyperlink nicht vorhanden ein klares Dafür. Aber dieses abkopieren und die dann nicht mal einen Hyperlink löschen kommt mir hoch wie Gülle.